Ich habe nochmal nachgeschaut.Er machts aber doch.
Morgen mache ich ein Bild davon.
Dann hast du wohl nen ganz speziellen Trainer...![]()
Formveränderungen zeigt dir dein Trainer nie an.
Ich habe nochmal nachgeschaut.Er machts aber doch.
Morgen mache ich ein Bild davon.
Dann hast du wohl nen ganz speziellen Trainer...![]()
Ich mache eine Schnappschuss und zeige es dir dann.
Den Trainer will ich dann auch haben
Wieso zeigt HO Verbesserungen an obwohl mein Trainer (der Arsch) nichts zu berichten weiss?.
Laut neuester Info in der HT-Systeminfo wurde das Formgemetzel letzte Woche durch einen Fehler in der HT-Engine verursacht! Das Ganze soll im kommenden TU am Freitag wieder richtiggestellt werden - sehr schön![]()
Laut neuester Info in der HT-Systeminfo wurde das Formgemetzel letzte Woche durch einen Fehler in der HT-Engine verursacht! Das Ganze soll im kommenden TU am Freitag wieder richtiggestellt werden - sehr schön![]()
Und wenn man keine Formgemetzel hatte, hat man am kommenden Freitag alle in sehr guter Form !?!?![]()
11% Kondi bei 100% TI mit Verteidigung:
Form:
-5
+5
FormUps:
- auf gut gestiegener Trainee
- B-Winger...
- B-Winger...
- Hermann Maximilian Baumann (B-Stürmer...)
- A-Stürmer
FormDowns:
- A-Trainee
- B-Trainee
- A-IM...:finger:
- A-Winger...
- B-IM
Hat wohl meine besten mit einem Formdown erwischt, aber nicht so tragisch, da ich morgen den Bot aus der Arena schießen werde
Kondi:
- Trainer (51y) auf schwach
- B-Winger (36y) auf passabel
+ B-Trainee auf durchschnittlich
Zusätzlich noch 2 SkillUps: B-Trainee auf gutsogar ein kopfballstarker 17y89d und der Stürmer auf durchschnittlich
![]()
Ereignisreiches Training![]()
Diese verf***te Drecksengine:finger:
![]()
So ´n besch*****es Training hatte ich glaube ich noch nie! Letzte Woche Glück gehabt bei dem Formgemetzel, und jetzt:
8 x
2 x
3 x
Dazu Kondi (Anteil 20%):
3 x
und (oh Wunder) 1 x(da muss sich die Engine wohl vertan haben)
Keine VT-Skill-ups (war ja auch nicht zu erwarten)
Sascha Ratzen:![]()
Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Flügelspiel von durchschnittlich auf schwach.