Transfergerüchte FC Bayern München

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Abgeblich ist man in Spanienen und England an Kimmich interessiert. Ich glaube ja nicht, dass Kimmich geht.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Immer wenn Bayern in der Vergangenheit keine herausragenden Erfolge erzielt hat, haben sie danach sehr viel Geld in die Hand genommen und die Probleme beseitigt. Ist dieses Geld jetzt auch da? Nach der Pandemie, nach einigen Jahren ohne durchschlagenden Erfolg in der Champions League? Nach einigen Fehlinvestitionen?"

Fragt Lothar Matthäus.

Ich glaube nicht, wenn ich mir die Umsatzzahlen so anschaue.

Da könnte sich einiges bewegen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Declan Rice ist der angebliche Wunschspieler für den die Bayern 100 Mio ausgeben wollen (insgesamt). Englischen Nationalspieler von West Ham United. Der muss dann ja noch besser als 80-Mio-Hernandez sein!

Declan Rice ist der angebliche Wunschspieler für den die Bayern 100 Mio ausgeben wollen (insgesamt). Englischen Nationalspieler von West Ham United. Der muss dann ja noch besser als 80-Mio-Hernandez sein!
Für diese 80 Mio hätte auch Hernandez besser sein müssen als 80-Mio-Hernandez.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Rice geht ja nun doch lieber zu Arsenal.

In der Gerüchteküche wird gerade Min-Jae Kim vom SSC Neapel als neuer Abwehrspieler beim FCB gehandelt. Q

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Rice geht ja nun doch lieber zu Arsenal.

In der Gerüchteküche wird gerade Min-Jae Kim vom SSC Neapel als neuer Abwehrspieler beim FCB gehandelt. Q
Ich hoffe mal das Hernandez bleibt. Eine Verpflichtung von dem jungen für knapp 50 Mio sehe ich pessimistisch entgegen wenn ich schon lese das ManU auch Interesse an ihn hat.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Tuchel will angeblich Havertz haben.

Ich bin echt gespannt, welcher Mittelstürmer dann am Ende wirklich nach München geht.

Tuchel will angeblich Havertz haben.

Ich bin echt gespannt, welcher Mittelstürmer dann am Ende wirklich nach München geht.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hoenigge nach einer Saison, wo man Lewandowski nicht ersetzt hat und prompt dem sportlichen Totalschaden gerade noch so entgangen ist, derartige Kompromisse auf der 9 eingehen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Am Ende wird es dann doch Füllkrug - alles andere kann sich der FCB nicht leisten :D

delmember

Am Ende wird es dann doch Füllkrug - alles andere kann sich der FCB nicht leisten :D
Eher,wollen sie sich nicht leisten.Brazzo hatte nach Ulis abgang rund 500 Mio Euro für Transfers ausgegeben.Das wird wohl annähernd nicht nochmal gemacht.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Kim sei mit seiner Körpergröße von 1,90 Meter schon in der Jugend "immer physisch stärker und zerstörerischer als die anderen" gewesen, so der Insider. Daher stamme auch sein Spitzname "Monster".

Neben seiner Physis zeichneten Kim auch "eine gute Grundgeschwindigkeit und taktische Intelligenz" aus, erklärte Mocciario. "Zudem hat er die Fähigkeit bewiesen, sich auch mal aus der Defensive hin zum gegnerischen Sechzehner zu lösen und Tore zu machen."

Dieser Kim ist ja ein wahrer Wunderspieler. Die Bayern werden auf Jahre unschlagbar sein - wenn er kommt.

Kim sei mit seiner Körpergröße von 1,90 Meter schon in der Jugend "immer physisch stärker und zerstörerischer als die anderen" gewesen, so der Insider. Daher stamme auch sein Spitzname "Monster".

Neben seiner Physis zeichneten Kim auch "eine gute Grundgeschwindigkeit und taktische Intelligenz" aus, erklärte Mocciario. "Zudem hat er die Fähigkeit bewiesen, sich auch mal aus der Defensive hin zum gegnerischen Sechzehner zu lösen und Tore zu machen."

Dieser Kim ist ja ein wahrer Wunderspieler. Die Bayern werden auf Jahre unschlagbar sein - wenn er kommt.
Die Bayern sind schon seit Jahren unschlagbar, selbst wenn man sie besiegt, das ist wohl das graue Schicksal der Liga.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Der Hurricane ist angeblich immer noch eine Option. Ich fände es ja ewig gut, wenn er in der BuLi spielte. Auch wenn die Bayern dann jahrelang unschlagbar wären.

delmember

Der Hurricane ist angeblich immer noch eine Option. Ich fände es ja ewig gut, wenn er in der BuLi spielte. Auch wenn die Bayern dann jahrelang unschlagbar wären.
Und wenn es doch nichts wird füllt "Lücke" die selbige und wird nächstes Jahr wieder zurück transferiert.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und wenn es doch nichts wird füllt "Lücke" die selbige und wird nächstes Jahr wieder zurück transferiert.

Angeblich nicht...

Sieht auch so aus, als sei es nur noch eione Frage der Zeit bis sich beide Firmen auf die Ablöse-Summe für den neuen Angestellten geeinigt haben. Bayern ist schon bei 80/95+Bonus, die Engländer wollen eher 120/140 - da wird man sich irgendwo in der Mitte treffen.

delmember

Angeblich nicht...

Sieht auch so aus, als sei es nur noch eione Frage der Zeit bis sich beide Firmen auf die Ablöse-Summe für den neuen Angestellten geeinigt haben. Bayern ist schon bei 80/95+Bonus, die Engländer wollen eher 120/140 - da wird man sich irgendwo in der Mitte treffen.
"Lücke" hätte auch nie erfüllt was sie erwartet hätten. Und zu Kane..., es liegt immer am Geld.

Detti04

The Count
Kane ist ein Stuermer der Spitzenklasse, keine Frage, aber welche Abloesesumme da fuer einen bald 30-jaehrigen Profi im Raum steht... Vollkommen irre. Das ist sicher deshalb so, weil es bei den Bayern mit dem anderen 30-jaehrigen Stuermer aus der PL in der letzten Saison so gut funktioniert hat.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Steuer-Uli hat schon mal das Torwart-Problem gelöst und Kane komme ganz sicher.

Goretzka ist für 40 bis 50 Mio zu haben. Aber nur bei seriösen Angeboten! :D Ich würde den eher behalten.

fabsi1977

Theoretiker
Mit Kane scheint man sich einig zu sein, jetzt ist Tottenham am Zug. Gleiches Spiel wie bei Lewa, nur vertauschte Rollen.

delmember

Die Innenverteidigung wird sich allen Anschein nach noch etwas verändern. Pavard hat dem Verein mitgeteilt das er in der Abwehr spielen will, bleiben aber alle Abwehrspieler gesund könnte es dazu kommen das er des öfteren auf der Bank platz nehmen muss.

Oben