Training- Tag der Wahrheit!

SkillUp SA: gut -> sehr gut :top:
und erbärmlich -> armselig (B-Torwart) :D

Form
4 :top: (B-Vt, A-Winger, B-Vt, B-Sturm)
8 :schlecht: (B-Torwart, A-Torwart, A-Vt, Trainee, Trainer, B-Vt, Trainee, B-Sturm)

Kondi
keine Veränderung

Erfahrung
1 :top: (A-IM) :prost:

TSI
+3650
-960
 

DaKar

Mainzelbabe
TSI: +2.000/-33.000

Form hoch: :lachweg:

Form runter: gigantischer Stürmer auf passabel, gigantischer Stürmer auf durchschnittlich, gigantischer IM auf gut, übernatürlicher IM auf schwach, übernatürlicher Winger auf gut, Weltklasse VT auf passabel, off. IV (SA13/VT10) auf durchschnittlich, off. AV (VT13/FS11) auf gut, fantastischer VT auf gut, fantastischer IM auf gut

Verteidigung: off. AV auf Weltklasse, VT auf Weltklasse

Ein Hoch auf die Formfee! :prost: :prost: :prost:

---

Will jemand für mich in der 9. Pokalrunde antreten und sich die Fanstimmung wegballern lassen? Ihr dürft auch die Zuschauereinnahmen in Höhe von ca. 175k € behalten. :floet:
 

Rooney

göttlich (max)
Form:

3x :schlecht: (B-TW, A-Winger, A-IM)
5x :top: (B-VT, B-Stürmer, B-IM, A-Winger, A-VT)

Skillups: 4! :prost::prost:

20y IM von brillant auf fantastisch
20y IM von brillant auf fantastisch
17y IM von gut auf sehr gut
17y IM von gut auf sehr gut

Für die beiden 17y würd ich scho 2-3 Mios bekommen. :D
 

Gaudloth

Bratze
Dann verkauf die Spieler und bau dir ein gescheites Team zusammen I)

Bei mir gabs kein Skillup :motz:

Form ist weiterhin sehr ordentlich. Nur ein A-Trainee in erbärmlicher Form ist sehr ungünstig.
 
Was für eine Woche *jubel*

3 SkillUps (darunter immer 2 Mittelfeldspieler :D)
passabel -> gut
gut -> sehr gut
schwach -> durchschnitt ;)

Form:
1 :top::top: (A-Vt)
6 :top: (A-Sturm, B-Winger, Trainee, B-Vt, B-Vt, B-Sturm)
2 :schlecht: (B-Torwart, B-Winger)
1 :schlecht::schlecht: (Trainer :D)

Kondi:
1 :top: (B-Winger)
1 :schlecht: (A-IM)

TSI:
+3720
-420


Schade, dass die SkillUps eigentlich nur die B-Mannschaft betreffen
 

NK+F

Fleisch.
Michael Johansson stieg mal wieder in SA und wird in 3-4 Tagen wieder fallen.Das ist nun schon die 5.Woche in der das so geht.


TSI

+1690/-300
 
2 SkillUps
- jeweils großartig -> brilliant :fress:

Form:
4 :top: (B-Torwart, A-Vt, B-Vt, B-Sturm)
4 :schlecht: (Trainee, A-IM, Trainer, B-Vt)

Kondi:
1 :top: (A-Vt)

Erfahrung:
1 :top: (B-Vt)

TSI:
+1250
-1120
 

Mauwie

schwach (hoch)
:lachweg: :lachweg: es geht weiter :hail:

Form:

-3
+4

FormUps:
- B-IM
- B-Stürmer
- Trainer
- A-IM :staun:

FormDowns:
- A-IM
- A-IM
- A-Winger

:lachweg:

1 Kondi Up bei meinem Trainee.

Dazu 1 SkillUp :hail: :hail:

Dieter Foag
TSI=1 970, 17 Jahre und 85 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut
Flügelspiel: gut Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

Wenn der schnell wäre...hmm...verticken und 'nen sehr guten schnellen holen :gruebel:
 

NK+F

Fleisch.
4 SkillUps

1 Kurzzeittrainee auf gut
1 normaler Trainee auf gut
1 normaler Trainee auf hervorragend
1 alter Sack auf passabel (der fällt aber wie immer in ein paar Tagen wieder)

6x Form +
4x Form - (keine A-Spieler)

4x Kondi -
2x Kondi +


Tsi 1960+/90 -
 

Gaudloth

Bratze
2 SkillUps
- jeweils großartig -> brilliant :fress:

Ähm, also würd mich ja direkt mal interessieren, was du wenn du absteigst mit fantastischen IM´s in der IX. machst. :lachweg:

Mein Training war Ok. Form, weiterhin auf einem sehr hohen Niveau, allerdings lassen die Skillups auf sich warten. :gruebel:

Weiß jetzt nicht genau was ich mit dem Kondianteil anstell, fast alle Spieler haben mittlerweile sehr gute Kondi, bei 13%, werde denke ich mal auf 10% reduzieren wieder.
 
Oben