Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

osito

Titelaspirant
Wieso ? Also wenn Leno zu uns wechselt bzw. bei uns bleibt, hätte ich nichts dagegen, wenn er sich zu 100 % mit Bayer 04 indenfiziert.

NOCHMAL ich bin Fan von Bayer 04 und nicht von Adler. Unterstelle mir bitte nichts, gilt genauso für Schalke-Königsblau .
Wenn er sich mit Bayer 04 Identifiziert? Wie soll das ausschauen? Hat sich ein Adler in irgendeiner Form schon mal mit Bayer Identifiziert? So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen. 100 Aspirin schlucken und wenn er danach noch gerade aus gehen kann, ist er ein Leverkusener? Kein Spieler kommt nach Leverkusen und ist 100 Prozent ein Spieler des Vereins. Das gilt auch fuer andere Club's. Wenn ein Rolfes, Kiess oder Castro morgen nach Hamburg geht, ist er deswegen kein Hamburger. So etwas braucht Zeit, und entsteht Phasenweise.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Wieso ? Also wenn Leno zu uns wechselt bzw. bei uns bleibt, hätte ich nichts dagegen, wenn er sich zu 100 % mit Bayer 04 indenfiziert.

NOCHMAL ich bin Fan von Bayer 04 und nicht von Adler. Unterstelle mir bitte nichts, gilt genauso für Schalke-Königsblau .

Dann kann man sich aber schon berechtigter Weise fragen, wieso du immer der Meinung bist Leno kommt eh nicht zu uns weil der VFB am längeren Hebel sitzt. Natürlich sitzen die Schwaben am längeren aber dennoch ist ein Transfer, nach den aktuellen "Veränderungen", deutlich wahrscheinlicher geworden. Zumal sowohl Bayer als auch Leno für den Transfer sind. Was da vom VFB kommt ist reine Preistreiberei und von mir aus, soll man halt die 3 Millionen (oder wie viel wir da jetzt extra bekomen haben fürs weiterkommen) zusätzlich auf die bereits gebotenen 6-7 Millionen drauflegen und sich so ein Talent sichern.

Auch wen dieser Preis wucher ist, den Leno will ich hier unbedingt sehen :top:
 

osito

Titelaspirant
Uns aber auch! Wenn ich etwas mit einem eklatanten Fehleinkauf verbinde, dann den Namen Joergensen. Hat meines Erachtens nie einen Fortschritt bei Bayer machen koennen, und das auf einer Position wo kaum Konkurenz stattfindet. Kiessling oder Derdiyok, Derdiyok oder Kiessling, Kiessling und Derdiyok gab es auch schon. Aber ein Joergensen fand nie statt, und wenn dann passierte in den 42 Min. in dieser Saison nicht's auffaelliges. Wie dabei sein Marktwert von Mai 10'-Jan 11' von 250TS auf 1,5 Mio klettern konnte bleibt mir ein Raetsel. Wuensche ihm trotzdem in Kaiserslautern alles gute, und das er weiter fuer die Daenische NM interessant bleibt.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Wenn ich sehe wie viel ein Schürrle gekostet hat und welche Leistung er bringt (bzw. nicht bringt), dann rollt es mir die Zehnägel hoch wenn ich an den Verkauf von Vidal denke. Hätte man die Schürrle Millionen lieber in einen besser dotierten Vertrag für Vidal gepackt.

Vidal, er fehlt mir :(
 
Wenn ich sehe wie viel ein Schürrle gekostet hat und welche Leistung er bringt (bzw. nicht bringt), dann rollt es mir die Zehnägel hoch wenn ich an den Verkauf von Vidal denke. Hätte man die Schürrle Millionen lieber in einen besser dotierten Vertrag für Vidal gepackt.

Vidal, er fehlt mir :(

Naja Schürrle hat bis jetzt das noch nicht gezeigt, was er kann, weil wir wissen ja wie gut er ist. Und Vidal fehlt mir nicht, Bender spielt wirklich hervoragend. Der beste Leverkusener für mich im Moment.

Und die Hinrunde können wir eh abhaken. In der Rückrunde kann es nur besser werden, wenn Renato, Toprak und Barnetta wieder da sind. Und wenn man Yesil und Aydin in die Profimannschaft mit aufnimmt.
 
T

theog

Guest
Naja Schürrle hat bis jetzt das noch nicht gezeigt, was er kann, weil wir wissen ja wie gut er ist. Und Vidal fehlt mir nicht, Bender spielt wirklich hervoragend. Der beste Leverkusener für mich im Moment.

Und die Hinrunde können wir eh abhaken. In der Rückrunde kann es nur besser werden, wenn Renato, Toprak und Barnetta wieder da sind. Und wenn man Yesil und Aydin in die Profimannschaft mit aufnimmt.

Vidal fehlt dir nicht? :lachweg: Guck mal seine Werte von der letzten Saison: 10 Tore / 9 Vorlagen...:huhu:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Sag mal die Frage meinst du nicht ernst oder ?

Ich und theog teilen mehr oder weniger bekanntlich recht selten die selbe Meinung aber hier teilen wir sie uns :)
Bender spielt unter unseren Umständen eine gute Saison, hat sich in meinen Augen auch am meisten weiterentwickelt (lassen wir leno mal außer acht :D )aber im Vergleich zu Vidal fehlt da (noch) ein wenig.
Arturo war defensiv sehr stark, hat seine Zweikämpfe im letzten Jahr unter dem Bayer Kreuz deutlich fairer gelöst und war v.a. auch offensiv nicht zu ersetzten.

Arturo fehlt einfach. Dabei geht es auch weniger um Bender. Der wäre aktuell auch mit Vidal gesetzt, in meinen Augen.
Rolfes könnte der aber locker in die Tasche stecken.
 
Natuerlich meine ich die Frage Todernst! Und nun? kannst du sie beantworten? :floet: wenn nicht, dann hör auf mit dem "Vidal fehlt gar nicht"-Gelaber...:floet:

Bender hat einen anderen Spielstil, als Vidal, der mir aber besser gefällt als der von Vidal, und für mich hat er auch einen viel besseren Charackter. Vidal hat mit seinen Wechselgedanken an den Bayern zum Beispiel auch bei mir ziemlich verbockt, am Ende hat er ja auch keine gute Leistung mehr auf den Platz gezeigt. So war ich ja dann auch froh als man Vidal´s Wechsel, und zwar nicht zu den Bayern sondern zu Juventus Turin bekannt gab, und der ganze Hick Hack um und über Vidal ein Ende hatte.
 
Oben