Transfermarkt auf Schalke 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Saison nähert sich dem Ende, Zeit sich einen Überblick über die Verträge zu schaffen.

verlassen werden uns definitv Raul :(
Schober, nur der Form halber erwähnt. Auch wenn er aufgrund der Torhüterseuche noch mal 45.Min. zu Einsatz kam.
sowie Kenia und Sarpei.
Zambranos Kaufoption wird von St. Pauli wahrgenommen.

Die Verträge von Farfan, Hildebrand laufen ebenfalls aus.
Bei Hildebrand hört man nichts von Vertragsverhandlungen, Farfan hat sich bei gefühlten 100 anderen Vereinen in Gespräch gebracht und jetzt doch seine grosse Liebe zu Schalke 04 entdeckt. Von konkreten neunen Verhandlungen hört man aber nichts.

Dann gibt es noch die Felixschen Resterampe, Deac, Pliatsikas, Annan, Gavranovic und Edu.
Annan soll wohl in Arnheim bleiben, Pliatsikas in Dusiburg.


Verpflichtet wurde bislang nur Roman Neustädter.
 
Das man über eine Verlängerung mit Hildebrand nichts hört ist verwunderlich. Unnerstalls Leistungen sind nicht konstant. Beim letzten Spiel gegen den FCA war er der beste Mann auf dem Platz und hat uns den Punkt gerettet.
Hildebrand ist kein schlechter Keeper. Er könnte uns sicherlich weiterhelfen.

Huntelaar hat auch noch nicht verlängern wollen. Er will sich erst nach der EM entscheiden.
 
T

theog

Guest
ohh ohh...ihr habt auch die gleichen Probleme hier...:floet: Bei uns ist der Jap weg, und die anderen warten auf die EM...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gerüchteweise hat Huntelaar indirekt vom Verein "hochklassige Neuzugänge" gefordert. Offensichtlich macht er davon zum Teil seine eigene Vertragsverlängerung abhängig.
Tönnies soll auch schon grünes Licht gegeben, haben, die Schatulle für die kommende Saison weit zu öffnen.

Ich sage: einerseits müssen wir uns gezielt verstärken, wenn wir in der CL bestehen wollen ( Außenverteidigung, Mittelfeld ), andererseits möchte ich keine Magathsche Einkaufstour mehr sehen und mich natürlich nicht von einem Spieler unter Druck setzen lassen. Es ist natürlich nicht überliefert, in welchem Zusammenhang der Hunter was genau geäußert hat - aber über Transfers entscheidet der Verein! Die Konsolidierungspolitik muss unbedingt fortgeführt werden! Gezielte Verstärkumng auf einzelnen Positionen und den eigenen Nachwuchs / junge Spieler fördern!
 
Gezielte Verstärkumng a
uf einzelnen Positionen und den eigenen Nachwuchs / junge Spieler fördern!<!-- google_ad_section_end -->

Wenn uns die Spieler nicht weggekauft werden.

Wer ab der nächsten Saison bei uns im Tor stehen wird ist auch noch nicht klar. Unnerstall spielt nicht konstant gut genug, Fährmann hat lange keine Praxis mehr gehabt und Hildebrand.....:suspekt:......ist lt. Medien bei den Bayern im Gespräch.
Wir brauchen einen guten und Championsleague erfahrenen Keeper.
 
T

theog

Guest
Also, wenn dies -->
Gerüchteweise hat Huntelaar indirekt vom Verein "hochklassige Neuzugänge" gefordert.
wirklich stimmen sollte, dann sagt er im prinzip nix anders als: Ich spiele doch nicht einem Murxteam...:jaja:
 
Gerüchteweise hat Huntelaar indirekt vom Verein "hochklassige Neuzugänge" gefordert. Offensichtlich macht er davon zum Teil seine eigene Vertragsverlängerung abhängig.
Tönnies soll auch schon grünes Licht gegeben, haben, die Schatulle für die kommende Saison weit zu öffnen.

Ich sage: einerseits müssen wir uns gezielt verstärken, wenn wir in der CL bestehen wollen ( Außenverteidigung, Mittelfeld ), andererseits möchte ich keine Magathsche Einkaufstour mehr sehen und mich natürlich nicht von einem Spieler unter Druck setzen lassen. Es ist natürlich nicht überliefert, in welchem Zusammenhang der Hunter was genau geäußert hat - aber über Transfers entscheidet der Verein! Die Konsolidierungspolitik muss unbedingt fortgeführt werden! Gezielte Verstärkumng auf einzelnen Positionen und den eigenen Nachwuchs / junge Spieler fördern!

Wenn wir für den Ballstoplerer Jurado noch eine einigermassen gescheite Ablöse bekommen ist vielleicht ein Transfer drin. Immerhin spaaren wir ja auch das Gehalt von Raul und dann Jurado.
 
T

theog

Guest
Übrigens, Hunterlaar sagte: "Als Schalker würde ich nie zum Rivalen wechseln"...(Zeit/Kicker/dewesten/BLOED/DUMM/usw...) Klar doch, er würde bestimmt zu den Bayern gehen als "Schalker"...:lachweg:Beispiele haben wir ja da...
 
:warn:... f_tterung.jpg...:warn:
 
Beim Hunter siehts gut aus - Cacau im Fokus - Bundesliga - kicker online
Mit Vitesse Arnheim hat sich Schalke über einen Transfer von Annan (25) geeinigt, die Ablöse liegt bei rund zwei Millionen Euro. Jetzt bleiben nur noch zwischen Annan und Vitesse Details zu klären. Zudem laufen Verhandlungen mit CFR Cluj über einen Verkauf von Deac (26). Die Rückkehr des Rumänen zu seinem Ex-Klub könnte noch diese Woche über die Bühne gehen.

Die Verhandlungen mit dem Hunter gehen weiter. Hoffentlich bleibt er.

Der nächste Schritt steht parallel dazu in den Gesprächen mit Torschützenkönig Klaas Jan Huntelaar (28) bevor. Beide Seiten haben klar bekundet, das bis 2013 datierte Arbeitspapier ausdehnen zu wollen.

Ausserdem - jetzt ist es wohl Cacau, der Interesse geweckt hat. Pizarro geht ja nun wieder zu den bayern
 
Angeblich steht Schalke vor eine Verpflichtung von Salomon Kalou, vom FC Chelsea. Der wäre Ablösefrei zu haben, dürfte aber beim Gehaltsniveau ziemlich weit oben angesiedelt sein. :suspekt:
Die Zeitung mit den grossen Buchstaben bringt neben noch die Verpflichtung von Rafael van der Vaart ins Spiel.
Na ja, ich lass beides mal unkommentiert stehen. :isklar:
 
Angeblich steht Schalke vor eine Verpflichtung von Salomon Kalou, vom FC Chelsea. Der wäre Ablösefrei zu haben, dürfte aber beim Gehaltsniveau ziemlich weit oben angesiedelt sein. :suspekt:
Die Zeitung mit den grossen Buchstaben bringt neben noch die Verpflichtung von Rafael van der Vaart ins Spiel.
Na ja, ich lass beides mal unkommentiert stehen. :isklar:

:suspekt: Also wenn der Felix noch bei uns wäre würde ich davon ausgehen, dass er sie alle holt. :D
+ Cacau.........und ....und...und......
 

lenz

undichte Stelle
Habt ihr nicht grad Obasi verpflichtet? Kalou ist doch quasi der gleiche Spieler...
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Bitte bitte lass an der Rafa Geschichte nichts wares dran sein. Ich will nicht demnächst nen Schalke Trikot kaufen müssen... :kotzer:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Tja, Mamen Sanz ist ja leider nicht mehr da. Warum also nicht die Sylvie ins Stadion holen?
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Steht Dir bestimmt. ;)

Blau ist blau zur Not kauf ich mir nen HSV Emblem und stick es über das Schalker ;)
Würde mich freuen, wenn er wieder zurück in die Bundesliga kommt. Wobei ich natürlich insgeheim hoffe, dass er wenn, zu uns kommt :hail:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gerade auf Facebook:

Eure Community kommt gerade von der Jahreshauptversammlung unseres FC Schalke 04. Nachdem die Veranstaltung zuende gegangen war, hat Horst Heldt vereinzelt mit Mitgliedern gesprochen.

Wir haben reingehört und Hotte hat zum Thema van der Vaart folgendes gesagt: "Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber wir sind auf einem guten Weg!"

Klingt gut...
 
Kluge möglicherweise vor einem Wechsel zu Hertha BSC??

Na ja, wäre für alle Seiten vielleicht keine schlechte Lösung. Ich glaube nicht, das er bei uns nochmal einen Stammplatz bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben