Training- Tag der Wahrheit!

Robson

El Capitano
Form:
3 :top:
6 :down:

Kondition:
1 :top:

SA:
1 :top: :prost::hail:


TSI:
+1830
-930

Training war auch schonmal besser - vor allem fällt mein Stürmer 2 in Form und das vor dem Aufsteigs-Endspiel...ärgerlich, aber passiert
 

Fussballgott

Best one ever
Form:
7x up
3x down (davon einer 2 Stufen)

Kondi:
1x up

Skills:
3x SA up :prost: :troet::victory:

TSI:
+1420/-510

Viel besser hätte das Training nch laufen können. Ausser die Form downs ;)
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
4x Form up :top: B-Winger, A-MF-Trainee, A-MF-Trainee und B-Stürmer
2x Form down :schlecht: B-Winger und A-Stürmer

1x Skill up Passspiel (B-MF-Trainee)
2x Skill Up Kondi (2 B-MF-Trainees)

TSI: +1020/-90
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
Ja ich wollte mal ein wenig Pass dazwischen schieben. Hab mir Stürmer nur mit A-Skill gekauft und wollte denen noch PS mitgeben. Danach wollte ich wieder zu SA zurück kommen!

Nicht gut?
 

Robson

El Capitano
Form:
5 :top:
6 :down:

echter Mist mit den Formtiefs - besonders bei meinen Stürmern, obwohl die ja nie Tore schießen :rolleyes:


Kondition:
1 :top:


SA:
2 :top:
Reihnold Lepziger (B-Torwart)
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von katastrophal auf erbärmlich.
:hail:


TSI:
+1790
-840
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ja ich wollte mal ein wenig Pass dazwischen schieben. Hab mir Stürmer nur mit A-Skill gekauft und wollte denen noch PS mitgeben. Danach wollte ich wieder zu SA zurück kommen!

Nicht gut?

Meiner Ansicht nach Schmarrn, weil in den unteren Ligen die A-Skills am wichtigsten sind...

Der ständige Trainingswechsel ist nicht gut, weil deine MF-Trainees sich ja während dem PS-Training im A - Skill nicht weiterentwickeln...
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
Hmmm... hast wahrscheinlich recht. Werde wohl besser wieder zu SA zurück kehren und mir ordentliche Stürmer mit A+B-Skill kaufen wenn ich meine Trainees verkauft habe!

Danke für den Hinweis ;)
 

Gaudloth

Bratze
:suspekt::suspekt::suspekt:

Mein Trainiung war ganz Ok, kein SU, aber Form passt eigentlich.

Aber mein Gegner von morgen hat sich nen neuen Stürmer für 2,3 Mio gekauft, in armseliger Form (ich will kontern). Nu steigt der auch noch auf Form durchschnittlich. :motz:

EDIT: Allgemein hat der Junge ne Hammerform, is doch kacke. :(
 

NK+F

Fleisch.
Training war durchwachsen, dazu hat meine Gegner für Morgen einen 1 mio. Stürmer gekauft.
Wird wohl nichts werden, da auch der gute TW bis morgen nicht fit wird.:motz:
 

Fussballgott

Best one ever
Super Training ...

5x Form down. Sonst gar nix. Seit Wochen geht bei mir die Form nur noch runter. Was soll das??? Dabei bin ich seit letzter Woche Tabellenführer ... hab keine Lust das noch aus der Hand zu geben -.-

Gruß FG
 

NK+F

Fleisch.
Super Training ...

5x Form down. Sonst gar nix. Seit Wochen geht bei mir die Form nur noch runter. Was soll das??? Dabei bin ich seit letzter Woche Tabellenführer ... hab keine Lust das noch aus der Hand zu geben -.-

Gruß FG

Änderst du des öfteren den Kondianteil?

Sehe gerade, das du 3 Verletzte und einem mit nem Pflaster hast.
haben die Formdowns gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fussballgott

Best one ever
Kondianteil steht schon ewig und 3 Tage auf 15% und damit fahre ich auch ganz gut.

Nur einer von den Verletzten hatte nen Formdown. Der Rest waren nicht verletzte oder gesperrte Spieler. Und das geht schon seit Wochen so ... Selten mal, dass ich mehr als 1 oder 2 Form ups und weniger als 3 Form downs hab :motz:

Gruß FG
 

Robson

El Capitano
wahrscheinlich ist das nur ein kurzes Formtief
bei mir sind auch viele form-downs gewesen - aber die erholen sich in der Regel eigentlich recht schnell.

Hoffen wir auf das Beste!!!
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
7x Form up :top:
4x Form down :schlecht:

Durchschnittliche Form: 5,86

1x Skill-Up Kondi

3x Skill up Spielaufbau

TSI: +1200/-220

Gesamt-TSI: 24070
Durchschnitts-TSI: 1146
--------------------------------

Alles in allem ein ganz ordentliches Training!
 

Mauwie

schwach (hoch)
Form:
6 :top:
3 X(

FormUps:
- Torwart
- Trainer
- B-Vt
- A-IM
- A-IM
- B-Trainee

FormDowns:
- A-Stürmer
- A-Vt
- B-Trainee

1 Level Up auf hervorragend bei 18y 30 d :prost:
 

NK+F

Fleisch.
Ein SA-Trainee von gross. auf brilliant und das mindestens eine Woche zu früh. :prost::prost:

5x Formdown
4x Formup

TSI + 1510/ - 780 :suspekt:
 

Mauwie

schwach (hoch)
:lachweg::lachweg::lachweg:

Form:
0 :top:
6 X(
1 X(X( :lachweg::lachweg::lachweg:

FormDowns natürlich -2 beim mit Abstand besten IM, beim neueingekauftem Fanta-Vt usw. die wichtigsten Spieler halt :floet:

Hattrick ich liebe dich :lachweg:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ja, verarsch dich alleine Hattrick :aufgeb:

Verteidiger vor 8 Tagen gekauft mit guter Form --> heute auf armselige Form gefallen :rolleyes:
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe zur Saisonpause nichts verändert und lasse nur das A-Team spielen.

Die Durchschnittsform ist sogar etwas gestiegen.
Ich glaube, die Spieler sind sehr empfindlich was Änderungen betrifft.
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
5x Form up
2x Form down

2x Skill-Down Kondi

3x Skill up Spielaufbau davon 2x auf sehr gut

TSI: +760/-410

Durchschnittliche Form: 5,78

Gesamt-TSI: 24600 Durchschnitts-TSI: 1069
---------------------------------------------------------------

Insgesamt ein mittelmäßiges Training. Mal abgesehen von den Skill-Ups auf sehr gut. Hab zur Zeit aber auch ein massives Verletzungspech. Habe deswegen nochmal bei meinen Spezis nachgerüstet. Mal sehen was es bringt und was das Team am ersten Spieltag reissen kann!!!
 
Oben