Transfers 2010/11

Rise Against

Pokalfinalist
Neues Futter:

Drei Stürmer sind aktuell bei uns im Probetraining, sollen auch heute beim Testspiel gegen Mechelen spielen.

Diese sind:
  • Tino Lagator, Kroate, vereinslos, zuletzt aktiv bei Junak Sinj (2. kroatische Liga), 24 Spiele, 5 Tore
  • Juhvel Tsoumou, Deutsch-Kongolese, vereinslos, zuletzt aktiv bei Eintracht Frankfurt, 22 Regionalliga-Spiele, 2 Tore; 4 Bundesliga-Spiele, 1 Tor
  • Berry Powel, Holländer, ADO Den Haag (Eredivisie), zuletzt an De Graafschap (2. holländische Liga) ausgeliehen, 3 Eredivisie-Spiele, 0 Tore (ADO); 29 Eerste Divise-Spiele, 15 Tore (De Graafschap)
 

Rise Against

Pokalfinalist
Testspieler Juvhel Tsoumou traf gestern beim 3:0 im Testspiel gegen Mechelen doppelt :top:

Und Torwart Roland Mülller, in der Halbzeit für Herzog eingewechselt, hielt sogar einen Foulelfmeter

Von den Amateurspielern, die sonst nicht im Kader stehen, kamen gestern Daniel Somuah und Marko Martinovic zum Einsatz
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
3 gestande Profis sollen ja noch kommen; ich bin sehr gespannt wer das sein wird... :weißnich:
Was ist eigentlich aus den Stürmern Tino Lagator, Juhvel Tsoumou & Berry Powel geworden, getestet und zu leicht befunden?
 

Rise Against

Pokalfinalist
Da kommse aussem Urlaub und da hat der MSV gleicg wieder fünf neue Leih-Spieler X(

Das Beste daran, einer von denen war bei einem schlechteren Verein als wir selber noch nicht mal erste Wahl
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Da kommse aussem Urlaub und da hat der MSV gleicg wieder fünf neue Leih-Spieler X(

Das Beste daran, einer von denen war bei einem schlechteren Verein als wir selber noch nicht mal erste Wahl

Ich bin auch kein Freund von Leihen, aber wir haben halt kein Geld. :aufgeb:
Eventuell schlagen Schäffler & Maierhofer ja ausgerechnet beim MSV im Strum groß ein, nächste Saison sind beide dann aber wohl wieder weg... :undweg:
Wie wir allerdings noch Filip Trojan aus Mainz loseisen wollen ist mir bei seinem Erstligagehalt ein Rätsel. :weißnich:
 
Franklin William Vicente ist 21 Jahre, der Stürmer kommt direkt aus Brasilien. „Wir werden ihn uns in den Tagen in Bad Kreuznach ansehen und dann schauen, wie wir uns entscheiden“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der 1,81 m große Angreifer kommt aus Brasiliens Fußball-Hochburg Sao Paulo


mir sagt er garnichts.
 
Gegen Mainz war er nur einen Teil der zweiten Hälfte drin und quasi nicht im Spiel. Wirkte in den wenigen Aktionen eher hektisch.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Wie macht sich eigentlich Julian Koch (der heute übrigens 20 wird) bei euch so?

Nunja, was soll man sagen, der Junge ist einfach klasse! :top: MMn mit gerade mal 20 schon überqualifiziert für die Zweite Liga, wenn die Entwicklung so weiter geht, werdet ihr (vllt auch noch wir :D) noch 'ne Menge Spaß mit ihm haben. Für 'ne bisschen ausführlichere Beschreibung guck mal hier (u.a. auch ein Beitrag von mir).
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nicht schlecht. Denn obwohl sie jetzt nicht völlig abfallen, sind Owomoyela und Piszczek doch nicht ganz auf dem Niveau der meisten anderen Stammspieler beim BVB.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Wie macht sich eigentlich Julian Koch (der heute übrigens 20 wird) bei euch so?


Katastrophale Fehlverpflichtung unsererseits X(

Wie konntet ihr uns so einen andrehen ???
kein Ballgefühl, kein Zweikampfverhalte, konditionell schwach, zudem ein echter Unruheherd in der Mannschaft.

Vom kicker wird er völlig überbewertet.
Drittbester Feldspieler der Liga ??? :suspekt:
Auch Kollege Rise Against sieht das völlig verkehrt :huhu:

Mit 20 ist er auch langsam über den Zenit... :opa:
Ich kann dem BVB nur empfehlen, den nicht zurückzunehmen, der kann euch keineswegs weiterhelfen...

Da der MSV aber rein traditionell ein Herz für solche Spieler hat, lässt sich da was machen:
Wir behalten ihn und ihr müsst nichtmal draufzahlen :top:
Gerne bieten wir ihm aus reiner Nächstenliebe einen 5-Jahres-Vertrag an.

:undweg:

PS:
Ein Schild benötigt keiner, oder? :floet:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Laut WAZ stehen nach Michael Blum zwei weitere Spieler im Winter vorm Abgang. Adam Bodzeks auslaufender Vertrag soll nicht verlängert werden und könnte den MSV schon in der Winterpause verlassen, angeblich soll ein Zweitligist Interesse haben. Zudem soll Marcel Herzog (Vertrag bis 2012) ein Vereinswechsel nahe gelegt worden sein.
 

Rise Against

Pokalfinalist
SC Freiburg leiht Banovic an MSV Duisburg aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Der MSV steht kurz davor, den ehemaligen kroatischen Nationalspieler Ivica Banovic vom SC Freiburg auszuleihen. Dabei soll sich der MSV auch eine Kaufoption gesichert haben :top:.

MMn eine gute Verstärkung mit geringem Risiko. Bringt viel Erfahrung mit sich und könnte unserer Mannschaft neue Kreativität verleihen (spielt 10er). Falls er uns weiterbringt könnten wir ihn uns für wohl nicht allzu viel Geld festverpflichten, spielte beim SCF zum Schluss ja keine Rolle mehr (nur 2 Spiele in der Hinrunde), falls er floppt, was ich nicht denke, kehrt er zurück.

Außerdem passt er ja super in unserer Balkan-Truppe :).

Alles in allem, alles richtig gemacht, Bruno! :top:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Ist offiziell:

www.msv-duisburg.de schrieb:
Zebras leihen Ivica Banovic vom SC Freiburg aus

Der MSV Duisburg leiht Mittelfeldspieler Ivica Banovic bis zum Ende der Saison 2010/11 vom SC Freiburg aus. Anschließend besitzen die Zebras eine Option zur Weiterverpflichtung.

„Ich hatte in Freiburg eine gute Zeit, aber jetzt freue ich mich auf den MSV. Ich hoffe, der Mannschaft weiter helfen zu können, und persönlich will ich natürlich möglichst viele Spiele bestreiten“, sagt Banovic, der bereits am Sonntag, 02. Januar 2011, mit den Zebras ins Trainingslager nach Belek / Türkei (bis 10.01.11) reisen wird.

Der MSV Duisburg ist erst die vierte Station im deutschen Profi-Fußball für den 30-jährigen Kroaten. Banovic kam 2000 zum SV Werder Bremen, wurde mit den Hanseaten 2004 Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Auch mit dem 1. FC Nürnberg (2004 – 2007) gewann der Mittelfeldspieler (zwei Länderspiele für Kroatien) den DFB-Pokal (2007 mit 3:2 n.V. gegen den VfB Stuttgart), wechselte danach zum SC Freiburg.

„Er ist ein erfahrener Profi, seine spielerischen Qualitäten überzeugen mich“, urteilt MSV-Trainer Milan Sasic. „Ivica ist ein Spieler, der absolut in unser Konzept passt: Er hat zehn Jahre Deutschland-Erfahrung, spielt mit Herz und Leidenschaft! Alle diese Eindrücke habe ich auch in den persönlichen Gesprächen bestätigt gefunden.“

Banovic wird beim MSV die Rückennummer 4 erhalten. „Der MSV ist mein vierter Verein in Deutschland, zudem habe ich in den vergangenen Jahren immer öfter im defensiven Mittelfeld gespielt, da passt diese Nummer ganz gut“, schmunzelt der Familienvater, der mit Ehefrau Kristina verheiratet ist; Sohn Dorian ist 16 Monate jung.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TriXi

blau-weiß gestreift
Noch ein -ic . Was ein Wunder...:huhu:

Find ich gut! Vorallem, dass es auch ne Kaufoption gibt!
Entweder schlägt er ein und wir sichern ihn uns, oder eben nicht^^
Wobei ich gar nicht wüsste, wen ich dafür aus der aktuellen Startaufstellung kegeln würde... Na ich lass mich da mal überraschen.
...wurde mit den Hanseaten 2004 Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Auch mit dem 1. FC Nürnberg (2004 – 2007) gewann der Mittelfeldspieler (zwei Länderspiele für Kroatien) den DFB-Pokal ...
Alle guten Dinge sind drei... :D
 

Rise Against

Pokalfinalist
www.derwesten.de schrieb:
Hübner will noch einen Stürmer unter Vertrag nehmen und hat einen Kandidaten aus der italienischen Serie A ins Auge gefasst. Allerdings gestaltet sich die Sache kompliziert. „Der Spieler ist in seinem Klub nur dritter Stürmer und möchte zu uns. Aber der Verein kann sich bislang noch nicht dazu durchringen, ihn ziehen zu lassen“, so der 49-Jährige, der dennoch versuchen will, den Angreifer zum Mittwoch ins Trainingslager zu holen.

MSV Duisburg: Baljak und Koch angeschlagen - Duisburg - DerWesten

Hm, da wird wohl fleißig spekuliert werden :D
 
Oben