1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Training wenn friendly ausfällt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von olmei, 6 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olmei

olmei New Member

Hallo,

hier meine erste Frage in diesem Forum :)

Heute ist mein Friendly ausgefallen, well mein Gegner nur 5 Spieler aufgestellt hatte ...

Bekommen meine Spieler nun trotzdem Ihren Trainingsanteil?

Beste Grüße

olmei

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Gibt hier nen Fragenthread dafür, da kansnte deine Fragen besser unterbringen.
    Deine Spieler bekommen Training auch wenn dein Gegner nicht aufstellt. :)

4. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Und dieser Fragenthread befindet sich hier: http://www.soccer-fans.de/hattrick/8475-fragen-hilfen-spiel-i-kein-chat-kein-spam.html.

Und da die Frage schon richtig beantwortet wurde, schließe ich den Thred hier mal ab. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden