Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Für Vidal gab es 5 Millionen ? Ich dachte mehr.
Hm, ich schätze wenn die verhandeln in der Winterpause wird Bobic mehr aushandeln wollen als die Ablöseklauselsumme :gruebel:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Am besten alle :D

Ohne Witz, für Leno ists doch klasse wenn er zu Leverkusen wechselt, die spielen immer oben mit, eigentlich immer international ist doch super. Und für Leverkusen ist er eine tolle Verstärkung.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
In diese "Diskussion" hat sich auch Jens Nowotny eingeschaltet, er rät Adler zu einem Wechsel.....

Jens Nowotny hat Leverkusens Torhüter Rene Adler zu einem Wechsel geraten. "Für mich gibt es da nur eine Entscheidung: Rene muss weg", sagte das ehemalige Bayer- Abwehr- Ass bei Sky.
Grund dafür sei, dass die Leverkusener Bosse den aus Stuttgart ausgeliehenen Bernd Leno verpflichten wollen. "Leno will in Leverkusen bleiben, Bayer bemüht sich um Leno, der im Moment sehr, sehr gut spielt", so Nowotny. "Bayer kann es sich gar nicht erlauben, auf Rene Adler zu setzen."

(Aus dem RTL Teletext Seite 206)
 
Oben