Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

MiSp

Achtelfinalist <3
Ballack vor Abgang bereits im Winter? Zumindest ist er laut Sky nicht mit ins Trainingslager geflogen.....
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Ich könnte echt das Kotzen bekommen :kotzer:

Da sind wir in einer so beschhhhhhhh...eidenen Situation in der Liga und die einzigen (realistischen) Transfergerüchte basieren auf vermeintlichem Interesse an Talenten :suspekt:

Da haben wir Interesse an einem Enes Saglik, spielt 2. belgische Liga und soll einen aktuellen CL Achtelfinalisten weiterbringen.
Des weiteren hört man von Akihiro Ienga von dem sonst nix hört, Manuel Schmiedebach, André Hoffmann (msv duisburg) oder Roman Neustädter :suspekt:

Es tut mir ja leid, aber wenn man als Ziel die CL ausgibt, dieses Vohaben in der Winterpause auch erneut bekräftigt, dann aber nach solchen Spielern ausschau hält, schadet in meinen Augen dem Verein.
Ich kann diese Talente hier echt nicht mehr sehen. Was solche Talente in beimischung zu unserer Kompfortzone bringen, sieht man in der aktuellen Lage.

Liebe GF, holt ENDLICH gestandene Spieler und nicht immer diese gammeligen Talente die bei einer Spitzensaison eh gleich wieder weg sind (u.a. Vidal) oder in unserer Kompfortzone auf den Genus des großen Geldes kommen und dann aus ihrem Talent eh nichts machen :aua:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Was regst Dich denn auf? Hochstädter kommt doch.

EDIT: Neustädter heisst er - huiuiui :D

Kompfozone?
 
Zuletzt bearbeitet:

MiSp

Achtelfinalist <3
Naja, laut Transfermarkt.de ist der "Transfer" von Neustädter offiziell. Hoffe zwar, dass es eine Ente sein wird glauben kann ich es aber nicht :/

Bleibt wohl nur noch auf Offizielle Nachrichten zu warten, das beste ist noch, dass er ablösefrei kommt :floet:
 
Ballack vor Abgang bereits im Winter? Zumindest ist er laut Sky nicht mit ins Trainingslager geflogen.....

Also ich glaube kaum das Ballack uns schon bereits im Winter verlässt. Gibt doch keinen Grund dazu. Und so einer ist er auch nicht, das er uns in der Rückrunde im Stich lässt. :huhu:

Was hast du denn nun an Neustädter zu meckern ?
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
@ MiSp

Dieser Geiz bei den Neuverpflichtungen liegt mMn immer noch an der Pleite unseres alten Trikotsponsors. Meines Wissens war letztes Jahr ein Sponsoringbetrag von über 13 Mio. Euro von TelDaFax fest eingeplant, der dann wegen des Bankrotts nicht mehr kam.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Grundsätzlich wollten wir nichts machen. Unsere finanziellen Mittel sind begrenzt“, sagt Völler über die Einkaufspolitik. Dennoch hält sich das Gerücht, in den nächsten Tagen werde noch ein gestandener Profi zum Team stoßen.

Na dann.... :rolleyes:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
du checkst es nicht? einerseits sagst du, Vidal's weggang stört dich nicht/keiner vermisst Vidal, andererseits sagst du, ihr braucht Verstaerkung im defensiven Mittelfeld, also gerade da wo Vidal spielte...:D

Der Fehler muss bei uns liegen, die (einfachen) Sätze die wir schreiben, sind wohl zu schwer zu verstehen?! :weißnich:
A
A
A
A
A
A
A

:zahnluec:
 
Oben