... dass es eher danach aussieht, da die Herren Frei und Valdez relativ viel Geld kosten sollen, als würde stärkeres (zumindest momentan) Dortmunder Interesse am ablösefreien Barbarez bestehen... .FC Basel schrieb:Hallo!
Alex Frei will zum BVB!
Glaubt ihr er wird dort spielen?
MfG
http://www.transfermarkt.de/Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln hat Dortmunds Offensivspieler Salvatore Gambino unter Vertrag genommen. Der 22-jährige kommt ablösefrei und erhält einen Kontrakt bis 2008.
Finde ich auch.Saarborusse schrieb:Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorüber gegangen.....![]()
Jo, der kann wenigstens schnell laufen! :zwinker:Saarborusse schrieb:Wenn schon einer von denen dann nur der Odonkor.![]()
Schade eigentlich, für den hätten wir doch noch Platz auf der Bank gehabt, so als Stürmer Nummer 3! :zwinker:Saarborusse schrieb:Der geht in seine Heimat zurück soviel ich weiß.
Jo hast Recht!Saarborusse schrieb:Nee, lieber einen jungen für auf die Bank, wie zb. Podolski. :zwinker:
Saarborusse schrieb:Wenn ich den ganzen Tag lese, wen die anderen Bundesligisten schon alles verpflichtet haben und wir haben noch nicht mal einen Trainer geschweige denn neue Spieler, dann wird mir Angst und bange.![]()
Weisst du wann die neue Saison beginnt? :finger:Saarborusse schrieb:Wenn ich den ganzen Tag lese, wen die anderen Bundesligisten schon alles verpflichtet haben und wir haben noch nicht mal einen Trainer geschweige denn neue Spieler, dann wird mir Angst und bange.![]()
Letowski schrieb:Weisst du wann die neue Saison beginnt? :finger:
Da ist noch genug Zeit ....
u.a hat der HSV auch noch keine Spieler verpfilchtet![]()
Und wie heisst der ...?Golesipe schrieb:Doch der HSV will eine Peruaner von Amsterdam verpflichten einen 21 Jährigen.
Rosicky: Schon heute bei Arsenal?
Der tschechische Mittelfeldspieler Tomas Rosicky von Borussia Dortmund hat sich auf der Suche nach einem neuen Verein offenbar umorientiert und steht vor einem Wechsel zu Champions-League-Finalist Arsenal London.
kicker online
barni schrieb:Hm so toll finde ich das Schnitzel gar nicht!
Dortmund kann die Transfer*Entschädigung für Rosicky, der beim Champions-League*Finalisten FC Arsenal einen Vertrag bis 2010 signierte, reinvestieren. Und mindestens vier dieser 9,5 Millionen Euro werden aller Voraussicht nach auf das Konto von Vizemeister Werder Bremen wandern. Bei Stürmer Nelson Valdez (22), der für vier Jahre in Dortmund zugesagt hat, geht Watzke davon aus, "dass in den nächsten Tagen eine Einigung mit Werder erfolgt". Valdez wäre nach Steven Pienaar (24, Ajax Amsterdam, Mittelfeld, ablösefrei) und Martin Amedick (23, Braunschweig, Abwehr, ablösefrei) der dritte Neuzugang der Borussia.
kompletter Artikel: kicker online