Transfermarkt auf Schalke 2014/15

Alles rund um Transfers, Vertragsverlängerung, ect.

Neu verpflichtet wurde bislang Sidney Sam von Bayer Leverkusen. Aogo, bislang noch ausgeliehen wird ebenfalls fest verpflichtet.

Verlassen werden uns:
Hildebrand, Annan und vermutlich Hoogland.
Ausserdem wechselt Phillip Max zum KSC.

Laut Spox soll S04 an einer Verpflichtung S04 Verteidiger Nacho Fernández interessiert sein.
Da er nicht grade für 1,50 €uro zu haben sein dürfte und wir mit Höwedes, Matip, Ayhan, Papa und Santana nicht so schlecht in der IV aufgestellt sind, halte ich das ganze eher für ein Gerücht an dem nicht viel dran ist.

Hoogland zum FC Fulham......
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_911649.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_911649.html

Felix Magath, Teammanager des Premier-League-Absteigers FC Fulham, hat Rechtsverteidiger Tim Hoogland nach London geholt. Der 29-Jährige, dessen Kontrakt beim Bundesligisten Schalke 04 nicht verlängert wurde, erhält beim Magath-Klub einen Einjahresvertrag. Schon im Sommer 2010 hatte Magath, damals noch Trainer bei Schalke, Hoogland vom FSV Mainz 05 zu den Gelsenkirchenern gelotst.
In der vergangenen Saison machte Hoogland 19 Bundesliga-Spiele und zwei Champions-League-Partien für die Königsblauen.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Laut diversen Facebook-Quellen ist die Verpflichtung von Eric Maxim Choupo-Moting so gut wie fix.

Pumpkin

Sucht Heldt nicht noch einen guten zweiten Stürmer, der neben dem Hunter in einem 4-4-2-System stürmen soll?

T

theog

Guest
Geil, der Name schon mal ist geil...:fress:den werde ich bei Gelegenheit gescheit aufschreiben...:kiffer:

Pumpkin

Gerüchteweise heißt Choupo-Moting eigentlich Franz Müller, hat sich aber umbenannt, weil er es lustig fand, dass die Vollpfosten aus der gelben Wand seinen Namen jetzt weder aussprechen, geschweige denn schreiben können...

T

theog

Guest
Und wie heisst er mit Vornamen? :popcorn:eric? Maxim? Maximus? Chupo-Maxim? :n8:

Pumpkin

Jean-Eric Maxim Choupo-Moting ... so lautet der vollständige Name. Und ich finde es prinzipiell respektlos, sich über Namen lustig zu machen, indem man sie so: " Maxim? Maximus? Chupo-Maxim?" ins Lächerliche zieht.

Und wie heisst er
mit Vornamen?

Sehr respektvoll, so wie du es magst - Groß:kotzer:kotz. Mit Vor-und Nachnamen. :warn:

(Sorry, dass ich da sein Passfoto da eingefügt hab.:D)

T

theog

Guest
Jean-Eric Maxim Choupo-Moting ... so lautet der vollständige Name. Und ich finde es prinzipiell respektlos, sich über Namen lustig zu machen, indem man sie so: " Maxim? Maximus? Chupo-Maxim?" ins Lächerliche zieht.

Mach daraus kein tamtam...:fress:ich meine es weder lächerlich noch respektlos...Meine Güte, musst du aus jeder harmlosen Kleinigkeit einen bösen Elefanten machen...:nene:

Pumpkin

Mach daraus kein tamtam...:fress:ich meine es weder lächerlich noch respektlos...Meine Güte, musst du aus jeder harmlosen Kleinigkeit einen bösen Elefanten machen...:nene:
Nö.
Aber Menschen wie Du müssen auf ihren in die Öffentlichkeit herausposaunten Unsinn aufmerksam gemacht werden.

T

theog

Guest
Nö.
Aber Menschen wie Du müssen auf ihren in die Öffentlichkeit herausposaunten Unsinn aufmerksam gemacht werden.

:fress:Mensch, du spinnst jetzt wirklich! Was heisst denn hier "Öffentlichkeit"? Was meinst du mit "Öffentlichkeit"? Das hier ist keine Anwaltskanzlei oder Ähliches (in so einem Fall würde ich den Namen in allseiner Pracht richtig hinschreiben). Mir gehts hier NUR um Spass, und solche Phrasen über Namen sind NUR als Spass zu verstehen, habe ich xxxxxxxx-mal klar, deutlich und eindeutig hingewiesen! In keinsterweise will ich die Person, die dahinter steckt, herabscheuen oder beleidigen.

Versuch mal bisel, zwischen der wirklichen realen Welt und der virtuellen Forumswelt hier zu differenzieren! Wenn du das nicht kannst, dann hast du ein ernstes Problem...:nene:

Um nun zum Fred bisel beizutragen: Farfa... na gut, Farfan:fress:Dass S04 den Chupo holt, ist für euch sehr gut, weil damit eure Bank breit aufgestellt sein wird für die neue Saison. Beim BVB lernts man nie, die wollen mit NUR 2 Stürmern (Vamos und Imobillie!) in die neue Saison starten...:vogel:

Szalai geht nach Hoffenheim, Ablöse 6 mio Euro

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_szalai-zieht-es-nach-hoffenheim.html

Am vergangenen Wochenende nun bahnte sich neue Konkurrenz in Gelsenkirchen an, Kameruns WM-Fahrer Choupo-Moting absolvierte die sportärztliche Untersuchung auf Schalke. Der 25-Jährige kommt ablösefrei aus Mainz, auch wenn der Transfer offiziell noch immer nicht bestätigt ist.
Unabhängig davon lässt Sportvorstand Horst Heldt Szalai nach Hoffenheim ziehen. Die TSG kauft den früheren Mainzer, der am Donnerstag im Training bereits fehlte, aus seinem noch bis 2017 laufenden Vertrag heraus. Ausleih-Anfragen von Werder Bremen und Eintracht Frankfurt hatte Szalai zuletzt noch kategorisch abgelehnt.

In dem Artikel ist keine Kaufsumme zu lesen.

Papa zu den Pillen?? :vogel:
Aber bei Santana, hätte ich nix dagegen. Erst recht nicht, wenn noch ein paar €uro Ablöse rausspringen.

Papa zu den Pillen?? :vogel:
Aber bei Santana, hätte ich nix dagegen. Erst recht nicht, wenn noch ein paar €uro Ablöse rausspringen.

Bei Papa geht um ne Ausleihe. Santana .........da gehts wohl um einen Verkauf. Santana ist als Schnäppchen gegekommen, der wird auch nicht viel teurer gehen. ;)Ausserdem, der HSV zahlt sicherlich keine Höchstpreise. Die 20 Mille von Kühne halten nicht ewig. ;)

Auch Sidney Sam fällt vorerst aus. Ich glaube nicht, dass vorerst überhaupt wer abgegeben wird.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/sidney-sam-mit-muskelverletzung.php

Gelsenkirchen - Beim FC Schalke 04 hält das Verletzungspech an. Neuzugang Sidney Sam fällt wegen einer muskulären Verletzung in der Wade für zehn bis 14 Tage aus. Zuvor hatten sich schon Jefferson Farfan (Knie-OP), Leon Goretzka (Muskelbündelriss), Jan Kirchhoff (Innenbanddehnung), Atsuto Uchida (Patellasehnenreizung), Christian Clemens und Chinedu Obasi (beide Muskelfaserriss) verletzt.

Papa zu den Pillen?? :vogel: .

Scheint tatsächlich der Fall zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/...t-frueher-ein---papadopoulos-vor-wechsel.html

Papadopoulos vor dem Abschied
Vor einem vorübergehenden Abschied von Schalke steht derweil Kyriakos Papadopoulos. Der griechische Abwehrspieler weilt am Sonntag zu Verhandlungen beim Leverkusener Werksklub. "Wenn dieses Gespräch positiv verläuft, wird das Geschäft über die Bühne gehen", sagte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt. Angedacht ist ein einjähriges Ausleihgeschäft an Bayer ohne Kaufoption seitens der Leverkusener. "Papadopoulos erhofft sich dort mehr zu spielen als in Schalke", so Heldt weiter.

Oben