Training- Tag der Wahrheit!

Gaudloth

Bratze
Als ich die ersten Formveränderungen gesehen hab, dachte ich schon, jetzt kommt die endgültige Keule, die ersten 3 Spieler alle um 3 Stufen gefallen :lachweg: Aber die A-Elf ist am Ende ziemlich gut weggekommen, von daher bin ich zufrieden.

Und nen Skillup auf großartig gabs auch :hammer2:
 
Training: VT mit 15% Kondi

kein Skillup

Form

7x :top: (allerdings "nur" 3 Mal Stammelf)
1x :schlecht: (Stammelf)

Kondi

1x :top: (von 5 auf 6)
1x :schlecht: (von 8 auf 7)

Insgesamt kann ich damit ganz gut leben, zumal diese Woche die erste Woche von den "4 Wochen der Wahrheit" für mich sein wird, die über meine diesjährigen Aufstiegschancen entscheiden!
 

Mauwie

schwach (hoch)
Training: Verteidigung (11% Kondition)

Form:
+ 6
- 1
-- 1 :suspekt:

FormUps:
- B-Trainee auf passabel
- B-Trainee auf passabel
- A-Trainee auf gut :top:
- Jean Baumann auf durchschnittlich :staun:
- Herrmann Maximilian Baumann auf gut... (ohne Witz, der war vor 5 Wochen auf erbärmlich, lol...)
- A-Winger :prost:

FormDowns:

- A-Trainee von gut auf passabel
- A-IM von passabel auf schwach :motz:

Kondi:

+ 1 (18y von 4 auf 5)
- 2 (27y von 8 auf 7) und (30y von 8 auf 7)

1 SkillUp auf sehr gut bei meinem 17y Verteidiger :prost: :hail: :hail:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Saugutes Training :top:

Mao persönlich ist im Spielaufbau gehüpft :top:
und der Azevedo auch
2 Formdowns bei der B-Elf und sonst nur Ups in Kondi und Form :prost:
 

NK+F

Fleisch.
Wieder ein sehr unerwarteter Skill-Up.
Mein Ersatztorhüter und ehemaliger Trainer stieg im Spielaufbau.
Das dürfte doch eigentlich gar nicht möglich sein.Oder?

Form 8x hoch
5x runter

Kondi 1x runter

Wieso bekommen manche meiner Trainees anscheinend nichts vom SA-Training ab obwohl ich sie im Mittelfeld aufstelle?Meine Trainees haben alle Kondi:sehr gut-hervorragend.Sollte ich vielleicht noch 1-2 Wochen verstärkt Kondi bolzen bevor ich mit dem SA-Training weitermache?

Avh ja Kondi 20%.Ich tendiere mittlerweile zu 30%
 
Training: VT mit 15% Kondi

ein Skillup (B-Trainee)

Form

4x :top: (allerdings nur 1 Mal Stammelf)
4x :schlecht: (4X Stammelf :motz:)

Kondi

2x :top:

Vor einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte hätt ich formtechnisch gern etwas weniger Pech gehabt, aber wenigsten war der Formanstieg beim TW, was die 2 Formdowns von Verteidigern etwas abmildert :suspekt:
 
Endlich mal wieder eine schöne und erfolgreiche Woche :prost:

SA-Training (19% Kondi)

kein Skillup

Kondi:
2x :top: (1x Trainer, 1x B-Trainee)
1x :schlecht: (A-Stürmer :weird:)

Form:
6x :top: (A-Trainee, B-Trainee, A-Winger, A-Sturm, B-Sturm, Schrott)
3x :schlecht: (verletzter Torwart, A-Vt, B-Sturm)

TSI:
+1180
-390
 

Mauwie

schwach (hoch)
FormUps:

- Herrmann Maximilian Baumann :suspekt:, der war vor 4 Wochen mal auf erbärmlich, bilde ich mir ein :zahnluec:


FormUps:

- Herrmann Maximilian Baumann auf gut... (ohne Witz, der war


Verteidigungstraining (11% Konditionsanteil)

Form:
+ 2
- 4

FormUps:
- naaa? Wer wird innerhalb 6 Wochen auf sehr gut gestiegen sein? Herrmann Maximilian Baumann (+5 verletzt :lachweg: )
- B-Trainee...

FormDowns:
- A-IM auf armselig :suspekt:
- A-Winger auf passabel
- A-Stürmer auf schwach (damit spielen schwach und durchschnittliche Form...:hammer2: )
- Marcus Baumann

1 SkillUp auf sehr gut und einer beim Trainer auf katastrophal :laola:

Konditionsveränderungen:
+2 (18y Trainee von durchschnittlich auf passabel; 23y Winger von gut auf sehr gut)
-2 (28y Torhüter von gut auf passabel; Trainer auf erbärmlich)

:gruebel:
 
SA-Training (19% Kondi)

SkillUp: -

Form:
2x :top: (A-Winger, MF-Trainee)
3x :schlecht: (A-Vt, B-Sturm, A-Sturm)

Kondi:
4x :top: (Ersatztorwart, MF-Trainee, MF-Trainee, A-Sturm)

TSI:
+1510
-620
 

Mauwie

schwach (hoch)
Verteidigungstraining (11% Konditionsanteil)

Form:
+2
-3
--1 :suspekt:

FormUps:
- Bertrand Baumann...:floet:
- B-Trainee

FormDowns:
-- Herrmann Maximilian Baumann von sehr gut auf passabel :lachweg:
- A-Winger :hammer2:
- großartiger A-IM :heul:
- B-Trainee

1 SkillUp auf gut :prost: Flügelspiel und Verteidigung hat derjenige jetzt gut :hail:

Konditionsänderungen:

+1 (Torwart :hail::hail::hail::suspekt: )
-4 (A-IM, A-Winger, A-Winger, H.M.Baumann)

:staun: :motz:
 

Metze88

Neuer Benutzer
Spielaufbau (20:huhu:% Konditionsanteil):hail:

Form:
+3
-2

FormDowns:
- Ersatztorwart
- B-Trainee

FormUps:
- Stürmer (Soll ab jezz auch spielen)
- A- Winger
- Tuminauskas (jezz wieder A-Trainee)


1 SkillUp auf hervoragend SA (Tuminauskas)

Konditionsänderungen:

+1 (Ersatztorwart )


Insgesamt eigendlich ganz gut, aber halt 20% Kondi:gruebel::gruebel:


TSI:
+ 1380
- 140
 

NK+F

Fleisch.
Also mir ist nicht so ganz klar ob die Werte die % anzeigen um die entsprechende Kondi zu halten oder ob das die % sind die man benötigt um auf die entsprechende Kondi zu kommen..
 

Gaudloth

Bratze
Also mir ist nicht so ganz klar ob die Werte die % anzeigen um die entsprechende Kondi zu halten oder ob das die % sind die man benötigt um auf die entsprechende Kondi zu kommen..

sind doch 2 Spalten, eine für gute und eine für sehr gute Kondi... die Prozentzahlen geben den Prozentsatz an, den man dafür langfristig trainieren muss...
 

NK+F

Fleisch.
sind doch 2 Spalten, eine für gute und eine für sehr gute Kondi... die Prozentzahlen geben den Prozentsatz an, den man dafür langfristig trainieren muss...

Die 2 Spalten sind mir schon aufgefallen.;)
Es ging mir nur darum ob der da der Anteil genannt wird den man benötigt um Gut bzw. sehr gut zu behalten oder darauf zu kommen.Habe nen Jungen Trainee mit Kondi durch und will das der recht schnell auf sehr gut kommt.
 
Oben