Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ja und Ballack soll aber in Ruhe seine Reha machen und nicht um die Welt reissen. :vogel:
Nee, so stark ist der Ballack nicht, dass er die Welt umreissen kann - aber LEV kann er bestimmt weiterhelfen. :floet:

Und außerdem zu Ballack + Reha + Südafrika: Der muss nicht 24 Stunden täglich auf 'ne Streckbank oder so. Warum soll er nicht nach SA reisen? Den Fuß schonen und ein paar Übungen kann er auch dort machen. Der ein oder andere Physiotherapeut sollte aufzutreiben sein, meinste nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Ballack kehrt zurück in die Bundesliga: Wolfsburg oder Leverkusen? - Sport - Fußball - Bild.de

(wie gesagt, BILD...)

Es deutet schon einiges darauf hin dass er in die BL kommt (und zu LEV). Macht eigentlich alles Sinn:

-er ist wieder in der BL und damit in der Aufmerksamkeit der Oeffentlichkeit und des Nationaltrainers, was im Hinblick fuer seine anvisierte EM Sinn machen wuerde
-wird vermutlich (zumindest zunaechst) einen Stammplatz haben
-kann sportlich bis auf evtl auf die Bayern bei jedem Klub mithalten
-kennt die Liga und muss sich nicht gross angewoehnen
-Heynkes ja schon des oefteren erfahrene Spieler forderte

Finanziell machen auch WOB und LEV sein weil die Muttergesellschaften da sicherlich was zuschiessen werden.

Finds eigentlich alles in allem ganz gut dass er wieder in die BL kommt. Wobei Leverkusen wie ja schonmal erwaehnt im DMF genug Leute haben... wurde da nicht auch der Balitsch erst verpflichtet? Der wird sich dann ja aergern...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Finds eigentlich alles in allem ganz gut dass er wieder in die BL kommt. Wobei Leverkusen wie ja schonmal erwaehnt im DMF genug Leute haben... wurde da nicht auch der Balitsch erst verpflichtet? Der wird sich dann ja aergern...
Mal angenommen, Ballack und Rolfes wären im DMF gesetzt:
Vidal/Castro können links wie rechts als AV eingesetzt werden,
Reinartz rückt in die IV,
Vida spielt ebenfalls in der Viererkette hinten.
Blieben Bender, Balitsch und Hegeler - und letzterer wird wahrscheinlich nochmal ausgeliehen.
Sollte also eigentlich gut gehen ;)
 
T

theog

Guest
Wo hat denn Vizekusen das Geld her? Geben die Pillen dem Verein Millionen, einfach so, aus Spass? :floet:
 

osito

Titelaspirant
So gern ich Ballack in Leverkusen sehen wuerde. Wenn er finanziell nicht in annaehernd in das Bayer-Gefuege passt, oder der Verein sich mit Ihm uebernimmt. Dann sollte man wirklich plus und minus dagegenhalten, und schauen was am Ende noch fuer Ihn spricht. Allein das er mit 33 Jahren auch verletzungsanfaelliger wird sollte man nicht vergessen. Ich waere wirklich froh wenn er nach Leverkusen wechseln wuerde, aber nicht zu jedem Preis. in erster Linie bin ich Fan von Bayer, nicht von Ballack.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
"Ich gehe davon aus, dass am Wochenende die Entscheidung fällt", sagte Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und ergänzte: "Wir haben Michael kein Ultimatum gesetzt, aber bis zu unserem Trainingsauftakt am Montag hätten wir gerne Klarheit. Schließlich hat eine Ballack-Verpflichtung Auswirkungen auf unseren Kader."
Quelle: Bundesliga: Leverkusen drängt Ballack zu Entscheidung - Sport Fussball Bundesliga

Bin sehr gespannt, in wenigen Tagen hört die Ungewissheit wohl endlich auf.
 
Am Wochenende soll also eine Entscheidung fallen ? Dann bin ich mal gespannt. Adler wäre auch für ein Transfer von Ballack und würde sich über ihn sehr freuen und er und die ganze Mannschaft würden ihn in Leverkusen mit offenen Armen empfangen. ;)

http://www.focus.de/sport/fussball/...uer-ballack-verpflichtung-aus_aid_523051.html

Bundesliga
Adler spricht sich für Ballack-Verpflichtung aus

Im Transfer-Gerangel um Michael Ballack hat sich nun auch Bayer Leverkusens Schlussmann Rene Adler für eine Verpflichtung des 33-jährigen DFB-Kapitäns stark gemacht.

Der von einer Rippenverletzung genesene deutsche Nationaltorhüter Rene Adler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat ein Plädoyer für eine Verpflichtung von Mittelfeldstar Michael Ballack abgehalten. "Das ist ein ganz großes Thema. Wegen ihm sollte man sich nach der Decke strecken, so weit, wie es wirtschaftlich vertretbar ist. Er kann als Führungsspieler unheimlich Akzente setzen und ebenso als Gesicht des Vereins und der Bayer AG. Wir Spieler würden ihm mit weit offenen Armen empfangen", sagte der 26-Jährige dem kicker.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiSp

Achtelfinalist <3
Micha is zurück! Micha is zurück! Micha, Micha, Micha is zurück!!!!!


DANKE xD
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Nach den bisher eher zurückhaltenden Transfertätigkeiten jetzt dieser Kracher, große Klasse :top:
Freut mich total!
 

MiSp

Achtelfinalist <3
ziemlich witzig :)
das der moderator das nicht einmal mitbekommen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schirmi

Pille vom Rhein
Ach was... Hypiäa steht noch mit 41 voll im Saft. :D

Zur Abschreckung unerfahrener Gegner kann so eine lebende Legende dann bestimmt noch gut sein, aber sonst :gruebel:


Zillertaler Auswahl - Bayer 04 0:12

Renato Augusto
Patrick Helmes
Patrick Helmes (Foulelfmeter)
Nicolai Jørgensen
Marcel Risse
Nicolai Jørgensen
Patrick Helmes
Patrick Helmes
Gonzalo Castro
Nicolai Jørgensen
Patrick Helmes
Nicolai Jørgensen

JAAAA! Meisterschaft, wir kommen! Mit Jørgensen und Helmes haben wir einen neuen Traumsturm :banane:
 
Stefan bleibt bis 2015 bei uns, super. Er weiß wo er hingehört. :top:
Und Helmes scheint wohl wieder voll in Ballerlaune zu sein. ;) Schön auch das die Neuzugänge wie Nicolai Jørgensen getroffen hat. :)
 
Oben