Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

MiSp

Achtelfinalist <3
Laut einem "Insider" der auch als erster von Supower wusste, hat Dimitar Fußballgott Berbatov einen Vertrag in Leverkusen ab Sommer 2012 unterschrieben :top:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
+++ 16.51 Uhr: Bayer sucht einen Rechtsverteidiger +++
Auch Bayer Leverkusen sondiert den Transfermarkt in den letzten Stunden - einer neuer Rechtsverteidiger soll möglichst noch her. Und zwar einer, der mindestens die Klasse eines Gonzalo Castro hat. Youngster Danny da Costa (18), der in Bremen (1:1) erneut hinten rechts auflief, braucht noch Zeit.

Na immer hin aber ob das jetzt nicht zu spät kommt?! :weißnich:

Transferticker: Bayer sucht Rechtsverteidiger - Gunesch ist weg - Bundesliga - kicker online
 
Meiner Meinung nach sollte man sich um einen Stürmer internationaler Klasse kümmern, und holen, und zwar BERBATOV !!! :hammer2: :hammer2:

Angeblich ist ja Manchester United an ballack interessiert, und wollen ihn holen, wir können doch einfach dann Ballack gegen Berbatov tauschen. Sie kriegen Ballack und wir Berbatov, und Man United bekommez noch 5 Millionen oben drauf. :prost3:
 
T

theog

Guest
Meiner Meinung nach sollte man sich um einen Stürmer internationaler Klasse kümmern, und holen, und zwar BERBATOV !!! :hammer2: :hammer2:

Angeblich ist ja Manchester United an ballack interessiert, und wollen ihn holen, wir können doch einfach dann Ballack gegen Berbatov tauschen. Sie kriegen Ballack und wir Berbatov, und Man United bekommez noch 5 Millionen oben drauf. :prost3:

Gibts tatsaechlich einen grossen Verein, der sich für Balack noch interessiert? dazu will ich eine seriöse quelle sehen.
 
Oben