Transfergerüchte FC Bayern München

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Wenn neben Gnabry noch Sane geht reicht es fast für Kane!
Mane bringt auch nicht das erwartete!
Den auch noch verkauft, reicht es sicherlich und der FCB würde dabei noch Gewinn machen!
Allein vom Trikotverkauf für Kane!!

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Gude,
Wenn neben Gnabry noch Sane geht reicht es fast für Kane!
Mane bringt auch nicht das erwartete!
Den auch noch verkauft, reicht es sicherlich und der FCB würde dabei noch Gewinn machen!
Allein vom Trikotverkauf für Kane!!
Das Geld was dann rein käme sollte dann eher für in jüngeren Stürmer investiert werden. Ganz so lange ist der Harry nicht mehr aktiv und wenn das dann wie bei Mane läuft...., dann prost Mahlzeit:prost2:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mane bei den Bayern suspendiert
"Diese Auseinandersetzung zwischen den beiden Spielern zeigt, dass die Mannschaft in sich vielleicht sogar zerstritten ist. Gerade wenn es schlecht läuft, zeigt sich, ob eine Mannschaft zusammenhält. Und dass tut der FC Bayern im Moment nicht", so Freund in seiner Analyse. Q

Hm. Könnte sein, ansonsten würde die Bazis den Mané wohl nicht suspendieren. So kleine Handgreiflichen sind ja nun keine Seltenheit. Da steckt also wohl mehr dahinter.

Und btw: Laimer kommt wohl wirklich. Schicksalsschlag für Bayern-Star? Manés Tante wohl gestorben

Litti

Krawallbruder
Naja, er soll ihm ins Gesicht geschlagen haben, Lippe blutig, tralala. Das sind doch keine kleinen Handgreiflichkeiten und ich hoffe unter Teamkollegen (und natürlich auch Nicht-Teamkollegen) sehr wohl eine Seltenheit.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das hört sich nach einer saftigen Ohrfeige an. Im Training kommt sowas jedenfalls öfters vor und da wird selten einer suspendiert, wenn es im Eifer des Gefechts war. :weißnich:

Victor Osimhen vom SSC Neapel mal wieder. Aber der dürfte den Großkopferten zu teuer sein. Oder trauen sie sich mal?

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Aus Deinem Bericht obig zitiere ich mal:
Neben Osimhen gelten auch Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt, Harry Kane von Tottenham Hotspur, Benficas Goncalo Ramos sowie Julián Álvarez von Manchester City als Transferkandidaten beim FC Bayern.

Alle angeblich ab 100 Mio aufwärts an MW?!
Wer außer Kane, hat von den obigen genannten, tatsächlich Erfolge vorzuweisen?
Ich halte diese MWs für völligst übertrieben und glaube nicht das der FCB das mitmacht!?

Gude,
Neben Osimhen gelten auch Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt, Harry Kane von Tottenham Hotspur, Benficas Goncalo Ramos sowie Julián Álvarez von Manchester City als Transferkandidaten beim FC Bayern.

Ich halte diese MWs für völligst übertrieben und glaube nicht das der FCB das mitmacht!?
Komische Logik. Den Preis bestimmt immer noch der Verkäufer. Dem Käufer bleibt nur zu versuchen zu verhandeln und sich am Ende dieser Verhandlungen zu überlegen, ob's ihm den Spaß wert ist.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So ein Schmarrn: Im Training verpassen sich die Spieler öfters gegenseitig saftige Watschen. :lachweg:

Hier ein paar Highlights vom FCB. Gibt es wohl auch bei jedem anderen verein:

• Im August 1999 kam es im Training zum Eklat. Bixente Lizarazu verpasste Lothar Matthäus einen Schwinger ins Gesicht. Alles halb so wild, so Matthäus später. "Es mag sein, dass es für Außenstehende ziemlich aggressiv ausgesehen hat … aber nach fünf Minuten war alles vergessen."
  • In der Saison 2002/03 fetzten sich Samy Kuffour und Jens Jeremies im Training. Als Teamkollege Thorsten Fink dazwischen ging, soll er Kuffours Faust abbekommen haben. Der Ausraster des Publikumslieblings war womöglich auch eine Reaktion auf das enttäuschende Vorrunden-Aus in der Champions League.
  • April 2012. In der Halbzeit des Halbfinal-Hinspiels der Königsklasse gegen Real Madrid kam es in der Kabine zwischen "Rib" und "Rob" zu Handgreiflichkeiten. Robben kam mit einem Veilchen davon, Ribery mit einer Geldstrafe und einer reumütigen Entschuldigung.
  • Kurz nach der Winterpause 2018 gerieten James Rodriguez und Sebastian Rudy im Training aneinander. Nachdem James seinen Gegenspieler brutal umgegrätscht hatte, gingen Rudy die Gäule durch. Rafinha, Ribery und Jerome Boateng mussten eingreifen und verhinderten damit die Eskalation. Trainer Jupp Heynckes zwang die Streithähne zum Handschlag und der Käse war gegessen.
  • Kingsley Coman und Robert Lewandowski sorgten 2019 mit einer Schlägerei im Training für Aufsehen beim FC Bayern. Beide sollen mit Fäusten aufeinander losgegangen sein. ... Jeder kritisiert die angeblich eigensinnige Spielweise des anderen. Der damalige Trainer Niko Kovac bestätigte "Handgreiflichkeiten", nahm den Vorfall dennoch gelassen. "Emotionen. Im Training gibt's Emotionen." Q

Suspendiert wurde da keiner.

Rupert

Friends call me Loretta
Mhm und 5 Ereignisse der Kategorie "saftige Watschen" binnen 24 Jahren sind also "öfters" bzw. "keine Seltenheit". Wenn Du meinst.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mhm und 5 Ereignisse der Kategorie "saftige Watschen" binnen 24 Jahren sind also "öfters" bzw. "keine Seltenheit". Wenn Du meinst.

Ja, mein ich. Von Vollständigkeit war keine Rede, sondern von Highlights.

Es ist zumindest kein Einzelfall und auch bei den Highlights gab es keine Suspendierungen. Warum aber wurde Mané suspendiert? Weil mehr dahinter steht, weil Kahn&Co strenger sind, weil?

Litti

Krawallbruder
Ich hau demnächst meinem Kollegen beim Meeting eins in die Fresse, und sag dann, ist doch ganz normal.:lachweg:

Zu den Beispielen, die einzig angebrachte Reaktion ist die im aktuellen Fall. Wobei ich es merkwürdig finde das man ihn nur ein Spiel suspendiert.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hau demnächst meinem Kollegen beim Meeting eins in die Fresse, und sag dann, ist doch ganz normal.:lachweg:

Du darfst halt nicht vergessen danach zu sagen: "Es mag sein, dass es für Außenstehende ziemlich aggressiv ausgesehen hat … aber nach fünf Minuten war alles vergessen." :D

Zu den Beispielen, die einzig angebrachte Reaktion ist die im aktuellen Fall. Wobei ich es merkwürdig finde das man ihn nur ein Spiel suspendiert.

Das sehe ich grundsätzlich auch so - im Fußball ist das bisher aber eher selten gewesen. Daher liegt da schon die Vermutung nahe, dass da mehr los ist bei den Bayern.

Oder hat sich da etwa eine neue Kultur des Miteinander etabliert?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und ganz wichtig "Das sind halt Emotionen."

Und was wäre ein Meeting ohne Emotionen! :D

Gude,

Kolo Muani dürfte billiger zu haben sein, außer es bieten Clubs von der Insel mit.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Lothar Matthäus bring Füllkrug ins Spiel, wegen dem günstigen Prei-Leistungs-Verhältnis!

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (62) bei „Sky“: „Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte für Niclas Füllkrug sprechen. Der wäre wohl für 20 bis 25 Millionen zu haben und macht in München auch 25 Stück. Er trifft ja schon bei Werder 20-mal.“

Mané dürfte schon längst unter Aufsicht der Bayern stehen. Seine Leistung wird unter den Erwartungen sein. Dazu noch der Schlag in die Fresse von Sané.
Was solls. Passiert halt in den besten familiären Familien. :)

Mané soll auch in der Mannschaft in der Kritik zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Wünscht sich Tuchel tatsächlich Romelu Lukaku? Immerhin kennt er ihn gut und momentan ist er von Chelsea an Milan ausgeliehen.

Das wäre dann der 5te Lewa-Nachfolger aus der Gerüchteküche.

André

Admin

Das hat der gute Yann sich sicher anders vorgestellt. Halbes Jahr bei Bayern, kein Titel. Und kein Stammplatz was dazu führen könnte dass er auch in der Nati seine Position verliert.

Aus Gladbacher Sicht kann man sagen, obwohl wir diese Saison nicht viel richtig gemacht haben, das haben wir wirklich gut gemacht. Für die Kohle einen vernünftigen Nachfolger geholt und die Baustelle Torwart vermutlich auf Jahre geschlossen, und das mit der Kohle des FCB. :)

[...]
Das hat der gute Yann sich sicher anders vorgestellt. Halbes Jahr bei Bayern, kein Titel. Und kein Stammplatz was dazu führen könnte dass er auch in der Nati seine Position verliert.
[...]
Weiß gar nicht, warum du das so negativ malst. Mehr Stammplatz als jede mögliche Pflichtspieminute zu bestreiten geht gar nicht. Ob der Südstern am Ende ohne Titel dasteht, ist noch gar nicht raus. Und selbst falls es so kommt, war das für niemanden abzusehen. Größere Chancen als mit einem Wechsel zum Serienmeister kannste für dich jedenfalls nicht herausschlagen. Dass Sommer nach dessen Rückkehr auf den Platz für Neuer vermutlich das Feld wird räumen müssen, war von Anfang an jedem klar. Auch ihm. Deswegen hat er sich eine entsprechende Klausel einbauen lassen. Und lt. deinem Link gibt's auch attraktive neue Arbeitgeber mit Interesse. Der Verlust seines Stammpatzes in der Nati ist sowieso nur reine Spekulation.
Aus einer anderen Perspektive heraus könnte man also genauso gut sagen, dass Sommer das nicht weniger gut gemacht hat. Den sinkenden Kahn rechtzeitig verlassen, noch mal ein halbes Jahr bei einem Top 3- oder Top 4-Klub mitgenommen und danach den Karriereherbst bei einem gleichwertigen oder sogar besseren Klub as BMG eingeläutet. Kann man machen, würde ich sagen.

André

Admin
Das war ja gar nicht negativ, auch wenn du es so auslegst. Ich hätte ihm durchaus den Titel gegönnt, klappt ja vielleicht auch noch. ;)

Aber trotzdem glaube ich lief es nicht so gut für ihn, wie er es sich erhofft hatte. Und natürlich hat er sich einen Titel erhofft.
Diverse Experten bescheinigen ihn quasi schon vom ersten Spiel an dass er zu klein ist, obwohl er bei uns auch nie größer war. Finde ich schon ein wenig lustig. Neuer hätte die alle locker gehabt.

Dabei war es Neuer der bei der WM an 3 von 5 Gegentoren schuld war. Ich sage mal Sommer hätte die alle gehabt. ;)

Kurzum ich finde es nicht gut wie es für ihn gelaufen ist, und hätte ihm da mehr Erfolg gegönnt.

Das war ja gar nicht negativ, auch wenn du es so auslegst. Ich hätte ihm durchaus den Titel gegönnt, klappt ja vielleicht auch noch. ;)

Aber trotzdem glaube ich lief es nicht so gut für ihn, wie er es sich erhofft hatte. Und natürlich hat er sich einen Titel erhofft.
Diverse Experten bescheinigen ihn quasi schon vom ersten Spiel an dass er zu klein ist, obwohl er bei uns auch nie größer war. Finde ich schon ein wenig lustig. Neuer hätte die alle locker gehabt.

Dabei war es Neuer der bei der WM an 3 von 5 Gegentoren schuld war. Ich sage mal Sommer hätte die alle gehabt. ;)

Kurzum ich finde es nicht gut wie es für ihn gelaufen ist, und hätte ihm da mehr Erfolg gegönnt.
Hä? Du spekuierst, dass er nix holen wird und seinen Platz in der N11 verlieren könnte. Dazu behauptest du, dass er keinen Stammplatz habe, was ja nachweislich falsch ist. Wir müssen das jetzt sicherich nicht weiter sezieren, aber wie man das nicht negativ verstehen sollte, erschließt sich mir nicht.

Oben