Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

MiSp

Achtelfinalist <3
Wer sagt, dass die Bayern die erfolgreichere Zukunft haben? :D

Nur weil die letzte Saison im Finale waren und die roten Teufel (red devils) rausgeschmissen haben, heißt das noch lange nicht dass Bayern die erfolgsversprechendere Zukunft vor sich haben.

ManU ist scheinbar Adlers Traumteam, WENN er wechselt dann dort hin. An einen Wechseln im Inland glaube ich nicht.
 
Das glaube ich weniger. Adler wird NIE bei den Bayern spielen, das tut er uns und Bayer04 nicht an. ;)

Nein wenn er wechselt macht er es nicht um Bayer04 weh zu tun sondern nur damit er in den nächsten Jahren erfolg hat
und das hat er mit Bayern und ManU!!!!

@MiSp Bayerns Leistungskurve zeigt international sehr nach oben. Aber mit ManU hast du Recht wird wie fast jedes Jahr im Halbfinale der CL stehen
Bayern hatte jetzt mal Glück mal sehen wie es weiter geht :D
 

ricoblink

Eisern Union!
Mir ist es egal ob Adler die 2 Lösung bei den Bayern ist. Er wird zum Fc Bayern nicht wechseln.

So ein Schwachsinn...

Wenn die Bayern ihn ein gutes Angebot machen währe er weg, fertig! So war es schon immer, ob es nun Adler ist oder die Zig anderen Spieler die immer Fest und Steif behauptet haben nicht zu wechseln!

Adler könnte ein besserer Torwart sein als er im moment ist. Er hat mehr Potenzial. Durch seine Verletzungen in der letzten Zeit wurde er ganz schön zurückgeworfen. Ich glaube ManU währe nicht schlecht für ihn und seinen Chancen für die Nr.1 in der NM, wenn er sich den dort auch durchsetzt.

Da frage ich mich nur, woher Holzhäuser wissen will das Adler beobachtet wurden ist ? :gruebel:

Weil es (in Leverkusen) nicht oft vorkommt das ein paar gut gekleidete Herren die wohlmöglich Englisch sprechen (und einen ManU auf dem Jacket stehen haben ;)) auf der Tribüne sitzen und sich ein Bundesliga spiel anschauen...?

ach und woher weißt du eigentlich das ManU sein Lieblingsverein ist?

btw: beziehungsweise kürzt man bzw. ab, nicht b.z.w. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Adler kann so gut spielen wie er will Neuer bleibt "leider zu Recht" die Nummer 1 . :(
Aber ob er wirklich sehr gute Chancen hätte die Nummer 1 wieder zu werden, wenn er bei Man United spielen würde, weiß ich nicht.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Es würde zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Sollte er sich bei einem internationalen Topclub, wie es ManU nunmal ist, durchsetzen dann hat er wieder + Punkte für das eigene Konto gesammelt.
Nehmen wir mal an, dass Neuer für ne Zeit mal ausfallen sollte (nicht in den falschen hals bekommen, ich wünsche es ihm nicht. nur mal angenommen) und Adler bei ManU irgendwie in der CL/PL herausragende Paraden zeigt dann rückt er ein ganz großes Stück an Neuer ran, sodass dieser nicht mehr unumstritten sein würde.



Trz. hätte René dann bessere Chancen.
Wäre, wenn und aber....
Warten wir es ab, wie sich die Zeit entwickelt. Bringt sowieso nichts darüber zu spekulieren. Da ist alles möglich.
Neuer war ein Jahr vor der WM noch sozusagen die Nummer 3 ;)
Also erstmal abwarten :D
 
Das einzige was wir nur tun können ist abwarten, wie sich Adler entscheidet, denn das ist ganz alleine seine Entscheidung ob er zu ManU geht oder bei uns bleibt.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Wenn, dann wird der Vertrag verlängert oder er packt seine Koffer.

Wir können uns auch nicht leisten, 24 Mio. in den Sand zu stecken. Da wäre es mir dann um welten lieber ihn zu verkaufen und Fabi Giefer die Chance zu geben sich zu etablieren, genau wie einst Adler diese Chance bekommen hat.

Ziemlich schwierig zu sagen wie man sich entscheiden soll. Adler halten, dafür wichtige Erfahrung an sich gebunden dafür aber 24. Mio "verloren" und einen Giefer der viel zu gut ist für die Bank.
Oder Adler verkaufen, würde massig Geld in unsere Kasse fließen lassen, dieses Geld in Feldspieler investieren oder das Scouting, Medizinische Abteilung verbessern... . Ist zwar alles schon auf teilweise internationaler Klasse aber man sollte das Ziel vor Augen haben sich immer weiter zu verbessern.

Man müsste sich entscheiden wie der Weg von Bayer 04 in Zukunft aussehen sollte.

Tendiere zu Adler. Wäre ein starkes Zeichen, einen solchen Topspieler zu binden (nicht wie vor einigen jahren noch mit ballack, lucio, ze roberto, emerson und wie sie nicht alle hießen).Wäre ein tolles Zeichen an das Team und evtl. zusätzliche Motivation die CL zurück nach Leverkusen zu holen oder gar mal den Titel einzufahren.

Das Gegenbeispiel haben wir ja aktuell mit Hoffenheim/Gustavo. Da wurde ein, wenn nicht der Leistungsträger verkauft. Mal sehn wie die das jetzt verkraften :D

Edit:

Heynckes deutet ja an, seinen Vertrag zu verlängern, sollte er dies überraschender Weise aber nicht tuen ist Rangnick jetzt auf dem Markt, von dem ich einiges halte und der auch mit einer jungen Mannschaft arbeiten kann.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
...denn dann bleibt Lev aus der Cl irgendwann nicht mehr weg zudenken sein (gutes Beispiel Bayer München)

Ausser die von die genannten Bayern hat sich bisher kein Verein so sicher in der CL etabliert, dass man diesen nicht mehr wegdenken konnte. Das wird auch so bleiben.

Mit dem BVB, Schalke, Bremen, Leverkusen, Stuttgart und dem HSV gibt es genügend - mittelfristig ähnlich starke - Anwärter, die sich "jederzeit" relativ problemlos ersetzen können. Ergo kann man auch jeden mal eben schnell wegdenken.
 
Oben