Transfergerüchte & Wünsche

Achim

Moderator
Wenn der BVB das nötige Kleingeld hat um ihn zu bezahlen warum nicht.

Er wäre bestimmt ne Bereicherrung für den BVB !

André

Admin
ER ist auf jeden Fall kein Schlechter.

Allerdings will der BVB auch Nelson Valdez von Werder und noch einige andere. Die Leute, vor allem das Management in Dortmund sollten daran denken, das man noch ein paar Schulden hat. :warn:

Man ist doch ganz gut gefahren, in dem man jetzt seit Jahren wieder auf junge Spieler gesetzt hat, zumindest die Fans der schwarz-gelben können sich mit diesem Team wieder identifizieren. Aber man hat meiner Meinung nach aus der Vergangenheit nichts gelernt in Dortmund , wenn man jetzt wieder so zuschlagen möchte!:suspekt:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
FC Basel schrieb:
Hallo!

Alex Frei will zum BVB!

Glaubt ihr er wird dort spielen?

MfG
... dass es eher danach aussieht, da die Herren Frei und Valdez relativ viel Geld kosten sollen, als würde stärkeres (zumindest momentan) Dortmunder Interesse am ablösefreien Barbarez bestehen... .:zahnluec:

André

Admin
Mit Babarez hab ich auch gelesen.

Mal gespannt was bei Dortmund am Ende wirklich an Neuverpflichtungen rauskommt! :floet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hat mich irgendwie bissl gewundert, dass Dortmund den abgibt aber naja, man wird sehen wie er sich bei Köln entwickelt...

Wenn ich den ganzen Tag lese, wen die anderen Bundesligisten schon alles verpflichtet haben und wir haben noch nicht mal einen Trainer geschweige denn neue Spieler, dann wird mir Angst und bange. :nene:

André

Admin
Naja ich denke bis ein nuer Trainer feststeht wird nur beobachtet, und kaum Nägel mit Köpfen gemacht.

Allerdings sollte man bei der U21 WM mal Ausschau halten!

Wir werden hier ein bissel OT, lass uns drüben weiterquatschen!

Also Gambino nach Köln....... :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Saarborusse schrieb:
Wenn ich den ganzen Tag lese, wen die anderen Bundesligisten schon alles verpflichtet haben und wir haben noch nicht mal einen Trainer geschweige denn neue Spieler, dann wird mir Angst und bange. :nene:

Hertha hat soweit ich weiß auch noch nich wirklich Spieler verpflichtet...

Letowski

Alda panier
Saarborusse schrieb:
Weisst du wann die neue Saison beginnt? :finger:

Da ist noch genug Zeit ....

u.a hat der HSV auch noch keine Spieler verpfilchtet :gruebel:

Golesipe

Neuer Benutzer
Letowski schrieb:
Weisst du wann die neue Saison beginnt? :finger:

Da ist noch genug Zeit ....

u.a hat der HSV auch noch keine Spieler verpfilchtet :gruebel:

Doch der HSV will eine Peruaner von Amsterdam verpflichten einen 21 Jährigen.

Letowski

Alda panier
Golesipe schrieb:
Doch der HSV will eine Peruaner von Amsterdam verpflichten einen 21 Jährigen.
Und wie heisst der ...?
Wenn du Berisha meinst .... der war blos ausgeliehen. So hätten wir auch unseren ersten Neuzugang: Sverkos ...

teufel23

TSV 1860 von München
fuuu naja dann hat Arsenal einen neuen starken mittelfeld mann

mal schaun ob er dort wieder aufblüht das talent hat er ja

barni

Erfahrener Benutzer
Hm so toll finde ich das Schnitzel gar nicht!

Der BVB kann auf jeden Fall froh sein, das man noch soviel Geld bekommen hat, sie haben es ja auch bitter nötig! :floet:

teufel23

TSV 1860 von München
barni schrieb:
Hm so toll finde ich das Schnitzel gar nicht!

dazu muss man sagen er hat die letzten jahre bei dortmund wirklich nicht soooo überragend gespielt aber in der nationalmanschaft und im ersten jahr bei dortmund zeigte er doch das er ein toller fußballer ist :floet:

André

Admin
Nelson Valdez kommt!

Dortmund kann die Transfer*Entschädigung für Rosicky, der beim Champions-League*Finalisten FC Arsenal einen Vertrag bis 2010 signierte, reinvestieren. Und mindestens vier dieser 9,5 Millionen Euro werden aller Voraussicht nach auf das Konto von Vizemeister Werder Bremen wandern. Bei Stürmer Nelson Valdez (22), der für vier Jahre in Dortmund zugesagt hat, geht Watzke davon aus, "dass in den nächsten Tagen eine Einigung mit Werder erfolgt". Valdez wäre nach Steven Pienaar (24, Ajax Amsterdam, Mittelfeld, ablösefrei) und Martin Amedick (23, Braunschweig, Abwehr, ablösefrei) der dritte Neuzugang der Borussia.

kompletter Artikel: kicker online

Ich denke da hat der BVB einen guten Stürmer verpflichtet. Hätte mir Valdez auch gut in Gladbach vorstellen können! :top:

bvbfanberlin

Moderator
Hier kann alles aus der tiefsten Gerüchteküche rein. Eine Quelle muss nicht immer vorhanden sein.

Und hier gleich das nächste Gerücht!

Bei Manchester United zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Offensive-allrounder Maciej Zurawski (29), dessen Vertrag noch bei C.Glasgow bis 2008 läuft und der somit um die 8 mio kosten wird, gab am Donnerstag seine Zusage, zu den Engländern zu wechseln. Der Transfer sei aber noch nicht abgeschlossen, da der BvB auch interesse zeigt, da der Transfer von A. Frei wohl nicht zustande kommt, zwar sei die Ablöse von Frei ähnlich, doch für Zurawski würde der BvB die Summe eher zahlen, da der Vetrag auch nicht ausläuft, wie bei Frei. Zurawski würde sehr gerne nach Deutschland kommen, da er seine Familie näher wäre, dass sagte sein Vater - der auch sein Berater ist.
Der 1,82 Meter große und 75 Kilogramm schwere M.Zurawski war seit 2005 in Glasgow und bestritt insgesamt 18 Premierleague-Einsätze und schoß 12 Tore. Zuvor hatte er unter anderem bei Wisla Krakau und Lech Posen in Polen gespielt.

Oben