Trainspotting

André

Admin
trainspotting.jpg

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Darsteller: Ewan McGregor, Ewen Bremner
Regie: Danny Boyle
Buch: Irvine Welsh
Format: AC-3, PAL
Sprache: Deutsch

Bildformat: 4:3
DVD Erscheinungstermin: 22. April 2003

Kurzbeschreibung
Was für einen richtigen "TRAINSPOTTER" eine Diesellok ist, das ist für Mark Renton die Droge. Auch Mark geht seinem Hobby mit leidenschaftlicher Hingabe nach. Er läßt sich keinen Zug, keinen Schluck und keinen Schuß entgehen. Renton ist ganz unten angekommen, und er ist meistens high. Die Mitreisenden auf Rentons Trip sind Spud, ein nett einfältiger, dem Dope verfallener Suchtknabe, Sick Boy, dessen wahre Sucht sich eigentlich auf James Bond-Movies bezieht, Tommy schließlich, der Drogen ablehnt und süchtig ist nach der freien Natur. Dann ist da noch Begbie, eine Psychozeitbombe auf dem Weg in die Hölle. Begbies Treibstoff ist der Alkohol, seine Lieblingsdroge eine richtige Schlägerei. Aber Marks Zug ist noch nicht abgefahren. Irgendwann, denkt er, wird er mal ohne den Stoff auskommen. Vielleicht.

(c)1998,1999 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften
-------------------------------------------------------------------------------------

Damals mein absoluter Lieblingsfilm! Geil gefilmt, wie der typ im Teppich versinkt! Auch die beschissenste Toilette Schottlands hat was! :lach:

Auch der Soundtrak war damals absolut kultig und Nummer 1 in den Charts! Nur komm ich leider nicht mehr auf den Namen? :ka:

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ohja die Toilette. *g*
Die is ja ma so ecklig. :D
Guck doch ma in diesen Geburtstags Hit oder so nach, wo man alle Nummer einsen von 1950- jetzt oder so nachgucken kann. Sofern du noch weißt, welches Jahr du gucken musst. ;-)

André

Admin
Ich glaubge es ist mir wieder eingefallen, wenn ich nicht irre, ist es:

Underworld - Born Slippy :hm:

Oben