Training- Tag der Wahrheit!

Fussballgott

Best one ever
Die Form-Downs gehen mir jama sowas von auf den Sack ... seit 4 Wochen gehen meine besten Spieler jede Woche mindestens 1 Stufe runter. Das macht doch keinen Spaß ...

Form:
7x :top: (inkl Trainer -.- )
4x :schlecht:

TSI: +960 / -340
 

Robson

El Capitano
Was ein geiler Trainingstag

Skill-ups SA:
3 ups
2 auf hervorragend, 1x auf passabel

Form:
6 :top:
5 :down: davon 3x 1 Stufe und 2x 2 Stufen

Kondi
1 :top:

TSI
+1500
-1760 :prost:
 

Robson

El Capitano
hab heute morgen um 09 Uhr einmal geschaut, aber da schien das Training noch nicht absolviert zu sein - mittlerweile hab ich Training bekommen ( Liga X).

Form:
6 :top:
4 :down:

SA: 1 :top:

Kondi: 1 :top:

TSI
+2160
-660 :prost:
 
Trainingsupdate für 2 Wochen :D

Skills
2 :top:
SA hervorragend -> großartig
SA hervorragend -> großartig
1 :schlecht:
SA katastrophal -> nicht vorhanden :zahnluec:

Form
3 :top::top:
katastrophal -> armselig :lachweg: (ehemaliger A-Vt)
schwach -> passabel (B-Vt)
durchschnittlich -> gut (B-Sturm)
4 :top:
passabel -> gut (A-Vt)
passabel -> gut (Winger)
passabel -> gut (Winger)
passabel -> gut (A-IM)
3 :schlecht:
passabel -> durchschnittlich (A-TW)
gut -> passabel (Trainee)
gut -> passabel (A-IM)
1 :schlecht::schlecht::schlecht: :staun:
passabel -> armselig (ehemaliger A-Sturm)

Kondi
1 :top:
schwach -> durchschnittlich (Trainee)
1 :schlecht:
gut -> passabel (B-Vt)

Erfahrung
1 :top:
schwach -> durchschnittlich (Winger)

TSI
+7580
-990
 

Mauwie

schwach (hoch)
Form:
-3
+5 :top:

FormUps:
- A-Verteidiger
- A-Stürmer
- A-Stürmer
- B-Stürmer
- A-Trainee

:D

FormDowns:
- Trainer
- verletzter IM :suspekt:
- B-Trainee

Ich kann mich nicht beklagen, das ein oder andere SkillUp hingegen hätte ich mir gewünscht :motz:
 

Fussballgott

Best one ever
Form:
3x down
6x up

kondi:
1x up
2x down

3x skillup SA
2x auf gut
1x auf sehr gut :)

sehr schönes training! so kanns weiter gehen!
 

Robson

El Capitano
Training läuft :)

Form:
4x down
4x up

Erfahrung
+1

Kondition
4x up und fast nur gelbe Sterne bei der Bewertung :hail::prost:

Skillup
1x SA :prost:

TSI
+2190
-570 :lachweg:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Form:
+1
-4

FormUps:
Olivier Sauders, mein Stürmergott

FormDowns:
- Trainer
- B-Stürmer
- A-IM
- B-Verteidiger

Dazu 3 SkillUps :prost: 2x auf sehr gut (bei den AV's) und 1x auf großartig :top:

Dieter Foag [Spieler zu Favoriten hinzufügen]
TSI=7 680, 18 Jahre und 85 Tage alt, gut in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut
Flügelspiel: großartig Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich


:hail: :hail: :prost:
 

Gaudloth

Bratze
Schade dass mein Keeper verletzt ist, sonst hät ich mal das Sturmgewaltigste Team der Liga morgen ausgekontert...

Nuja ein SU auf großartig und die Form ist auch Ok.
 

Robson

El Capitano
habe mir gerade erst nen neuen Keeper leisten können - spiele gegen das Team mit dem stärksten Sturm morgen - hoffe ich fahr die 3 Punkte ein :)

Zum Training:

Form:
4 :top:
3 :down:

Kondition:
+1

TSI:
+1600
-170

:prost::hail:
 

Gaudloth

Bratze
Wlaaeldin Nasser:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Verteidigung von schwach auf durchschnittlich.
Kay Rottmanner:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Verteidigung stiegen von hervorragend auf großartig.
Zdzisiek Zajda:
Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Verteidigung von hervorragend auf großartig.

:prost:

und die Form passt auch, fehlt nur noch ein 3. IM und das mein Keeper bis morgen fit wird und es wird ein Kinderspiel :floet:
 

NK+F

Fleisch.
War mal richtig gut, besonders die Form betreffend.

5x Form +1
1x Form +2
2x Form -2 (Reservespieler)

1x Kondi +1
1x Kondi -1 (Verletzter)

1xSA gut->sehr gut

Tsi +2720/-160
 

Robson

El Capitano
diemal eher mager...

mein Trainer verliert eine Führungsqualität

und ansonsten:

Form:
4 :down:

Kondi: 1 :top:

SA: 1 :top:

TSI
hätte auch nicht bescheidener sein können:
+1280
-1000

dafür steigen meine MF "Monster" allmählich im Gehalt...
 

Mauwie

schwach (hoch)
Form:
-2
+1

FormUps:
- Alex Baumann :top: :prost: :hail:

FormDowns:
- A-IM
- A-IM

...nicht gut, morgen in 1 Woche steht das Aufstiegsendspiel an :hammer2:

1 Skill Up auf sehr gut, den werd ich wohl verticken :huhu:
 
2 Wochen

:schock:

SkillUp
1x SA hervorragend -> großartig
1x SA schwach -> durchschnittlich (Stürmer)

Form
1x :top::top: A-Torwart
2x :top: A-Vt, A-Vt
11x :schlecht: Trainer, B-Vt, Trainee, Trainee, Winger, A-IM, A-IM, A-IM, B-Vt, A-Sturm, A-Sturm
1x :schlecht::schlecht: B-Torwart

Kondi
1 :schlecht: A-IM

TSI
+6860
-1610
 

Gaudloth

Bratze
Skillup bei TW in VT auf schwach (volles Training).
Form war jetzt nicht soooo erfolgreich... -.-

Und Gegner hat allgemein trainiert und ne Monsterform jetzt. :rolleyes: Naja, ich werd meine Taktik trotzdem nicht ändern und einfach hoffen... :hammer2:
 

NK+F

Fleisch.
Mein Team wird mir langsam unheimlich.

Heute gab es schon wieder 2 SA-SkillUps die ich erst nächste oder übernächste Woche erwartet habe.
Hier mal ein Beispiel dieser Woche:

Datum Saison /
Spieltag Ereignis
16.05.2008 35 / 12 Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von gut auf sehr gut.
04.04.2008 35 / 6 Er verbesserte seine Fähigkeiten in Spielaufbau von passabel auf gut.

6 Wochen ist doch wirklich arg schnell, oder?


Das von mir erwartete Formgemetzel blieb GSD aus.

2x SA gut->sehr gut.
4x Form +1 (Trainer, gezogener Mistjugi, B-Trainee und alter IV)
4x Form -1 (3 A-Team Spieler, 1 B-Stürmer)
Kondi nichts.

Schon am Mittwoch gab es 2 Erfahrungs-SkillUps

Tsi +2130/-280

Alles in allem ein gutes Training.Schade um die Formdowns bei den A-Spielern.
 

Mauwie

schwach (hoch)
Alexander "Gott" Baumann:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Flügelspiel von gut auf sehr gut.
Marcus Baumann:
Seine Fertigkeiten im Bereich Flügelspiel verbesserten sich von erbärmlich auf armselig.
Torben Bronninger:

Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Flügelspiel stiegen von großartig auf brillant.
Jochen-Michael Horak:
Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Flügelspiel von großartig auf brillant.

:prost: :hail: Pünktlich vor dem Aufstiegsspiel...nun mal sehen, was die Form sagt:

Form:
+3
-2

FormUps:

- B-Vt
- A-IM
- A-Trainee

FormDowns:
- Trainer
- A-Vt

:top:

Wird kniffelig morgen, der hat heute 3 Spieler mit +1 :suspekt:
 

Rooney

göttlich (max)
yipieh da steigt mein IM der auf der Transe is tatsächlich endlich auf Weltklasse, und dürfte somit die 2,3 Mio. einbringen.

Einen Stürmer hab ich schon, 5 folgen noch. :zahnluec:
 
Oben