Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Rupert

Friends call me Loretta
Hast jetzt schon mit dem Hr. Bönisch gesprochen, weil Du weißt, dass in 6 Wochen alles supi ist beim René?
 
Wer Adler kennt weiß wie ehrgeizig ist, der hat sich bisher immer stark zurückgekämpft. Aber das kannst du als Fan des Fc Bayern nicht wissen. Und mir geht es auch darum das ich nicht will das man Geld nochmal für einen weiteren Torhüter ausgibt. Wir haben doch schon einen geholt. Für Giefer wäre das auch ein Schlag ins Gesicht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wennst mir jetzt noch erklärst, was kämpfen mit einem Heilungsprozess zu tun hat, bin ich glücklich.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Sein Ehrgeiz hat absolut kein Einfluss auf die Heilung im Knie ;)
Im schlimmsten Fall macht er sich sein Knie dadurch nur noch mehr kaputt, weil er es durch den Ehrgeiz zu früh hart angeht.....
 
Sein Ehrgeiz hat absolut kein Einfluss auf die Heilung im Knie ;)
Im schlimmsten Fall macht er sich sein Knie dadurch nur noch mehr kaputt, weil er es durch den Ehrgeiz zu früh hart angeht.....

Hat dem Bayeradler nicht vor einiger Zeit mal seine Ehrgeiz im Weg gestanden ?:suspekt: Damals waren es, glaube ich, seine Adlerrippchen. Er ist zu früh wieder eingestiegen und fiel dann verletzungsbedingt wieder aus.
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Stimmt, die Verletzungen kann man nicht vergleichen. Knie kann sogar nooooch länger dauern.
Ging aber darum zu zeigen, dass der übertriebene "Ehrgeiz" oder "zurück kämpfen", nicht unbedingt positiv ist... und da passt das Rippenbeispiel.

Im Endeffekt kannst du definitiv nicht sagen wie lange es dauert, da der Verlauf des Heilungsprozesses ja selbst für die behandelnden Mediziner meist nicht genau voraussehbar ist.
 
Stimmt, die Verletzungen kann man nicht vergleichen. Knie kann sogar nooooch länger dauern.
Ging aber darum zu zeigen, dass der übertriebene "Ehrgeiz" oder "zurück kämpfen", nicht unbedingt positiv ist... und da passt das Rippenbeispiel.
.

Eigentlich müsste Neuer dem Adler ein Dankschreiben schicken. Adlers Ehrgeiz, sein zu frühes Wiedereinsteigen trotz Rippchenverletzung und der darauf folgende verletzungsbedingte Ausfall, hat dem damaligen Bundesadler den Stammplatz in der Nationalmannschaft gekostet. Und Manuel Neuer letztendlich sogar eine noch steilere Karriere ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zu gern die Gesichter von Heynckes und Höneß sehen wenn Vidal nach Turin geht. :D

FC Bayern verliert Tauziehen um Vidal

Sonntag, 17.07.2011

15 Millionen: Vidal vor Wechsel nach Turin

Bayern München hat das Tauziehen um Arturo Vidal anscheinend verloren. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen steht laut "Bild am Sonntag" vor einem Wechsel zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin.

Die alte Dame bietet demnach 15 Millionen Euro für den Chilenen. Ebenfalls noch im Rennen seien Meister AC Mailand, Pokalsieger Inter Mailand und der SSC Neapel.

Angebot aus München abgelehnt

Damit muss sich Bayern-Trainer Jupp Heynckes wohl von einer Verpflichtung seines Lieblingsschülers verabschieden.
Die Münchner haben bislang etwa zehn Millionen Euro geboten, was nach Auskunft der Bayer-Verantwortlichen deutlich unter der Schmerzgrenze liegt. Diese wird bei 15 Millionen Euro vermutet.

FC Bayern verliert Tauziehen um Vidal: 15 Millionen: Vidal vor Wechsel nach Turin - Sport Fussball Bundesliga
 

ricoblink

Eisern Union!
Ja aber hoffen wir das beste. Die Erfahrung zeigt doch eigentlich, das Adler immer schnell zurückgekommen ist.

Du hast eben selbst gesagt das man die Verletzungen nicht vergleichen kann... Jede Verletzung ist anders... Nur weil ich einmal ne Erkältung in 3 Tagen auskuriert habe heisst es ja nicht gleich das ich beim nächsten Durchfall auch 3 Tage brauchen werde.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Ja und ? Irgendwann muss ja das mal anfangen. Und das fängt jetzt an, in dem er Vidal ersetzt. Ich mache mir da wenige Sorgen. ;)

Er hätte aber genau so neben ihm damit anfangen können.

Jetzt steht der Lars noch hoch im Kurs bei dir, spielt er mal ne schlechtere Phase ist er unten durch.....
Das will ich dann aber nicht miterleben ;)
 
Er hätte aber genau so neben ihm damit anfangen können.

Jetzt steht der Lars noch hoch im Kurs bei dir, spielt er mal ne schlechtere Phase ist er unten durch.....
Das will ich dann aber nicht miterleben ;)

Wieso ? Lars ist noch ein sehr junger Spieler, der darf ruhig schwächere Phasen haben, das ist doch ganz normal. Unsere beiden Stürmer machen mir Sorgen.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Trotz des Angebots von Juve sagt mir mein Instinkt nach wie vor, dass er bleiben wird.

Gut, dass er mit Chile aus der Copa America geflogen ist. So werden wenigstens nicht noch mehr Vereine auf ihn aufmerksam.

Sind eh schon genug Vereine aufmerksam ;)
Das gute am Chile aus ist, wir erfahren jetzt schneller was Sache ist ---> wohin er wechselt.
Davon gehe ich mittlerweile leider Aus.

Aber die Hoffnung, dass er seinen Vertrag verlängert :hail: , stirbt bekanntlich zu letzt....
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser

MiSp

Achtelfinalist <3
Ja, obwohl jetzt laut kicker angeblich auch Chelsea mit ins Rennen einsteigt:

Werben um Vidal: Jetzt steigt auch Chelsea ein - Bundesliga - kicker online

Nur ist bei solchen Meldungen ja immer die Frage, ob das alles wirklich konkret ist oder ob die Jounalisten nur sich und ihre Blätter interessant machen wollen. Sie brauchen halt Schlagzeilen.

Ja das ist halt die Frage aber wenn an ihr was drann ist, dann ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis auch die ManC Millionen bei uns gehandelt werden :D
 
Oben