Training- Tag der Wahrheit!

NK+F

Fleisch.
Formveränderungen zeigt dir dein Trainer nie an.

Ich habe nochmal nachgeschaut.Er machts aber doch.
Morgen mache ich ein Bild davon.
Dann hast du wohl nen ganz speziellen Trainer...

Ich mache eine Schnappschuss und zeige es dir dann.

Den Trainer will ich dann auch haben

Ich habe da was verwechselt oder mich vielleicht auch verlesen.Ich sprach von HO.:zahnluec:

Mein Trainer zeigt mir momentan gar nichts an.:motz:
 
Laut neuester Info in der HT-Systeminfo wurde das Formgemetzel letzte Woche durch einen Fehler in der HT-Engine verursacht! Das Ganze soll im kommenden TU am Freitag wieder richtiggestellt werden - sehr schön :hammer2:
 
Ich hab eben mitbekommen, daß sämtliche Formveränderungen des letzten Freitags heute Morgen rückgängig gemacht wurden!

Für mich eher positiv, aber für Leute die kaum Downs hatten sicher nicht gerade toll :floet:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Doch, bei mir ist Formtechnisch auch wieder alles auf dem Stand vorm TU letzten Freitag.
Aber da ich kein Opfer des "Formgemetzels" war, bin ich da jetzt gar nicht so begeistert von, für mich ist´s jetzt eher wieder schlechter :motz:
 

Mauwie

schwach (hoch)
11% Kondi bei 100% TI mit Verteidigung:

Form:
-5
+5

FormUps:
- auf gut gestiegener Trainee :top:
- B-Winger...
- B-Winger...
- Hermann Maximilian Baumann (B-Stürmer...)
- A-Stürmer :hail:

FormDowns:
- A-Trainee :suspekt:
- B-Trainee
- A-IM...:finger:
- A-Winger...:hammer2:
- B-IM

Hat wohl meine besten mit einem Formdown erwischt, aber nicht so tragisch, da ich morgen den Bot aus der Arena schießen werde :D

Kondi:

- Trainer (51y) auf schwach :lachweg:
- B-Winger (36y) auf passabel
+ B-Trainee auf durchschnittlich

Zusätzlich noch 2 SkillUps: B-Trainee auf gut :hail: sogar ein kopfballstarker 17y89d und der Stürmer auf durchschnittlich :weißnich: :lachweg:

Ereignisreiches Training :fress:

11% Kondi bei 100% TI mit Verteidigung:

Form:
-5
+5

FormDowns:
- auf gut gestiegener Trainee :motz:
- B-Winger...
- B-Winger...
- Hermann Maximilian Baumann (B-Stürmer...)
- A-Stürmer :finger:

FormUps:
- A-Trainee :hail:
- B-Trainee
- A-IM...:fress:
- A-Winger...:top:
- B-IM


:D
 

NK+F

Fleisch.
Ist das geil.Ich war vom Formgemetzel gar nicht betroffen und habe jetzt:

15x +1 :top:
2x +2 :top::top:

Kondi (Anteil 15%)

4x -1 :schlecht:

SA

2x +1 :top:

dabei ein Trainee.

So einen Formanstieg hätte ich gerne jede Woche.:top::top:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Diese verf***te Drecksengine :motz::finger::motz: :kotzer:
So ´n besch*****es Training hatte ich glaube ich noch nie! Letzte Woche Glück gehabt bei dem Formgemetzel, und jetzt:
8 x :schlecht:
2 x :schlecht::schlecht:

3 x :top:

Dazu Kondi (Anteil 20%):
3 x :schlecht:
und (oh Wunder) 1 x :top: (da muss sich die Engine wohl vertan haben)

Keine VT-Skill-ups (war ja auch nicht zu erwarten :motz: )
 

NK+F

Fleisch.
Diese verf***te Drecksengine :motz::finger::motz: :kotzer:
So ´n besch*****es Training hatte ich glaube ich noch nie! Letzte Woche Glück gehabt bei dem Formgemetzel, und jetzt:
8 x :schlecht:
2 x :schlecht::schlecht:

3 x :top:

Dazu Kondi (Anteil 20%):
3 x :schlecht:
und (oh Wunder) 1 x :top: (da muss sich die Engine wohl vertan haben)

Keine VT-Skill-ups (war ja auch nicht zu erwarten :motz: )

Das zeigt mir das ich ein wahrer Gewinner des Formgemetzels bin.Doppelt sozusagen.

Tut mir aber leid für dich.
 
Bei mir siehts diese Woche so aus:

Training: VT (bei 15% Kondi)

VT

keine Veränderungen obwohl einer dran wäre :motz:

Kondi

2X :schlecht:
1X :top:

Form

5X :schlecht: (davon nur 1 Stammspieler u. Trainee)
10x :top: (davon 6 aus der Stammelf :hail: )

:banane:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Die Form pendelt sich irgendwie bei fast allen Stammspielern auf passabel ein.

Ansonsten mal wieder Trau nie einem Tool. HO zeigt bei einem Trainee kein Training an :finger: Ein dreifaches Hoch dem manuellen Zettel :floet:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Eingeloggt und folgendes gesehen:
Alexander Baumann:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Verteidigung von passabel auf gut.

:prost: :prost: :prost: :hail: :hail: :D :fress: :lachweg:

Form:
++ 1
+ 6
- 3

FormUps:
- Aleeeeexander Baumaaaaaaaaaaaaan :top: :prost:
- B-Trainee
- A-IM :D
- verletzter B-IM, der in der Liga gespielt hätte :finger:
- B-Winger
- A-Winger :fress:
- Herrmann Maximilian Baumann von schwach auf passabel...der Kerl steigt ja jede Woche :zwinker:

FormDowns:
- Trainer :auslach:
- B-Trainee
- A-IM :motz:

Und ein Verteidigungsskillup auf gut von Aleeexander Baumaaaaaaan :huhu:

Achja, 11% Konditionsanteil:
2x Kondidowns; bei 'nem 18y Trainee von sehr gut auf gut und beim 25y Stammstürmer von sehr gut auf gut.

Sehr schön :D
 

Mauwie

schwach (hoch)
Jorge Valenzuela:
Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Torschuss; seine Fähigkeiten sanken von erbärmlich auf katastrophal.
Jorge Valenzuela:
Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Passspiel von erbärmlich auf katastrophal.
Jorge Valenzuela:
Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Standards von erbärmlich auf katastrophal.

:lachweg:
 
Oben