Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Was ich mich eigentlich frage ist,warum Dutt Sam eigentlich nicht einsetzt.Der hat letzte Sasion überragend gespeilt.Der hat doch schöne Tore geschossen und auch schöne Vorlagen gegeben.
 
und weil sam sooooo uga-super ist, hat er in 9 einsaetzen 0 Vorlagen vorzuweisen...(2 tore hat er gemacht)

Ja und ? Einsatzbereitschaft und Willen kann man ihn zbs. nicht vorwerfen. Wenn er Tore macht dann wichtige und entscheidende. Außerdem arbeitet er mit nach hinten. Und stellt sich nicht so blöd wie andere an, wo für er dann ne Rote Karte bekommt. Nehmen wir mal Castro zbs. von den ich total enttäuscht bin.

Und nach der Niederlage gegen Köln, ist er zu den Fans als einziger Spieler gegangen, und hat mit paar geredet, die anderen sorry haben sich davon gemacht, glaube Kieß war noch da, aber sonst keiner. Und so was rechne ich Sam HOCH an.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Woher willst du das wissen ? Der Junge ist einfach super. Dutt sollte verdammt nochmal Samed ne Chance jetzt geben. Ich meine wenn nicht jetzt wann dann ? Jörgensen sollte man unbedingt verkaufen.

A) ist das nur logisches denken, dass er uns nicht sofort helfen kann und B) hat er schon in der U19 genug zu kämpfen.

Er hat ein gutes WM Turnier gespielt, keine Frage!
Hat ein großes Potenzial, keine Frage!

Aber dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und anerkennen, dass es einen großen Unterschied zwischen Jugend -und Profifußball gibt.
Von mir aus soll er halt 2 mal die Woche mit der ersten Trainieren oder mal in einem unwichtigen Spiel im Kader stehen aber wenn man sich für jetzt und heute im Sturm verstärken will oder muss, dann geht sowas bestimmt nicht mit Samed Yesil zum aktuellen Zeitpunkt.
 
Aber es ist sinnlos einen neuen Stürmer zu verpflichten wenn man einen wirklich guten in der Hinterhand hat. In der Abwehr muss man unbedingt was tun und einen IV und zwar ein sehr guten, verpflichten.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Aber es ist sinnlos einen neuen Stürmer zu verpflichten wenn man einen wirklich guten in der Hinterhand hat. In der Abwehr muss man unbedingt was tun und einen IV und zwar ein sehr guten, verpflichten.

Von der 2. Mannschaft oder Jugend (wo der auch immer spielt) bis zur 1. Bundesliga ist auch gar kein Unterschied :)

Ich ihn sofort in die Stammelf stecken :top:
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Samed Yesil und/oder Okan Aydin sollen einfach mal ne Chance bekommen. Schlechter als die anderen werden sie nicht spielen. Im Gegenteil sie werden sich bestimmt sehr reinhängen und sich den Trainer zeigen wollen. :top:

Klar :top: Aber direkt in die Stammelf :top:

Lass die erstmal bei euch in der ersten Mannschaft einen Monat mittrainieren :floet: Dann kann man weitersehen. Das ist ein Unterschied von der 2. Mannschaft/Jugendfussball direkt in der Bundesliga zu spielen. Glaub mir. Die werden ihre Chance bekommen. ;) Nicht jetzt, nicht morgen, aber sehr bald ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Aber es ist sinnlos einen neuen Stürmer zu verpflichten wenn man einen wirklich guten in der Hinterhand hat. In der Abwehr muss man unbedingt was tun und einen IV und zwar ein sehr guten, verpflichten.

Bayer hat aber keine Zeit, daher wäre es praktischer einen zusätzlichen Stürmer mit Erfahrung im Kader zu haben.
 
Klar :top: Aber direkt in die Stammelf :top:

Lass die erstmal bei euch in der ersten Mannschaft einen Monat mittrainieren :floet: Dann kann man weitersehen. Das ist ein Unterschied von der 2. Mannschaft/Jugendfussball direkt in der Bundesliga zu spielen. Glaub mir. Die werden ihre Chance bekommen. ;) Nicht jetzt, nicht morgen, aber sehr bald ;)

Habe ich denn gesagt das sie sofort in die Startelf bzw. Stammelf sollen ? Ich meine ja nur, das sie endlich mal ne Chance bekommen sollen, wenigstens Yesil erstmal.

@kleinhexe: Jörgensen wird dann verkauft.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Habe gestern in der Schule von einem kuriosen (?) Gerücht gehört. Demnach soll Johannes Flum (SC Freiburg) im nächsten Sommer zu uns wechseln, für den Fall, dass Robin Dutt noch unser Trainer sein wird.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Naja jetzt lassen wir mal den Wackelkandidat R.D. außer Acht, glaubt ihr an dem Gerücht könnte was dran sein?! :weißnich:
Schätze meine Quelle als Recht "seriös" ein :)
 
Der Transer ist perfekt. Wollscheid wechselt 2012 zu uns. :top: :) :hail:

[h=2]Nürnberg: Verteidiger unterschrieb Fünfjahresvertrag[/h][h=1]Wollscheid spielt ab Sommer in Leverkusen[/h]Philipp Wollscheid ist einer der Aufsteiger beim 1. FC Nürnberg. Seit der 22-Jährige vor einem Jahr sein Debüt unter Trainer Dieter Hecking feierte, lieferte er in der Bundesliga durchweg starke Leistungen ab. Und diese blieben auch anderen Vereinen nicht verborgen.


So in Leverkusen, über das Interesse Bayers berichtete der kicker exklusiv bereits im April. Nun ist der Wechsel perfekt, ab Sommer 2012 wird der Innenverteidiger für die Werkself spielen.
Beide Klubs bestätigten am Mittwoch auf ihren Websites den Transfer. Wollscheid, der seit Sommer 2009 beim Club spielt, wird im kommenden Sommer das Frankenland verlassen und für fünf Jahre bei Bayer Leverkusen anheuern.

Wollscheid spielt ab Sommer in Leverkusen - Bundesliga - kicker online
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Gutes Talent, damit sind die in der GF aber wohl zufrieden und werden wohl (leider) keinen gestandenen und erfahrenen IV verpflichten :(
Naja, wie im alles im Leben haben halt auch Transfers ihren Hacken :floet:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Sehe dank des CL 1/8 Final Einzugs verbesserte Chancen, Leno zu halten.
Jetzt kommen wieder ein paar Milliönchen auf unser Konto, Leno will sich diese Festspiele bestimmt auch nicht entgehen lassen, spielt uns aktuell also vieles in die Karten.

Der Junge hat gestern übrigends (erneut) eine Lenomenale Leistung abgeliefert und hat überhaupt keine Angst vor gefährlichen Situationen mit Weltstars und das als 19 (!) Jähriger :top:
Unbedingt halten diesen Rohdiamanten :hail:
 
Sehe dank des CL 1/8 Final Einzugs verbesserte Chancen, Leno zu halten.
Jetzt kommen wieder ein paar Milliönchen auf unser Konto, Leno will sich diese Festspiele bestimmt auch nicht entgehen lassen, spielt uns aktuell also vieles in die Karten.

Der Junge hat gestern übrigends (erneut) eine Lenomenale Leistung abgeliefert und hat überhaupt keine Angst vor gefährlichen Situationen mit Weltstars und das als 19 (!) Jähriger :top:
Unbedingt halten diesen Rohdiamanten :hail:


Im Grunde hat aber der VFB das letzte Wort, und die wollen ja gleich 10 Millionen haben. :floet:
 
Oben