Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

MiSp

Achtelfinalist <3
Bayer Leverkusen: Völler erteilt Vidal-Wechsel erneut Absage | RP ONLINE

Völler erteilt Vidal eine erneute Wechselabsage.
Überall ist nur zu lesen, dass Arturo Vertrag bis 2012 und er deshalb nicht gehen wird diesen Sommer. Was ich mich da frage ist, wollen die den jetzt quasie zwingen in Leverkusen zu bleiben (weil noch ein Vertrag gültig ist) um ihn dann im Sommer nächsten Jahres ablösefrei ziehen zu lassen?
Nene, dann doch lieber diesen Sommer verkaufen :(, würde mich sehr traurig stimmen, denn Arturo ist mein absoluter Lieblingsspieler der immer alles für sein Team gibt, aber 17 Millionen (Marktwert laut Transfermarkt.de) in den Wind jagen können und dürfen wir nicht.
Also wechselt er nicht im Sommer, ist ein neuer Vertrag für den "kleinen Krieger" ein MUSS!
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Klaro. Ich meine was will Vidal denn bei den Bayern z.b.s.. Wenn er bei einem Club irgendwann wie Real, Man United, u.s.w spielen könnte. ;)

Das konnten Lucio, Berbatov usw. auch und die haben auch erst einen Zwischenschritt gemacht. Berbatov über Tottenham zu ManU und Lucio über eben jene Bayern nach Mailand, zu Inter ;)
 
Das konnten Lucio, Berbatov usw. auch und die haben auch erst einen Zwischenschritt gemacht. Berbatov über Tottenham zu ManU und Lucio über eben jene Bayern nach Mailand, zu Inter ;)
Ja aber ich glaube beim besten Willen, das Vidal gleich zu einen großen internationalen richtig guten Topclub geht, und nicht zu erst zu den Bayern. ;)
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Ja aber ich glaube beim besten Willen, das Vidal gleich zu einen großen internationalen richtig guten Topclub geht, und nicht zu erst zu den Bayern. ;)

Und die Bayern sind kein Topklub?! :gruebel:

Das gleiche habe ich auch gedacht, zunächst.
Aber die Aussage vom Arturo macht mich etwas skeptisch und die Tatsache, dass mit Jupp ein super Trainer, der spanisch spricht und Vidal zu dem gemacht hat was er ist, zu den Bayern wechselt.
 
Völler über Heynckes und Spielerwechseln zu Bayern:
Rudi Völler schrieb:
Er wird in den zwei Jahren, die er für die Bayern arbeitet, ganz sicher keinen Spieler von Bayer Leverkusen holen.

Rudi Völler schrieb:
Sollte es aber irgendwann doch passieren, dass einer unserer Spieler in diesem Zeitraum zum FC Bayern wechselt, dann geht das Leben auch weiter, und ich werde Jupp Heynckes trotzdem umarmen, wenn wir uns über den Weg laufen.

Rudi Völler schrieb:
Arturo wird bleiben, das ist sicher.
 
Ich glaube das Vidal bei uns bleiben wird, und das man mit ihm verlängert. Und die Bayern können halt nun mal mMn nicht mit Real, Barca, Inter Mailand (auch), Chelsea und Man United mithalten.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Scheinbar sind wir am ehemaligen Stuttgarter, Fernando Meira, dran.
Momentan spielt er bei Zt. St. Petersburg. Marktwert beträgt rund 3 Millionen, die müsste man mMn nich bezahlen um ihn zu bekommen auch deshalb weil Petersburg nicht mehr mit ihm plant.

Für die Verteidigung ne echte, erfahrene Verstärkung die zwar mit 32 etwas älter ist aber bei Hyypiä hat´s ja auch geklappt :top:
Würde den Transfer begrüßen :floet:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Karim Bellarabi hat mit seinem Tor zum 1:0 seine Braunschweiger in die 2. Liga zurück geschossen :top:
 
Vidal: München wäre interessant


Arturo Vidal von Bundesligist Bayer Leverkusen scheint von einem Wechsel zum FC Bayern München nicht abgeneigt.
"Das wäre sicherlich interessant. München ist eine schöne Stadt", erklärte der 23-jährige Mittelfeldspieler vor der Partie gegen den Rekordmeister bei "Sky" und ergänzte: "Ich werde mich entscheiden, wen die Saison vorbei ist."
Trotz eines laufenden Vertrags bis 2012 wird seit längerem spekuliert, dass der chilenische Nationalspieler Trainer Jupp Heynckes nach München folgen könnte.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_382433.html

Dann soll er doch gehen. Anscheinend liegt ihn an Leverkusen nicht viel. Ein Wechsel ins Ausland würde ich verstehen, aber nicht zum Fc Bayern. :aua: :aua:

Hier ist noch das Sky Interview. Die Frau geht einen aber auch wegen den Bayern auf die Nerven. Sie kommt ja auch München pla pla pla. :kotzer:

Samstag Live | Alle Infos und Clips zur großen Sportshow. Jeden Samstag auf Sky | sky.de
 

osito

Titelaspirant
Habe es auch gesehen. Die Reporterin hat sich benommen wie ein Scout von Bayern Muenchen. Einfach ekelhaft! Ich komme aus einer schoenen Stadt, und diese schoene Stadt hat auch einen schoenen Verein. Paehhh...! Trinken wir auf Muenchen? Die bei Sky sollten sich schaemen. Das macht man nicht.
 
T

theog

Guest
Habe es auch gesehen. Die Reporterin hat sich benommen wie ein Scout von Bayern Muenchen. Einfach ekelhaft! Ich komme aus einer schoenen Stadt, und diese schoene Stadt hat auch einen schoenen Verein. Paehhh...! Trinken wir auf Muenchen? Die bei Sky sollten sich schaemen. Das macht man nicht.

gegen so eine Blondine kann man nicht nein sagen, Vidal wird in Muenchen viel zu tun haben...Anhang anzeigen 14751:D
 
Warum sollte ihm auch. Er ist Profi. Und wenn man schon meint, dass es Spieler gibt, die eine irgendwie geartete, besondere Bindung an einen Verein haben, dann fallen mir da noch eher andere ein als der Vidal.
Ja aber es geht schon auf die Nerven wie Vidal, und dann auch noch vor dem Spiel gegen Bayern von Bayern schwärmt u.s.w. . :kotzer:
Soll er gehen, angewießen sind wir auf ihn nicht, und ersetzen können wir ihn auch.
 
Oben