Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen

André

Admin
Bayer Leverkusen hat Mitchell Weiser von Hertha BSC Berlin verpflichtet.

Ablöse 12 MIllionen Euro! :staun:
 
Arsenal brauchte einen guten Torwart und Leno ist genau der richtige. Er ist ein Top-Keeper obwohl er bei der WM in Russland nicht dabei ist.
 

Detti04

The Count

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Höhe der Summe könnte auch daran liegen, dass sich die Ablösen nach wie vor immer weiter Richtung Mond entwickeln, und man bei Leverkusen davon ausgeht, dass sie in näherer Zukunft auch entsprechend hohe Einnahmen verzeichnen werden.
 
Der Wechsel würde ja dann umso mehr Sinn machen, wenn Brandt wirklich auf dem Sprung zum BVB ist.

In den letzten Zügen der aktuellen Saison wird ja viel spekuliert!!

Dass Demirbay bis zu 32 Mio € kosten soll ist für mich schon überraschend.
Ein guter Kicker, mal ans Tor der N11 angeklopft, aber auch oft verletzt - schaun mer mal, wer noch so bei Bayer,
dem B V B, BMG, S04 so "durchs Dorf getrieben wird"
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant an dem Artikel ist, dass Hoffenheim vor 3 Jahren nur 1,7 Mio Abloese an den HSV gezahlt hat, obwohl er damals auch schon fast 23 Jahre alt war. Das heisst fuer mich, dass er sich entweder massiv verbessert hat, was in diesem Alter etwas ungewoehnlich waere, oder dass der HSV Demirbays Klasse ziemlich falsch eingeschaetzt hat.

Der hat sich massiv verbessert. Fußballerisch war der schon immer gut und galt ja auch bei uns im Nachwuchs als potenzieller Kandidat, wenn er mal seine Brausebirne geordnet bekommt.
Aus dem Grund damals auch der Wechsel zum HSV, gegen den sich bei uns keiner gewehrt hat, obwohl man das fußballerische Potenzial hoch bewertet hat.
Das dann unter den Verhältnissen beim HSV nicht unbedingt diese Entwicklung der notwendigen professionellen Agierens einsetzte und er dann für kleines Geld nach Hupenheim ging, kann man dem HSV kaum vorwerfen, denn für sie war er nicht mehr "wert". Eher muß man Hupenheim loben, das sie es richtig eingeschätzt haben, das sie in ihrem Umfeld den Jungen so eingenordet bekommen - zusammen mit dem, das er ja eben älter wird, was ja manchmal reicht, um Flausen zu vertreiben, auch mit Verspätung-, das er sein bekanntes fußballerisches Potenzial dann wirklich mal im Kollektiv sinnvoll auf den Platz bekommt.
 

André

Admin
Ich denke mal dass im Gegenzug dann Brandt oder Havertz die Werkself verlassen werden. Weil einfach so mal 32 Mio raushauen, sind schon ne Hausnummer.

Wobei man in den letzten beiden Jahren auch ordentliche Transferüberschüsse generiert hat. Wenn der echt als Verstärkung noch dazu kommt, dann hat Kusen aber ein echt krasses Mittelfeld kommende Saison.
 
Ich denke mal dass im Gegenzug dann Brandt oder Havertz die Werkself verlassen werden. Weil einfach so mal 32 Mio raushauen, sind schon ne Hausnummer.

Wobei man in den letzten beiden Jahren auch ordentliche Transferüberschüsse generiert hat. Wenn der echt als Verstärkung noch dazu kommt, dann hat Kusen aber ein echt krasses Mittelfeld kommende Saison.

Spielerisch starker Kicker zurück in den Westen - hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont
 
Tauschgeschäft mit dem AS Rom????

Einer der am meisten gehandelten jungen Kicker in dieser Sommerpause ist der Tscheche Schick,
neben dem B V B, S04, TSG, RB auch Bayer04 aus der BULI in Verbindung gebracht, sowie international mit den Spurs, OM und Neapel.
Bei Bayer mit einem mgl. Tausch und Transferentschädigung mit dem Überflieger der VORletzten Saison Bailey - der war ja auch schon mal beim FC Bayern "aufm Zettel".

Schaun mer mal obs was wird!!

Spielertausch zwischen Bayer und Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Es wird gemunkelt, dass Götze den BVB verlässt. Ein Kandidat, der Götze möchte, soll Kusen sein. Und angeblich ist noch ein anderer Verein im Rennen.
 
Wer ist hier der Bosz? :D Und Almelo zieht auch noch mit. Stark!

War das 1:2 im Viertelfinale der Europa League gegen Inter Mailand Kai Havertz‘ letzter Einsatz für Bayer Leverkusen?

Diese Frage stand am Montagabend im Raum, und Bayer-Trainer Peter Bosz beantwortete sie auf der Pressekonferenz mit Humor.

"Ich kann Euch verraten, dass Kai nächste Saison zu Heracles Almelo wechselt", sagte Bosz und sorgte damit für Schmunzler.

Heracles Almelo heißt Kai Havertz nach Scherz von Peter Bosz willkommen
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich schon. Havertz haben sie ihr Wort gegeben, Alario spielt seit seiner Ankunft nur zweite Geige und mit Volland konnten sie sich bis heute nicht auf eine Verlängerung seines Vertrages einigen, der aber kommenden Sommer ausläuft.

Puh, das wird aber schwer, die adäquat zu ersetzen, oder hat Kusen da schon was angeleiert?

Nix gegen Volland, aber ich finde ja schon länger, dass Kusen ein guter Stürmer fehlt. Da sehe ich - selbst wenn Volland bliebe - Bedarf.
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Naja, wenn sie Havertz verkaufen, sollte die Kriegskasse ja randvoll sein. Die Voraussetzungen sind also da. Und was den Stürmer angeht - wie man hört, wollen sie Leipzig Schick abspenstig machen. Da der bisher nur geliehen ist und RB rumknausert, könnte der Weg für uns Rudi frei sein.
 
Oben