Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Ich finde es unglaublich das Bayer 04 damit meine ich Völler und Holzhäuser Rhodolfo nicht haben wollen. Lieber immer wieder ein Offensivspieler verpflichten, als was für die Abwehr tun, und da einen guten IV verpflichten. :nene:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Zu dem waren die Kölner Fans ja etwas verärgert als der Wechsel nach Leverkusen bekannt wurde.

Die Beschimpfungen hat er sicherlich nicht vergessen :D
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Haben evtl. interesse an Srdjan Lakic von den Roten Teufeln.
Als Ersatz für Helmes? Nur her mit dem und weg mit Helmes :D
 
Naja ich weiß nicht so recht. Ob der sich bei uns denn durchsetzen wird, glaube ich nicht. Man könnte auch schon Schürrle vorher holen, und halt einfach nur 2 Millionen mehr den Mainzern geben. Und ratsam wäre es wenn man ENDLICH ein IV holt.
 

osito

Titelaspirant
Naja ich weiß nicht so recht. Ob der sich bei uns denn durchsetzen wird, glaube ich nicht. Man könnte auch schon Schürrle vorher holen, und halt einfach nur 2 Millionen mehr den Mainzern geben. Und ratsam wäre es wenn man ENDLICH ein IV holt.
Mit solchen Aussagen gibst Du nur denen Futter die der Meinung sind, wir brauchen keinen Haushalt wir haben ja Bayer. Das war wieder ein Spruch ohne Nachzudenken. Bei dem IV gebe ich Dir allerdings recht. Da muss dringenst etwas getan werden.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Langsam empfinde ich die Verpflichtung von Michael Ballack nicht mehr als Gewinn für uns. Als Verlust auch nicht unbedingt, jedoch hat er in seinem zweiten "Anlauf" in Leverkusen verletzungsbedingt nicht viel zeigen können. Versucht jetzt mit aller Macht in die Startelf zu kommen und macht sich sogar Gedanken, den Verein zu wechseln.

Das ganze "Ballack-Thema" geht mir jetzt leider auch ein bisschen auf den Keks. Zu erst die ständigen Diskussionen um seine Karriere in der NM. Dann seine Verletzungen und die dadurch entstehende Situation, dass er viel mehr tun muss im in die A-Elf zu kommen.
Für mich ist Vidal im DM absolut gesetzt, an dem geht absolut kein Weg vorbei. Rolfes, Kapitän, hat seine Rolle auch so gut wie sicher. Da bleibt nicht viel Platz für einen Ballack. Und mit einer Reservistenrolle, wie er sie momentan inne hat wird er sich nicht zufrieden geben. Jetzt scheint auch ein Wechsel zum VFL Wolfsburg möglich.
(Gerüchte um Klubwechsel: Flüchtet Ballack vor Heynckes? | Bayer 04 Leverkusen)

An sich ist ein Ballack im Kader eher ein Gewinn als Verlust, jedoch ist er auch nicht mehr in der Blüte seiner Karriere und er sorgt zudem noch für unnötigen Trubel, der die Mannschaft beeinflussen könnte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre einfach verdammt wichtig, das Ballack heute 30 - 45 min. spielt, und dann eine gute oder wenigstens ordentliche Leistung zeigt, damit dieser ganze Wechsel Hick Hack erstmal ein Ende hat. Das ist ja schon bei Helmes schlimm. Denke das er Anfang nächste Woche bei Wolfsburg oder Hoffenheim unterschreibt, und heute wahrscheinlich nur bei einen der Clubs beim Medizinscheck ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
es wäre einfach verdammt wichtig, dass Ballack heute 30 - 45 min. spielt, und dann eine gute oder wenigstens ordentliche Leistung zeigt, damit dieser ganze Wechsel Hick Hack erstmal ein Ende hat. Das ist ja schon bei Helmes schlimm. Denke, dass er Anfang nächster Woche bei Wolfsburg oder Hoffenheim unterschreibt, und heute wahrscheinlich nur bei einen der Clubs beim Medizinscheck ist.

Wenn Ballack noch nicht fit ist, wird er nicht spielen :huhu: Das weiss Jupp am besten :huhu:
 

osito

Titelaspirant
Werde Ihn nicht vermissen. Er wurde zu anfang sehr hoch gehandelt. Machte auch ein paar ordentliche Spiele fuer uns. Aber spaetestens nach seiner Verletzung, die ihn ein halbes Jahr zum Aussetzen zwang, ist der Ofen aus.:huhu:
 
Werde Ihn nicht vermissen. Er wurde zu anfang sehr hoch gehandelt. Machte auch ein paar ordentliche Spiele fuer uns. Aber spaetestens nach seiner Verletzung, die ihn ein halbes Jahr zum Aussetzen zwang, ist der Ofen aus.:huhu:
Du weisst aber schon das er einen Kreuzbandriss hatte oder ? was erwartet du denn nach so einer Verletzung von einem Spieler ?
 
Oben