Transfer-Gerüchte-Küche 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach der Saison ist vor der Saison. Einige Transfers sind ja schon eingetütet, einige Spieler verabschiedet, die noch keinen neuen Verein haben und Verstärkungen brauchen ja alle...

Schalke? Werder? Hängepartie um Ortega
"Habe nur eine Karriere": Hat Union Interesse an Ortega Moreno?

Stefan Ortega - Bielefelds Torspieler - ist zum Beispiel zu haben. Spitzenspieler! Und so habe ich mich gefreut, dass die Gerüchteküche ihn mit Werder in Verbindung bringt. Aber auch mit Schalke. Aber beides wird wohl nix, denn nun hat angeblich Union Berlin Interese und die haben momentan ja deutlich mehr Kohle und spielen auch noch international. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

"Die nächsten Tage werde ich Gespräche mit Stuttgart und meinem Berater Sascha Empacher führen. Die heißen Tage stehen an, nicht nur vom Wetter her", gab der 24-Jährige an, dessen Vertrag noch bis 2023 laufe. Dass ihm bereits unterschriftsreife Offerten vorliegen, stimme hingegen nicht. "Von den Bayern oder anderen liegt noch nichts Konkretes auf dem Tisch", betonte Kalajdzic.

Wie? Noch nichts konkretes? Aber unkonkret wurde schon mal?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Wird wohl schon konkreter :D Man sehen wie viel Ablöse die Stuttgarter raushandeln.
 

fabsi1977

Theoretiker
Hm, dem VfB würde er mehr helfen und beim Südstern ist er zweite Geige. Aber die Spatzen pfeifen es seit Tagen von den Dächern. Wird wohl so kommen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Real mal wieder! :D 40 Mios für Gnabry - das wäre dann auch fast schon die Ablöse für Mané (47 Mios), die Liverpool haben will.

Und HSV-Toremacher Glatzel ist wohl auch sehr beliebt: Schalke, Union B und Mainz 05 sollen sich interessiert zeigen. Q
 

powerhead

Pfälzer
Und HSV-Toremacher Glatzel ist wohl auch sehr beliebt: Schalke, Union B und Mainz 05 sollen sich interessiert zeigen. Q
Interesse von den 05ern an Glatzel ? Kann ich mir nicht vorstellen, er war schon mal da, und konnte absolut nicht überzeugen. Er schaffte es selten in die Startelf, und erzielte gerade mal 2 Tore.
Ein Topstürmer für die 2.Liga, aber kaum für die Bundesliga.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Sargis Adamyan - der Hoffenheimer Stürmer war an Brügge ausgeliehen (9 Spiele, 5 Tore) und ist nun zurückgekehrt. Die Hoffenheimer wollen ihn aber wohl nicht in ihren Kader einbauen. Die Blödzeitung bringt ihn mit Werder verbindeung, das halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Mal sehen, ob ein anderer Bundesligist zuschlägt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Torspieler Ron-Thorben Hoffmann wechselt wohl zu den 60ern und Früchtl zu Austria Wien.

Und Yann Sommer verlässt Gladbach? Nee, oder??
 

Fussel

Matt Eagle
Und Yann Sommer verlässt Gladbach? Nee, oder??
Bei ihm und Hofmann wäre wohl ein Abgang am schwersten zu verkraften. 2023 laufen ja noch bei 8 weiteren Gladbach-Profis die Verträge aus und irgendwie scheint keiner so richtig Lust auf Verlängerung zu haben, zumindest nicht zu den Konditionen, die BMG aktuell bieten kann. Bei den meisten stehen die Interessenten auch nicht gerade Schlange, zumindest nicht die mit den tiefen Taschen. Sportlich gesehen ist das bis auf Sommer und Hofmann wohl nicht dramatisch, finanziell jedoch problematisch. Es sieht schon ziemlich mau aus, was zu erwartende Transfererlöse angeht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Hat der BVB in Dion Drena Beljo (vom NK Osijek) den neue Haaland bzw. den neuen Ibrahimovic gefunden?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sali gibt einen Kommentar dazu ab! Sehr verdächtig!

"Cristiano Ronaldo ist ein Topspieler mit einer herausragenden Karriere. Das Gerücht, das im Umlauf ist, ist allerdings ein Gerücht, an dem nichts dran ist." Q

Das ist ja schon fast eine Bestätigung! :D
MMn drehen sich die meisten Gerüchte um die Bayern, bzw um die Transfers der Bayern. Wenn der Salihamidzic zu jedem Gerücht einen zum Besten geben wollte, käme er kaum mehr zum Schlafen. 😶‍🌫️
 

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Sali gibt einen Kommentar dazu ab! Sehr verdächtig!

"Cristiano Ronaldo ist ein Topspieler mit einer herausragenden Karriere. Das Gerücht, das im Umlauf ist, ist allerdings ein Gerücht, an dem nichts dran ist." Q

Das ist ja schon fast eine Bestätigung! :D
Andererseits müssen aber auch Sommerlöcher gefüllt werden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sali will doch nur den Preis für CR drücken indem er so tut als sei er nicht interessiert! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

C. Ronaldo lässt seine Karriere in München ausklingen? Weil in der BuLi das Niewoh nicht ganz so hoch ist? :D
 
Oben