Training- Tag der Wahrheit!

NK+F

Fleisch.
Bei mir ist fast gar nichts passiert.
1 Kondidown
2 Formdowns
3 Formups

Seltsames Training.


Welches ist die ideale Trainingsintensität?
Habe nun einen kondi - anteil von 15%.
Trainiere sonst SA.

Die gibt es mMn nicht.
Kommt immer darauf an wie dein Kader zusammengestellt ist, welche Ziele du verfolgst etc. pp.
 

Robson

El Capitano
Form
9 :top:
3 :schlecht:

SA
2 :top:

TSI
+4180 :prost::hail:
-280

würd ma sagen, dass das ganz ok war :-D

Heute Aufstiegsspiel :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robson

El Capitano
ey, wasn hier los? Tote Hose?!

Form

3 :top:
7 :schlecht:

Kondi
1 :top:

SA
1 :top:

TSI
+2640
-1970


seit knapp 4 Wochen ist meine Formkurve konstant gesunken.
Das passiert, wenn man wirklich 2 Wochen keine Friendlies bucht.
Trotzdem hatte ich nen guten Start in die neue Saison :prost:
 

NK+F

Fleisch.
Sehr geiles Training.

4 SkillUps

Loreto Pérez Er verbesserte seine Fähigkeiten in Spielaufbau von Weltklasse auf übernatürlich.

Jarno Miinalainen Seine Fertigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von großartig auf brillant.

Ovidiu Badea Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Spielaufbau stiegen von großartig auf brillant.

Pietro Cuccuru Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Spielaufbau von sehr gut auf hervorragend.
 

NK+F

Fleisch.
Die vielen Standardups kommen aber von den niedrigen Stufen der Spieler.

Trotzdem, wenn ein Spieler austrainiert ist wird er schon einen annehmbaren Standardskill haben. Zwar nicht so, dass man ihn als Stani aufstellen könnte, aber doch so, dass er etwas für die Wertung zu den indirekten Freistössen bringt.
 
Oben