Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Helmes hat die bessere Schusstechnick, und kann nicht nur mit den linken Fuß schießen wie Podolski. Helmes hat sich damals richtig entschieden, als er zu Lev gewechselt ist.
 
Könnte möglich sein das er kommt da mann jetz nur Hao auf der linken seite hat und pander noch nicht fit ist,Spielt auch bei Bayer auch keine rolle meer glaube ich hat auch beider Wm gespielt.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Hm, auch wenn Sarpei kaum spielen würde bei uns, wärs mir lieber, wenn er bleiben würde. Oder zumindest nicht nach Schalke geht :floet:
Risse ist nun auch weg (Mainz), jetzt ist der Kader aber genug "wieder ausgedünnt"...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Bayer04.de schrieb:
Abwehrchef Sami Hyypiä hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Bayer 04 vorzeitig um ein Jahr verlängert. Darüber hinaus einigten sich beide Seite darauf, dass der 36-jährige Finne anschließend die Option auf eine zweijährige Tätigkeit im Bayer 04-Trainerteam erhält. „Wir sind froh, einen solchen Sympathie- und Leistungsträger wie Sami noch länger an uns gebunden zu haben“, erklärte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser

:beifall::top::beifall:
Schöne Sache :)
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Tolle Meldung vor dem Derby. Hoffentlich beflügelt es die anderen Spieler noch ein Stück mehr, heute gewinnen zu wollen ;)
 

Nano

Oenning_Love
Solange er Leistung bringt, ist dagegen nichts einzuwenden. Sicher ist Hyypiä ein sehr guter Innenverteidiger, aber solangsam sollte man sich nach Ersatz umsehen, denn ob er den Vertrag auf dem gleichen Leistungsniveau erfüllen wird, steht auf einem anderen Blatt.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Habs mal hier rein verschoben, so schön die Nachricht auch ist, 'nen eigenen Thread für jede Vertragsverlängerung ist überflüssig :floet:
Sami hat heute nich sonderlich überzeugt. Zwar immer noch besser als Reinartz, man hat ihm seine Geschwindigkeitsdefizite aber angemerkt...
 
Oben