Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

MiSp

Achtelfinalist <3
Ist das Land nicht eher unwichtig?
Wenn er Talent hat, dann nur her mit dem ..... :top:

Er scheint ja einiges drauf zu haben, wenn auch der HSV, Werder Bremen oder Wolfsburg Interesse haben.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Bei dieser Präzision, die er hat, wäre er ideal als Freistoßschütze.
Wenn er noch schneller laufen könnte als der Herr Butt wäre das keine schlechte Idee :D
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Reine Spekulation aber wäre es nicht möglich, dass Bayer auf der Suche nach einem Verteidiger bei Rafinha von Genua fündig geworden ist?
Zwei Angebote liegen vor: Liebesgrüße von Rafinha:

Scheinbar hat er zwei Angebote aus der Bundesliga. Er will zurück, wie man an dem Beitrag unschwer erkennen kann. Sollten wir nächste Saison CL spielen, und das ist relativ wahrscheinlich, würde er unsere Defensive stark verbessern.

Wie gesagt, reine Spekulation meiner Seits aber möglich wäre es doch, oder?! :weißnich:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Den soll Sam in Hamburg auch nicht gehabt haben.

Von der Qualität wäre er aber ne Verstärkung ...
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Habe ich auch nicht.

Ich habe lediglich den Ruf von Sam- Rafinha bei deren ehemaligen Vereinen verglichen ;)
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Habe ich auch nicht.

Ich habe lediglich den Ruf von Sam- Rafinha bei deren ehemaligen Vereinen verglichen ;)
Rafinha hat sich in der Hinrunde, in der wir im Stadion ohne Dach gespielt haben, nach nem Platzverweis mit nem Fan (oder vermutlich eher mit mehreren) aus dem C-Block angelegt und ihm bedeutet, man könne das auch anders als verbal klären :D Damals war der Eingang zur Gästekabine ja das Mundloch zwischen C- und D-Block (extrem sinnvoll, aber gut - nur beim FC hat man sich das dann nicht getraut :zahnluec: )

Er mag durchaus seine Qualitäten haben, aber nee, den will ich hier nicht unbedingt sehen.
 
10.26 Uhr: Auch zu weiteren Bayer-Personalien nahm Völler Stellung. So erklärte er, optimistisch zu sein, dass Trainer Jupp Heynckes seinen Vertrag in Leverkusen verlängern werde. "Denn wir planen schon gemeinsam die neue Saison." Mit Rene Adler will sich der Sportdirektor im April erneut zu Vertragsgesprächen zusammen setzen, zudem bestätigte Völler, dass Mathias Jörgensen vom FC Kopenhagen ein potentieller Kandidat für die Nachfolge von Sami Hyypiä sei.

Der Fußball-Tag im Ticker: Ist die Roma hinter Neven Subotic her? - Sport Fussball Rund um den Ball
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Generell ist ja auch erst abzuwarten, wer neuer Trainer bei den Bayern wird und ob diese Person einen AV überhaupt will.
Da das Gerücht um Jupp aber im Raum steht, und mag das noch so "unmöglich" für uns aussehen, wäre ein "Paketwechsel" evtl. möglich.
Vielleicht könnte so das Comeback von T. Kroos in der BayArena ermöglicht werden :)

Da wäre es mir aber dann doch lieber, dass Jupp und Arturo bleiben, Ballack geht und Toni halt erst zu uns wechselt wenn sein Vertrag bei den Bayern ausläuft :D
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Auf Transfermarkt.de wird darüber spekuliert, ob Michal Kadlec nach Liverpool wechselt... :zahnluec:
 
Oben