"In die Serie A würde ich jederzeit zurückkehren... Gegebenenfalls auch im Januar..."
[...]
Aber wahrscheinlich ist's auch besser so, jetzt würden wir auf jeden Fall wieder einen Teil der Ablöse zurück bekommen...
![]()
Da hat man einen Weltklassestürmer und den will man mit aller Macht loswerden? Ich verstehs nicht!![]()
Ablöse können wir gar keine bekommen. Der VfB hat keine gezahlt! :zwinker:
Haben wir echt keine Ablöse für ihn bezahlen müssen? Wow...![]()
Aber das heißt doch nicht zwangsweise, dass wir auch keine bekommen können, wenn er aus seinem Vetrag herausgelöst wird. Oder?
Hm, der Deal von Rost mit HSV ist ja anscheinend geplatzt. Ich hoffe bloss, dass der VfB jezze nicht so blöd ist und daraus seinen "NUTZEN" zieht und den wirklich holen will![]()
. Ich kann mir nicht vorstellen, das der ins Anforderungsprofil passt.
Auf der Kicker-Homepage steht jetzt, das Raphael Schäfer vom 1.FC Nürnberg wohl der heißeste Kandidat für's VfB-Tor sein soll. Laut Clubchef Bader hat der Horst schon dort offiziell angefragt und es hat schon erste Gespräche mit Schäfers Berater gegeben.
Fußball - Bundesliga - kicker online
...so Veh, der davon ausgeht, dass der momentane Kader unverändert bleibt und er mit dem bisherigen Personal in die Rückrunde starten wird. "Im Winter ist es generell schwierig, Verstärkungen zu finden, es sei denn, du nimmst 20 oder 30 Millionen in die Hand. Dann kriegst Du auch im Winter gute Spieler. Aber das können wir sicher nicht machen", erteilte Veh möglichen Einkäufen im Januar eine Absage. Da der Kader unverändert bleiben dürfte, sieht der VfB-Coach auch keinen Grund, das ausgegebene Saisonziel zu erneuern
Großartige Leistung gestern von Langer![]()
Dazu ist der Kerl auch noch sympathisch, also ich würde ihn in's Tor stellen![]()
![]()