Transfers, Spielerverträge und Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicOe

Quoten-Glubberer
VIZEREKORDMEISTER

Soviel Zeit muss sein :warn:

:zwinker:

Hey, ich könnte schwören das des der Glubb wäre. :zwinker: So viel Wahrheit muss sein. :D

Zum Thema: Also sicher war Lincoln ein sehr talentierter Fußballer, aber ich glaub net, das sein Verlust sooo schwer wiegt. Ich denk S04 wird ohne ihn in der nächsten Saison eine genau so überzeugende Vorstellung abliefern. Bzw. wenn net, liegt es IMHO nicht so wahnsinning ausschlaggebend an ihm.

Er war zwar überdurchschnittlich gut, mehr aber auch nicht und halt auch überdurchschnittlich schnell eingeschnappt...
 

Nevermind

Che Nevermind
laut heutiger daily mail geht appiah zu west ham:vogel:
wenn dat stimmt bin ich froh,dass so ein söldner nicht zu uns gekommen ist.

weiß ja net was besser ist gegen den abstieg in england zu spielen oder um die cl-plätze in deutschland:weißnich:
 
D

DavidG

Guest
Gibt halt Spieler die nicht ganz so schlau sind ... :D


Naja soll er nach West Ham gehn .. wir finden schon noch nen paar Spieler ..

:top:
 

Nevermind

Che Nevermind
Gibt halt Spieler die nicht ganz so schlau sind ... :D


Naja soll er nach West Ham gehn .. wir finden schon noch nen paar Spieler ..

:top:

weiß ja net,ob die aussage stimmt.vielleicht kommt es ja ganz anders.angeblich soll bis morgen seine entscheidung fallen.
wenn wir ihn nicht holen stelle ich mir aber die frage, was wir dann für spieler bekommen.eigentlich haben wir ja im sturm bedarf,denke ich und könnten zudem evtl nen 6er abgeben oder ausleihen
 

Nevermind

Che Nevermind
Schalke 04 wirbt um Andreasen - Allofs: «Lassen ihn nicht ziehen»
Schalke 04 lässt im Kampf um Fußball-Profi Leon Andreasen nicht locker. Der Verein möchte den dänischen Mittelfeldspieler des Bundesliga-Rivalen Werder Bremen unbedingt verpflichten und hat ihm ein lukratives Angebot vorgelegt. Andreasen soll sich mit den Schalkern nach Informationen der «Kreiszeitung Syke» (Mittwoch-Ausgabe) bereits einig sein. Werder-Manager Klaus Allofs bestätigte Gespräche mit seinem Schalker Kollegen Andreas Müller, bekräftigte aber im Werder-Trainingslager auf Norderney sein Veto zu einem Wechsel: «Wir werden Leon definitiv nicht ziehen lassen.»

Werder hatte Andreasen in der Rückrunde der vergangenen Saison an Mainz 05 ausgeliehen. Dort avancierte der Däne zum Leistungsträger, konnte aber den Mainzer Bundesliga-Abstieg nicht verhindern. Durch seine starken Partien weckte der 24-Jährige das Interesse anderer Vereine. Neben Schalke 04 möchte auch Hannover 96 den Mittelfeldspieler haben.

transfermarkt.de
 
D

DavidG

Guest
Wenn er schlau ist geht er nach Schalke und nicht nach Hannover^^
 

Nevermind

Che Nevermind
der transfer von appiah ist laut kicker nun geschichte.
war eh klar,dass man das finanziell nicht bewerkstelligen kann
 
K

Kreisel

Guest
Donnerstag, 05. Juli 2007, 11:19 Uhr

Steven Appiah zu teuer

Fußballprofi Stephen Appiah wird nicht zum FC Schalke 04 in die Bundesliga wechseln. Dies bestätigte der Club, der den 26 Jahre alten Ghanaer von Fenerbahce Istanbul gern ins Revier geholt hätte. „Der Wechsel ist gescheitert. Wir lagen in der Gehaltsfrage sehr weit auseinander. Das wäre für Schalke ein zu großer Schluck aus der Pulle gewesen“, sagte Manager Andreas Müllerin einem Gespräch mit dem Fachblatt „kicker“. Sowohl Vorstand als auch Aufsichtsrat des Clubs konnten sich nach intensiven Überlegungen aus finanziellen Gründen nicht auf einen Transfer verständigen.

Quelle: Bild online
 

MagicOe

Quoten-Glubberer
Nja, wenn einer so rumeiert wie Appiah in den letzten Wochen, dann ist das wohl schon die richtige Entscheidung!
 
K

Kreisel

Guest
Nützt alles nix.... Einen guten Mittelfeldspieler brauchen wir noch :weißnich:
 

MagicOe

Quoten-Glubberer
Nützt alles nix.... Einen guten Mittelfeldspieler brauchen wir noch :weißnich:

Nja, net auf Biegen und Brechen finde ich. Ihr habt Azouagh, Bajramovic, Ernst, Kobiashivili, Özil, Rakitic, Varela... Also da würde ich lieber erst mal abwarten.

Der Özil, der bringt's, glaubt mir! :jaja: Des hab ich schon vor der letzten Saison gewusst!
 

MagicOe

Quoten-Glubberer
Ja, bestimmt... Man hat für diese Position ja auch nur Baumann, Vranjes, Frings, Borowski und Niemeyer die das spielen könn(t)en... :suspekt:
 

Nevermind

Che Nevermind
Ja, bestimmt... Man hat für diese Position ja auch nur Baumann, Vranjes, Frings, Borowski und Niemeyer die das spielen könn(t)en... :suspekt:

es ist doch klar was werder will.die wollen nicht zeigen,dass man einfach so alle spieler verpflichtet kann,die man haben will....
andreasen hat durch diesen transferpoker mit sicherheit ordentlich kasse gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben