Transfergerüchte FC Bayern München

fabsi1977

Theoretiker
Prima, das gibt jetzt Futter für mindestens 2 Wochen. Haben alle miteinander gut hinbekommen. Jetzt fehlt noch der Uli, vom Didi hab ich auch noch nix gehört.

Ich denke mal beim Dopa redet man heut auch über nix anderes.

Aber irgendwie war das dann mit dem FC Hollywood früherer insofern besser, weil man dann korrespondierend auch mal gerne in der Tabelle etwas schlechter stand.

So auch hier die Erkenntnis, dass eben früher alles besser war.

Prima, das gibt jetzt Futter für mindestens 2 Wochen. Haben alle miteinander gut hinbekommen. Jetzt fehlt noch der Uli, vom Didi hab ich auch noch nix gehört.

Ich denke mal beim Dopa redet man heut auch über nix anderes.

Aber irgendwie war das dann mit dem FC Hollywood früherer insofern besser, weil man dann korrespondierend auch mal gerne in der Tabelle etwas schlechter stand.

So auch hier die Erkenntnis, dass eben früher alles besser war.
Der Hamann hat sich doch schon lang und breit drüber ausgelassen. Effe natürlich auch.

Im DoPa sprechen sie über den Südstern? Seit wann das denn?

Detti04

The Count

Rupert

Friends call me Loretta
Wieso sollte er nicht? Er ist eben ernsthaft angepisst und von Tapalovic' Entlassung betroffen, und auch durch Stillhalten gewaenne er nichts.
Da hast Du schon recht, dass es nichts, bzw. kaum was, zu gewinnen gibt für ihn.
So, denke ich, isses halt einfacher für den FC Bayern gleich auf eine Trennung bzw. ein Vertragsauslaufen hinzuwirken.
Seinen persönlichen Ärger bzgl. der Tapalovicentlassung kann ich glatt nachvollziehen.

Detti04

The Count
Natuerlich kaufen die Bayern sich einfach einen neuen Torwarttrainer von einem anderen Bundesligisten, denn sie koennen es ja. Schoen mitten in der Saison, schoen aus einem laufenden Vertrag heraus. In diesem Fall muss (wenig ueberraschend) Hoffenheim dran glauben, denn Nagelsmann holt sich einen alten Bekannten:

"[...] Michael Rechner wechselt - wie vom kicker bereits berichtet - von der TSG Hoffenheim nach München. Dem Vernehmen nach wird eine mittlere sechsstellige Ablösesumme fällig für den 42-Jährigen, dessen Vertrag bei der TSG noch bis 2026 Gültigkeit hatte. Schon am Nachmittag wird er bei den Bayern erstmals auf dem Trainingsplatz stehen. [...]"

Ist schon einfach super, diese Bundesliga.

M. Neuer scheint nicht auf die Idee gekommen zu sein interne Gespräche zu führen.
Nun kommt einer nach dem anderen unterm fc bayrischen Stein hervor und das Theater wird öffentlich ausgetragen.
Is doch recht unerhaltsam.

So what. In Yann Sommer haben die Bayern einen Nachfolger. Sommer tritt in große Fussstapfen. Ich gehe einfach mal davon aus dass Sommer der passende Nachfolger ist.

Neuer wird sich nicht mit der Nummer 2 im Tor zufrieden geben. Weil er Spielpraxis braucht um wieder zu alter Stärke zu finden und um seinen Platz im Tor der Nationalmannschaft zu halten.

Was evtl. !!! einen Wechsel zur Folge haben könnte. Er wird international spielen wollen. Vielleicht wäre für ihn ein Wechsel nach England interessant.

Der ganze Kram hin und her.......
Glück gehabt dass Hoeness "Steuerarbeit" erst so spät öffentlich wurde. Merkel hats nicht verhindern können. Der Hoeness war so blöde, der hätte sich sogar ne Haarprobe nehmen lassen. Wenn das zum letztendlichen Ergebnis geführt hätte......
Er als Steuerbetrüger konnte, letztendlich, nicht in der Anonymität der Steuerbetrüger verschwinden.
Schade dass der Richter die Nachforschungen die Steuerbetügereien betreffend gestoppt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Gnabry wird verkauft und dafür holt sich der FCB einen ordentlichen Stürmer und zwar Harry Kane von Tottenham Hotspur, Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani oder Victor Osimhen vom SSC Neapel.

fabsi1977

Theoretiker
Wenn man nur oft und lange genug spekuliert und möglichst viele Namen in den Raum wirft ist die Chance natürlich groß, dass irgendwas davon stimmt.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn man nur oft und lange genug spekuliert und möglichst viele Namen in den Raum wirft ist die Chance natürlich groß, dass irgendwas davon stimmt.

Gleichzeitig erhöht sich aber die Anzahl an Nieten.

Für Kane wird der FCB wahrscheinlich zu geizig sein. Und so viel wird ganbry wohl nicht einbringen, dass es für Kane reicht. Ich würde den sowieso nicht verkaufen. Sollte doch genug Geld da sein, um einen Stürmer zu verpflichten ohne Gnabry zu verkaufen. -

Muani kennt die BuLi, das ist wahrscheinlich ein Plus aus Bayernsicht. Zudem wird er wohl am billigsten sein. +

Bei Stürmern aus der Serie A habe ich immer den Eindruck, dass die sich in der BuLi schwer tun. Aber das sehen Kahn&Co vielleicht anders. +/-

Oben