Transfermarkt auf Schalke 2014/15

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 30 April 2014.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Wir stärken einen Konkurenten, super Sache. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.415
    Likes:
    1.793
    Die werden sich was dabei gedacht haben. Hand aufs Herz: wann hatten wir zuletzt einen zu 100% fitten und stabilen Papa? In diesem Fall ist irgendwas oberfaul...
    Mal sehen, wie er sich in der kommenden Saison so macht...
     
  4. theog

    theog Guest

    Da muss ich dem bekloppten Assassinnnennn recht geben; die Pillen sind doof, Papa ist sehr verletzungsanfällig!
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.135
    Likes:
    1.460
    Der Kicker vermeldet, dass Leverkusen gerne Kruse verleihen will. Da sag ich doch: Horst Heldt, aufgemerkt! Bei Kruse gibt es viel Leistung und viel Beitrag zu einem guten Mannschaftsklima fuer (vermutlich) relativ wenig Geld.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.610
    Likes:
    1.994
    Aus der Not heraus.........

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_wetklo-unterschreibt-bei-schalke-04.html