Hernandez, Pavard, Kimmich über die spekuliert wird, dass wäre schon ein größerer UmbruchWenn die Ablöse stimmt, vielleicht schon.
Inter soll angeblich an Pavard interessiert sein und 20 Mio Euro bieten.Etwas wenig finde ich,25 plus X halte ich für realistischer.Hernandez, Pavard, Kimmich über die spekuliert wird, dass wäre schon ein größerer Umbruch
Fragt Lothar Matthäus.
Für diese 80 Mio hätte auch Hernandez besser sein müssen als 80-Mio-Hernandez.![]()
Medien: Bayern bereitet Mega-Angebot für Transferziel vor
Der FC Bayern geht bei der Kaderumgestaltung für die neue Spielzeit offenbar in die Vollen: Für den Transfer des Münchner Wunschspielers könnte gar ein neuer klubinterner Rekord aufgestellt werden.www.weltfussball.de
Declan Rice ist der angebliche Wunschspieler für den die Bayern 100 Mio ausgeben wollen (insgesamt). Englischen Nationalspieler von West Ham United. Der muss dann ja noch besser als 80-Mio-Hernandez sein!
Ich hoffe mal das Hernandez bleibt. Eine Verpflichtung von dem jungen für knapp 50 Mio sehe ich pessimistisch entgegen wenn ich schon lese das ManU auch Interesse an ihn hat.Rice geht ja nun doch lieber zu Arsenal.
In der Gerüchteküche wird gerade Min-Jae Kim vom SSC Neapel als neuer Abwehrspieler beim FCB gehandelt. Q
Hernandez hat bei der Führung doch schon seinen Wechselwunsch hinterlegt.Ich hoffe mal das Hernandez bleibt. Eine Verpflichtung von dem jungen für knapp 50 Mio sehe ich pessimistisch entgegen wenn ich schon lese das ManU auch Interesse an ihn hat.
Hatte ich vernommen,freue mich dennoch über einen Verbleib.Min-Jae Kim an seiner Stelle sehe ich negativ entgegen.Hernandez hat bei der Führung doch schon seinen Wechselwunsch hinterlegt.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hoenigge nach einer Saison, wo man Lewandowski nicht ersetzt hat und prompt dem sportlichen Totalschaden gerade noch so entgangen ist, derartige Kompromisse auf der 9 eingehen.![]()
Überraschende Havertz-Kehrtwende beim FC Bayern
Bei der Stürmersuche des FC Bayern deutet sich eine überraschende Kehrtwende an: Einem Bericht zufolge buhlt der Rekordmeister neuerdings wieder um Nationalspieler Kai Havertz.www.weltfussball.de
Tuchel will angeblich Havertz haben.
Ich bin echt gespannt, welcher Mittelstürmer dann am Ende wirklich nach München geht.
Eher,wollen sie sich nicht leisten.Brazzo hatte nach Ulis abgang rund 500 Mio Euro für Transfers ausgegeben.Das wird wohl annähernd nicht nochmal gemacht.![]()
Irres 100-Millionen-Preisschild für Bayern-Flirt
Die Suche nach einem neuen Torjäger gestaltet sich für den FC Bayern nach wie vor schwierig. Einige der Kandidaten erwiesen sich als zu kostenintensiv für den deutschen Rekordmeister. Auch Rasmus Höjlund von Atalanta Bergamo könnte sich nun in die Riege der nicht bezahlbaren Optionen einordnen.www.weltfussball.de
Am Ende wird es dann doch Füllkrug - alles andere kann sich der FCB nicht leisten![]()
Die Bayern sind schon seit Jahren unschlagbar, selbst wenn man sie besiegt, das ist wohl das graue Schicksal der Liga.![]()
Insider packen über Bayern-Flirt Kim aus
Seit einigen Tagen wird Innenverteidiger Min-jae Kim vom italienischen Meister SSC Neapel heiß beim FC Bayern gehandelt - nicht zu Unrecht, wie zwei intime Kenner der Serie A bestätigen.www.weltfussball.de
Kim sei mit seiner Körpergröße von 1,90 Meter schon in der Jugend "immer physisch stärker und zerstörerischer als die anderen" gewesen, so der Insider. Daher stamme auch sein Spitzname "Monster".
Neben seiner Physis zeichneten Kim auch "eine gute Grundgeschwindigkeit und taktische Intelligenz" aus, erklärte Mocciario. "Zudem hat er die Fähigkeit bewiesen, sich auch mal aus der Defensive hin zum gegnerischen Sechzehner zu lösen und Tore zu machen."
Dieser Kim ist ja ein wahrer Wunderspieler. Die Bayern werden auf Jahre unschlagbar sein - wenn er kommt.
Und wenn es doch nichts wird füllt "Lücke" die selbige und wird nächstes Jahr wieder zurück transferiert.![]()
Enthüllt: FC Bayern bemüht sich weiter um Kane-Transfer
Wer wird der neue Torjäger des FC Bayern? Der deutsche Rekordmeister befindet sich nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Angreifer. Harry Kane von Tottenham Hotspur ist wohl weiterhin in ernsthafter Kandidat in München.www.weltfussball.de
Der Hurricane ist angeblich immer noch eine Option. Ich fände es ja ewig gut, wenn er in der BuLi spielte. Auch wenn die Bayern dann jahrelang unschlagbar wären.
Und wenn es doch nichts wird füllt "Lücke" die selbige und wird nächstes Jahr wieder zurück transferiert.
"Lücke" hätte auch nie erfüllt was sie erwartet hätten. Und zu Kane..., es liegt immer am Geld.![]()
Füllkrug statt Kane zum FC Bayern? Insider klärt auf
Es könnte so einfach, so "schön" sein. Der FC Bayern lässt Harry Kane noch für ein Jahr bei Tottenham Hotspur spielen, holt als Zwischenlösung Nationalstürmer Niclas Füllkrug von Werder Bremen - und den Engländer dann erst 2024, dafür ablösefrei.www.weltfussball.de
Angeblich nicht...
![]()
Bayern-Delegation wegen Kane in London
Der FC Bayern hat im Poker um die Dienste von Harry Kane offenbar den nächsten Schritt gemacht und ist nach London gereist, um mit den Verantwortlichen von Harry Kane über einen Transfer zu verhandeln. Doch was kam dabei heraus?www.weltfussball.de
Sieht auch so aus, als sei es nur noch eione Frage der Zeit bis sich beide Firmen auf die Ablöse-Summe für den neuen Angestellten geeinigt haben. Bayern ist schon bei 80/95+Bonus, die Engländer wollen eher 120/140 - da wird man sich irgendwo in der Mitte treffen.