Training- Tag der Wahrheit!

Spitze

Draußen is er
Passspiel:

Form: MF in guter Form, Abwehr inlusive TW haben dafür überhaupt keine Form! Egal

Ups:
1mal hervorragend
1mal sehr gut
2mal gut


Zum Thema Kondidowns:
Ich hab mir Anfang der Saison nen grossartigen Winger mit schwacher Form gekauft. Hab ihn 2 mal Kondi trainieren lassen, was ihn aber nicht dazu bewegt hat zu steigen. Jetzt am Montag ist der Kollege erstmal schön in der Kondi gefallen, und in der Form steht er nun auch seit 6 Wochen (ca.) auf armselig, bzw. seit heute auf erbärmlich! Na ja, hat auch nur 600k gekostet! :motz:
 

bvbfanberlin

Moderator
Bei mir auch schon seit Wochen ne komische Entwicklung.


Wichtige Stammspieler (besonders Mittelfeld+TW) stufen sich Woche für Woche runter!

Und meine ganzen Trainies aus der 2ten stufen sich endlos hoch.

Dazu haben sich heute alle meine Stürmer runter gestuft! :suspekt:


10x:top:
6x:schlecht:

1lvl up VT auf großartig :floet:
 

Kamel

www.hattrick.org
Ein lvl up von armselig auf schwach.. langsam greift mein neues Trainingskonzept :lachweg:

Mübarek Güler (98754102) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]
19 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 330
Gehalt: 620 €/Woche
Aktueller Verein: Kamikaze Kamele
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Position: B-Team Winger


Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach
Torschuss: schwach Standards: armselig


Also zur Form:

8x :top:
7x :schlecht:

Meine gesamte Abwehrreihe hat durchweg gute bis sehr gute Form :floet:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Da hab ich ja noch was nachzuholen:

22.09.2006: Passspiel-Training
:top: x Form: 7
:schlecht: x Form: 3
TSI: +2420

lvl up von schwach auf durchschnittlich in Passing bei einem Aushilfs-VT/Stürmer und von nicht vorhanden auf katastrophal beim Ex-Trainer :lachweg:
 

Gaudloth

Bratze
Form ist fast überall gestiegen, bloß bei 2 A-Ims nicht, aber egal, die nächsten 2 Spiele sind gegen einen Bot.
Aber leider noch kein Skill-up. :suspekt:

EDIT: Aber endlich wird mal ein Spieler mehr als 3 Sterne bei mir machen :D

Leon Trojak
TSI=7 320, 20 Jahre, gut in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: großartig Standards: erbärmlich
 

Spitze

Draußen is er
Alles gut! Die Form kommt rechtzeitig vorm ersten Zwischenkonditraining endlich auf Touren, so dass ich se mir dann wieder schön versauen kann! :lachweg:

Ich liebe dieses Spiel! :zahnluec:

Ach ja: Passspiel

Ein up auf passabel, eins auf durchschnittlich! :hail:
 

DaKar

Mainzelbabe


Wirklich viel ist nicht passiert. Bester IM und Keeper in der Form gefallen (jedoch nur minimal, da der TSI-Verlust sehr gering war), zweitbester Stürmer um eine Formstufe, der zweitbeste VT um zwei Formstufen (auf schwach...) gestiegen.
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Benjamin Ritter:
Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von durchschnittlich auf schwach.


Schwach? Pah :nene: :nene: :nene: :nene: :vogel: :vogel: :vogel:
 

Gaudloth

Bratze
Form ist akzeptabel, ein Skillup:

Wietse Neve
TSI=450, 18 Jahre, katastrophal in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: gut
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: gut Standards: armselig
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Thomas Miller:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von passabel auf gut.

Kévin Rioux:
Seine Fertigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von passabel auf gut.

:prost: :klatsch : :hail:
 

Spitze

Draußen is er
Moinsen!

Training hat stattgefunden!:zahnluec:

Formveränderungen kann ich nicht genau mitteilen, da ich meinen HO nicht am Mann habe, sieht aber ordentlich aus!

Einen Skillup!
Ab morgen startet die SGW ihre Rückrundenserie ohne Niederlage, um dann doch nur 4. zu werden! :warn:
 

DaKar

Mainzelbabe
Was für ein Drecks-TU... :motz:



- Form hoch: durchschnittlicher VT, schwacher Winger :suspekt:
- Form runter: gigantischer IM, noch ein gigantischer IM, Weltklasse Stürmer, fantastischer IM, großartiger VT
- TS-Up: bei einem 40-jährigen aus der Anfangself auf schwach

:motz: :motz:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Monday bloody monday :kotz:

Herrmann Lützow:
Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von sehr gut auf gut.
Kévin Rioux:
Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Kondition; seine Fähigkeiten sanken von schwach auf armselig.
Manuel Sommer:
Seine Fähigkeit in Kondition schmierte von schwach auf armselig ab.
 

Gaudloth

Bratze
Schön wenns wenigstens die richtigen Spieler trifft :vogel:

2 IM´s und ein off IV, und auch noch alle Stammpersonal zur Zeit :finger:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
3 VT-Ups: 1 auf großartig, 1 17y auf sehr gut und mein Maskottchen auf schwach :zahnluec:

Form:
Mein TW, mein brilli Winger und mein fanta-VT jeweils auf sehr gut :hail:

Der Rest an Formschwankungen war auch okay. Mein erstes "Pressing-Match" kann kommen :fress:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Was für ein Training :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Form: 4x :top:
bei:
- TW
- unwichtigem VT
- bestem IV (jezze mit durchschnittlicher Form, macht der 3 Sterne :zahnluec: )
- ein Trainee

Form: 18x :finger: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
bei:
- eigentlich defensiven StammIM gleich 2x :top:
- zweitbester IV
- meinem Lieblingsspieler, nur noch erbärmliche Form :suspekt:
- und 12 weiteren 17-19 jährigen :lachweg:

Kondi: 35x :top: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
eigentlich bei allen außer einem mit 8er und 9er Kondi und 2 Trainees, die auf durchschnittlich sind



ICH WILL WEITERE SOLCHE TRAININGS :lachweg:
 

Gaudloth

Bratze
2 Skill-ups: einmal suf großartig und einmal auf brilli. Einer davon wird wohl verkauft, bei dem 2. bin ich mir noch nicht sicher.

Form war sehr bescheiden, mein bester Iv ist um 3 Stufen gefallen :vogel: Und 2 Stamm IM´s um eine Stufe. Und das wo es zum Tabellenführer geht, morgen :hammer2:
Aber wenigstens die B-Trainees sind in der Form gestiegen :suspekt:
 
Oben