Training- Tag der Wahrheit!

NK+F

Fleisch.
Kabinengeflüster

Dein Trainer Ulf Bank hat Folgendes bemerkt:

Siemen Beirnaert:
Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von schwach auf armselig.
Ulf Bank:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von erbärmlich auf armselig.
Michael Johansson:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von armselig auf schwach.
Martín Bermúdez:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Kondition stiegen von durchschnittlich auf passabel.
Evgeny Mednis:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Kondition stiegen von gut auf sehr gut.
Gian Luigi Mocciolo:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von sehr gut auf hervorragend.
Siemen Beirnaert:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von armselig auf schwach.
Sergiu Ionescu:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von durchschnittlich auf passabel.
Niklaus Büchler:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von armselig auf schwach.
Cristof Harangus:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Kondition stiegen von schwach auf durchschnittlich.
Fritz Bart:
Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Kondition von gut auf sehr gut.
Noel Holemar:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von durchschnittlich auf gut.
Sebastian Trostberg:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Kondition stiegen von durchschnittlich auf passabel.
Mark Wurzenberger:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von passabel auf gut.
Soenke Keiling:
Seine Fertigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von passabel auf gut.
Ilario Scatozza:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von gut auf sehr gut.

Mit der Kondition wird das ja langsam mal was.
 

Gaudloth

Bratze
Na toll perfektes Konditraining :suspekt: Jetzt weiß ich nicht, was ich nächste Woche trainieren soll... hoffentlich fallen die Montag alle wieder :lachweg:
 

NK+F

Fleisch.
Michael Johansson:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von schwach auf passabel.
Martín Bermúdez:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von passabel auf gut.
Evgeny Mednis:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von sehr gut auf hervorragend.
Siemen Beirnaert:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Kondition stiegen von schwach auf durchschnittlich.
Sergiu Ionescu:
Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Kondition von passabel auf gut.
Niklaus Büchler:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von schwach auf durchschnittlich.
Cristof Harangus:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von durchschnittlich auf passabel.
Fritz Bart:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von sehr gut auf hervorragend.
Noel Holemar:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Kondition stiegen von passabel auf sehr gut.
Steffen Kuhn:
Seine Fertigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von passabel auf sehr gut.
Sebastian Trostberg:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von durchschnittlich auf passabel.
Mark Wurzenberger:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Kondition stiegen von gut auf sehr gut.
Soenke Keiling:
Seine Fertigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von gut auf sehr gut.
Glenn Ekstrøm:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von passabel auf gut.
Ilario Scatozza:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von sehr gut auf hervorragend.
Erling Sandahl:
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Kondition von gut auf sehr gut.
Loreto Pérez:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von armselig auf schwach.
Alle Ereignisse anzeigen

es geht voran
 

Mauwie

schwach (hoch)
Konditionstraining

Form:
+ 1
++ 1
-3
--1 :finger:

FormUps:
++ bei nem unwichtigen B-Trainee
- Jean Baumann (IM der B-Elf)...

FormDowns:
-- bei dem A-Winger auf durchschnittlich :suspekt:
- A-Trainee
- B-Trainee
- B-Winger

KondiUps:

++ 2 :top:
+ 14 :hail:

Eigentlich alle zumindest +1 gestiegen, außer dem Torwart, einem auf passabel stehendem Verteidiger, Marcus Baumann dem Stürmer, einem auf hervorragend stehendem IM und einem B-Winger, von daher ganz ordentlich, bloß die Form, die Form :motz:



Kabinengeflüster

Dein Trainer Sten Ovesson hat Folgendes bemerkt:
Alexander Baumann:
Er hat hart an sich gearbeitet und somit die 1000'er TSI Grenze überschritten :lachweg: :zwinker:
 

Gaudloth

Bratze
hmmm, 10 % Kondi, 6 Kondidowns, auch 3 von den jungen Spielern (18-19), die allerdings nur von hervorragend gefallen... naja, 10% scheinen auf hjeden Fall nich zu reichen, ich probiers mal mit 15%...

Form is ganz OK, nur fehlt mir ein 3. IM für Samstag, der halbwegs in Form ist... mein bester in guter Form wurd ja dienstag rausgegickt...
 
Diese Woche versteh ich nicht so wirklich :vogel:

Training: Allgemein (50% Kondi) - Hoffnung war: alles bleibt beim alten... :frown:

Kondi:
13x :top:
1x :schlecht:

Form:
2x :top::top:
3x :top:
6x :schlecht:
3x :schlecht::schlecht:


TSI:
+3700
-1120
 
Kondi (5% da ich unbedingt nen Skillup bei nem VT wollte!):

8X :schlecht: (davon 7 von hervorragend auf sehr gut - komplettes Stamm-MF :motz:)

Form:

4x :schlecht:
5X :top:

Skillup:

Keiner! :motz: :aua::nene:
 

Mauwie

schwach (hoch)
95% Verteidigung, 5% Kondition

Form:
+ 5
- 3
-- 1 :finger:

FormUps:
- Trainer
- A-Trainee :fress:
- A-Trainee :top:
- B-Trainee
- Hermann Maximilian Baumann

FormDowns:
-- B-Trainee :suspekt:
- A-Stürmer auf durchschnittlich...
- A-Winger auf durchschnittlich...
- A-/B- Winger auf durchschnittlich...

KondiDowns:

8 :suspekt:, davon alle hervorragende (4) auf sehr gut, 2x von sehr gut auf gut, einmal von passabel auf durchschnittlich und zuletzt einmal von durchschnittlich auf schwach...

Ein SkillUp auf sehr gut, bei einem von 17y auf 18y und 54d gealterten Trainee...mal sehen vielleicht verkaufen und einen jetzt 17y guten holen?!
 
Das heutige Update stellt ja wohl alle bisher dagewesenen in den Schatten :finger:

Kondi (12%)

5X :schlecht: (4X von hervorragend auf sehr gut und ein Mal von sehr gut auf gut)

2x :top:

Form

insgesamt 10x (!) :schlecht: (davon 4 doppeldowns!)

3X :top:

"Superwoche" - echt Klasse :aua:
 

NK+F

Fleisch.
Bei mir ist anscheinend gar nichts passiert


Die letzten 7 Tage ist nichts Außerordentliches passiert.:motz::motz:

50%SA+50% Kondi.Das muss ich wohl ändern.

:finger::finger:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
10% Kondi, 90% VT

Kondiverluste von hervorragend auf sehr gut nehme ich mal nicht als Maßstab, da diese bereits früher "normal" waren. Ansonsten 2 (35- und 36-jährige) B-Elf-Spieler von sehr gut auf gut.

3 Skill-ups:
1 19y auf brillant :top:
1 27y IM (!) auf schwach :hail: :fress:
1 26y ST (!) auf schwach :hail: :fress:
 

Mauwie

schwach (hoch)
11% Kondi bei 100% TI mit Verteidigung:

Form:
-5
+5

FormUps:
- auf gut gestiegener Trainee :top:
- B-Winger...
- B-Winger...
- Hermann Maximilian Baumann (B-Stürmer...)
- A-Stürmer :hail:

FormDowns:
- A-Trainee :suspekt:
- B-Trainee
- A-IM...:finger:
- A-Winger...:hammer2:
- B-IM

Hat wohl meine besten mit einem Formdown erwischt, aber nicht so tragisch, da ich morgen den Bot aus der Arena schießen werde :D

Kondi:

- Trainer (51y) auf schwach :lachweg:
- B-Winger (36y) auf passabel
+ B-Trainee auf durchschnittlich

Zusätzlich noch 2 SkillUps: B-Trainee auf gut :hail: sogar ein kopfballstarker 17y89d und der Stürmer auf durchschnittlich :weißnich: :lachweg:

Ereignisreiches Training :fress:
 

Mauwie

schwach (hoch)
na klasse.....ht macht soooo richtig spass.

26 form down

1 x -3 form
8 x -2 form
7 x -1 form

100 TI
90 spielaufbau
10 kondi

na bravo jungs von ht macht weiter so und es werden immer weniger leute bei ht.

so macht ht keinen spass mehr

Da hat es wohl einem aus dem Forum derbe erwischt...:suspekt:
 

NK+F

Fleisch.
Da hat es wohl einem aus dem Forum derbe erwischt...:suspekt:

Den hat es auch schlimm erwischt.

Kann das sein? Hatte 27 Form downs und nur gerade ein up!!!??? meine Form sank von 5.05 auf 3.95, dachte ich träume aber ist nix so!!!

Trainierte 100% TI und 15% kondi!

Auch meine 11 Spieler die während der pause gespielt haben sanken.

Mit 5 co's und 2 torwarttrainer

Das ist doch einfach nur noch eine riesen sche.... hier!!!

von Kami1A
 

bvbfanberlin

Moderator
Bei mir dominiert die Farbe rot! :motz:

Training Vt (100%) + Kondianteil 15%

Kondi-downs

7x von hervorragend auf sehr gut
5x von sehr gut auf gut (auch ein 18y)

Kondi-Ups :lachweg:


Form

3x :top:
10x :schlecht:


Sehr enttäuschend! :motz:
 

Gaudloth

Bratze
10% Kondi 90% SA

6 Kondidowns: einmal mein 32 jähriger und 5 mal von hervorragend auf sehr gut...

Kein Skillup
 

DaKar

Mainzelbabe
So gut wie bei jedem Verein fällt zu Saisonbeginn die Form erstmal (bedingt durch die Saisonpause -> wenige Spieler kommen zum Einsatz -> die langfristige Formkurve der meisten Spieler sinkt), nur diese Saison ist also das neue System und die HTs alleine dran Schuld? Interessante These....



Form hoch: Zwei Fumpen, die diese Woche nicht gespielt haben
Form runter: mythischer Keeper auf gut, außerirdischer IM auf gut, gigantischer Stürmer auf schwach (-2), gigantischer IM auf gut, übernatürlicher IM auf schwach, übernatürlicher Winger auf passabel, fantastischer VT auf armselig, brillanter VT (20er Standards) auf gut

Sieben Stammspieler sind in der Form gefallen, keiner gestiegen. Dank diesem TU habe ich nun die schlechteste Form der kompletten Liga. Drei Stammspieler (zwei IMs, bester Stürmer) sind in schwacher, ein weiterer Stammspieler (bester VT) in armseliger Form.

:finger:

Kondi: Trainiert wurde mit 15%. Die Downs waren ausschließlich bei Spielern mit hervorragender Kondi oder bei älteren Spielern. Diese Prozentzahl reicht also aus, um die Kondi zu halten.
 
Meine Werte passen ins Bild... :zwinker:

Kondi:
5x :schlecht:

Form:
4x :top:
8x :schlecht:
2x :schlecht::schlecht:

Verteidigungs-Skillup auf katastrophal :lachweg: (Trainer)

TSI:
+1250
-2330
 

NK+F

Fleisch.
Ich muss dann wohl auf die HO-Werte zurückgreifen,da mein Trainer nicht mehr mit mir redet (so ein Mistkerl) :motz::motz:.

1x ERF +1

3x Form -1
5x Form +1

4x Kondi +1

Also bei mir ist ja dann noch alles im Lot.:D
 
Oben