Training- Tag der Wahrheit!

Mauwie

schwach (hoch)
Form:
3 :top:
4 :suspekt:

FormUps:
- zum Verkauf stehender Verteidiger -> TSI Gewinn von 500 :auslach:
- Trainer
- Stürmer- und Standardgott :hail:

FormDowns:
- Torhüter :(
- zum Verkauf stehender Torhüter :auslach:
- B-IM
- B-Trainee

3 Kondi Ups bei Trainees :top:

Skill Up beim IM auf durschnittlich...der ist irgendwie der zweite IM und neben 2 Verteidiger der 4. nicht Trainee-SkillUp :lachweg:
 

DaKar

Mainzelbabe
Zwar ist die Form brav in den Keller gerauscht, aber Training? Fehlanzeige X(
Genau deswegen sollte man Tools nie vertrauen. Nur weil der HO keine Trainingsveränderungen anzeigt, ist das Training noch lange nicht ausgefallen.

Bei mir sind heute 9 Stammspieler in der Form gestiegen (einer davon doppelt) und keiner gesunken. Die Relegation kann kommen. :box2:
 

Gaudloth

Bratze
Fridolin Roulier [1 Gelbe Karte] [Spieler zu Favoriten hinzufügen]
TSI=12 280, 23 Jahre und 100 Tage alt, gut in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Kopfballstärke]

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig
Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig
Torschuss: brillant Standards: armselig

Jipieh :prost:

Form könnte aber langsam mal in Schwung kommen...
 
Heute hat HO endlich auch wieder Training ausgespuckt (allerdings nur für die 1 Woche - das letzte Woche fehlt nachwievor... hoffentlich weiß HT da mehr :D)

Heute mit 60% Kondianteil:

Kondi:
11 :top:

Form:
2 :top:
5 :schlecht:
1 :schlecht::schlecht:

TSI:
+3670
-490

Jetzt gehts wieder runter auf 11% - hat sich die letzten Wochen bewährt :top:
 

Mauwie

schwach (hoch)
:hail:

Form:
+2
-4
--1 :auslach:

FormUps:
- A-IM
- A-Vt

FormDowns:
- Torwart um zwei Stufen runter - iss klaaaa, war ja letzte Woche nur auf gut und nun auf schwach :hail:
- B-Trainee
- B-Trainee
- A-Trainee
- A-Stürmer

Hattrick macht Spaß :top:

Zwei SkillUps auf hervorragend - das macht Spaß :top:
 

Rooney

göttlich (max)
Nur zum kotzen.

Form:

0* :top:
4* :suspekt:
1* :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:

Natürlich zwei meiner IM's, das bedeutet Pokalaus, und in der Liga gewinn ich bei der Form auch keinen Blumentopf.
 

Fussballgott

Best one ever
Hmpf, mein HO geht nich -.-

Aber: Auf jeden Fall hab ich schon ma 3 Skill ups beim Spielaufbau :top:
2x Trainee von passabel auf gut
1x von durchschnittlich auf passabel

Gruß FG
 

Mauwie

schwach (hoch)
Alexander Baumann
TSI=3,470 (347 €) (???? was denn das? ), 22 Jahre und 26 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
Flügelspiel: gut Verteidigung: sehr gut
Torschuss: schwach Standards: passabel

:hail::hail:

Seit wann hat HT soviele Kommas eingebaut? Beim TSI, beim Bargeldbestand :motz:

Form:
++1
+1
-6

FormUps:
- Lieblingstrainee auf passabel
- Verteidiger auf gut

FormDowns:
- Trainer
- B-Trainee
- B-Trainee
- B-Stürmer
- B-IM
- A-IM
 
Was für ein Saisonstart :suspekt:

Form
3 :top: (A-Vt, B-Vt, B-Sturm)
9 :schlecht: (B-Vt, A-Vt, A-Vt, Trainee, Winger, A-IM, A-IM, Winger, B-Sturm)

Kondi
3 :schlecht: (Winger, B-Sturm, A-Sturm)

TSI
wird nicht angezeigt :D
 

NK+F

Fleisch.
Das Training war die reinste Katastrophe.Ich musste meine ganze Aufstellung für Morgen wieder über Bord schmeissen.
Hoffentlich reicht es zu einem Sieg.
 

NK+F

Fleisch.
Dobiemir Cioch:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von sehr gut auf hervorragend.

Das wäre dann momentan der 3.Spieler der laut Transfervergleich über 800k bringt.

Ist aber eher zweitrangig, da ich nicht vorhabe in der nächsten Zeit einen Spieler zu verkaufen.


Formmässig gab es mal wieder herbe Entäuschungen.Die Durchschnittsform ist wieder um 0,4 Punkte gefallen.:motz:
 

Mauwie

schwach (hoch)
:lachweg::lachweg::prost:

Form:
+2 :top:
-4 :suspekt:
und sage und schreibe 3x :suspekt::suspekt:

Goooooooyl :D

FormUps:
- A-Vt
- B-Trainee

FormDowns:
- TW
- A-IM
- A-VT

je -1

- A-Winger
- A-IM
- B-Trainee

je -2 :auslach:

So macht das Spaß :top:
 

DaKar

Mainzelbabe
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Mauwie bei jedem TU, bei jedem Ligaspiel, bei jedem Friendly und bei jedem Jugimatch am Jammern über HT ist? Auf Dauer kann das einfach nicht gesund sein... :auslach: :zahnluec:
 

Fussballgott

Best one ever
So langsam reichts ...
Schon wieder fast der halbe Kader in der Form gesunken ...

9x Form down ... davon 2x gleich 2 Stufen
1x Form up

2x SA up (1 Trainee)

1x Kondi up
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ich habe gerade mal nachgeschaut: Mauwie hat die zweitbeste Durchschnittsform in seiner Liga. Da ist ein Jammern über die Form natürlich angebracht. :lachweg:

Jammern :lachweg:

Ich glaube, Jammern sähe anders aus, z.B so:

02.02.2008 Lerneffekt = 0
Wann wird DaKar endlich einsehen, dass Kontern immer nur beim Gegner klappt?

:auslach: :zahnluec:
 

DaKar

Mainzelbabe
Ich glaube, Jammern sähe anders aus, z.B so:

02.02.2008 Lerneffekt = 0
Wann wird DaKar endlich einsehen, dass Kontern immer nur beim Gegner klappt?

:auslach: :zahnluec:

So sieht Jammern bei mir aus. :floet:

Bei dir sieht es dann so aus:

:lachweg: KONTER!!! :lachweg:
Ich fang an, das Spiel zu mögen...
HT ist so lächerlich :auslach:
Anmerkung: Das sind keine gesammelten Zitate der letzten drei Saisons. Nein, das sind alles Kommentare vom ersten Spieltag... :D
 

Mauwie

schwach (hoch)
Das einzige Jammern, dass ich da erkennen kann, ist das letzte Zitat. Aber, wenn du dir das Spiel anschaust :motz:

Naja, aber wer sich daran aufgeilen will, dann kann ich heute Abend ja noch mal loslegen :top::floet:
 
Oben