Trainingstagebuch

04.05.2010

Da ich immernoch mit einer Erkältung zu kämpfen habe musste ich diesen Tag auch etwas ruhiger angehen. Daher habe ich heute wieder kein Einzeltraining gemacht habe stattdessen in einer Halle trainiert.

Zirkeltraining:
~ 30 Minuten

9m Hin und Rückwärtslauf
9m Sprinten hin und zurück
Seilspringen
Beide Beine auf die Bank und wieder auf den Boden
Medizinball gegen Wand werfen
Beidbeinig über Kästen springen
Hockwenden über Kasten
Sit-Ups

Dann um 18:00 Uhr wieder Mannschaftstraining. Heute stand nach einer Koordinationseinheit, Verschieben auf dem Plan und wie immer das Abschlusstraining, in dem ich besonders mit meinem linken Fuß gespielt habe.

Kommentar: Bisher konnte ich noch nicht das gewünschte Training machen. Morgen habe ich wahrscheinlich trainingsfrei, dann versuche ich mal Einzeltraining oder Kicken mit Freunden in Angriff zu nehmen. Naja mal sehen hoffe auch das mein Körper und das Wetter mitspielen. Morgen kommt dann wahrscheinlich etwas ausführlicher Bericht.
 
Oben