Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ja aber es geht schon auf die Nerven wie Vidal, und dann auch noch vor dem Spiel gegen Bayern von Bayern schwärmt u.s.w. . :kotzer:
Soll er gehen, angewießen sind wir auf ihn nicht, und ersetzen können wir ihn auch.

Weisst, das kann ja sein und das nehme ich dir auch ab. Aber deine Argumente zu deinen Emotionen sind manchmal wirklich seltsam. Die klingen öfter mal so, als ob du in dem geschäft immer noch daran glaubst, dass es grundsätzlich sowas wie Loyalität und Bindung gibt. Und Wunschdenken. Jibbet alles viel weniger als du dir offenbar vorstellen kannst.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Auf das Interview kann man, mMn, nicht wirklich viel geben.

Die Moderatorin ( :kotzer: ) macht ihm die schöne Stadt München schmackhaft, lächelt sympathisch an ..... . Arturo springt halt ´n bisschen mit, auf den Zug. Ich sehe da keine klare Tendenz zu den Bayern. Wird er mit Leverkusen die CL erreichen, stehen die Chnacen gut ihn zu halten.
Mit einem evtl. Sieg heute und dass die Bayern dadurch vllt. die CL verpassen wird das ganze noch wahrscheinlicher.
Sollte Vidal uns aber verlassen im Sommer, müsste man einen Ersatz für ihn holen. Auf ihn sind wir relativ angewiesen. Ein Bender ist zwar gut, muss nächstes Jahr aber die 3 fach Belastung kompensieren und wird bestimmt auch mal durchhängen.
Weshalb ein Vidal/Bender - Ersatz nötig wäre. Am besten wäre ein, von mir oft geforderter, erfahrener Spieler.....
 

osito

Titelaspirant
Moechte euch hoeren wenn eine Reporterin aus Madrid oder sonstwoher, dem Robben oder irgendeinem Bayernspieler mit Vertrag erzaehlt wie schoen Ihre Stadt und deren Verein waere, und ihn auch noch animiert auf diese Stadt anzustossen.:schlecht:
 
Moechte euch hoeren wenn eine Reporterin aus Madrid oder sonstwoher, dem Robben oder irgendeinem Bayernspieler mit Vertrag erzaehlt wie schoen Ihre Stadt und deren Verein waere, und ihn auch noch animiert auf diese Stadt anzustossen.:schlecht:

Dass der FCB schön sei, wird nicht erwähnt. Das "Anstoßen" ist doch eh nur spaßig.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Wie steht es eigentlich um Arne Friedrich, ist sein Vertrag für erste + zweite Liga gültig oder nur für die erste?!
Sollte der VFL absteigen, kann man sich doch um den Arne bemühen. Erfahren ist er, gefällt mir wenn er spielt gut, passt :top:

Und damit der VFL die, bereits im vorraus, beflockten Friedrich-Trikots nicht einfach wegschmeißen muss, können sie im Gegenzug doch unseren Manuel Friedrich bekommen :D

@ czerwiak: Wieso sollte man Rolfes verkaufen? :gruebel:
 
Das gluabe ich nicht ;)
Oh doch. :floet:

Naja zurück zum Thema:

Denke das ein Wechsel von Vidal dem Verräter immer wahrscheinlicher ist.

&#8222;Das wäre spektakulär&#8220;

Der Chilene wird schon seit längerem mit den Münchenern in Verbindung gebracht - nach Abpfiff meinte er nun gegenüber der Bild: &#8222;Ich habe Lust, bei Bayern zu spielen. Es wäre spektakulär, unter Jupp Heynckes in München zu spielen.&#8220; Eine Aussage, die auch angesichts der schwachen Leistung Vidals in der Allianz-Arena bei den Leverkusener Anhängern nicht unbedingt für Freude sorgen dürfte.
Leverkusens Arturo Vidal:

:aua: :aua:
 
Dass er den Verein wechselt macht ihn doch nicht zum Verräter, das ist doch normal in der Liga.
Nicht nachdem er ja vorher immer gesagt hat, das er ja soooo sehr an Leverkusen hängt. Vidal soll nicht rumdrucksen, sondern sagen was Sache ist, und zwar das er zum Fc Bayern geht oder nicht.
Und wenn ich schon wieder lese das der Verein Vidal im Jahr ein Gehalt von 5 Millionen bietet, und anscheinend den Vidal es immer noch nicht reicht (was an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist), und das es schon über der Schmerzensgrenze ist, kriege ich die Krise, dann sollen sie Vidal lieber gleich verkaufen. In Bender hat man einen wirklich klassen Spieler, er sollte lieber spielen.
 
Oben