Training- Tag der Wahrheit!

André

Admin
Wann geht die Saison los und kann man eigentlich noch einsteigen? Ich habe zwar keine Zeit dafür, aber evtl gibts ja noch andere interessierte User hier! :zwinker:
 

Vanderbroek

Moderator
Die Saison läuft seit 2 Spieltagen wieder, aber anmelden kann mann sich immer.

Wegen Training. Was muss ich da heute Morgen sehen:

Dein Trainer Todor Dalipagić hat Folgendes bemerkt:

Rodolfo Carvalho:
Verbesserte seine Fähigkeiten in Spielaufbau von hervorragend auf großartig.
Wilmer Vercruysse:
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Spielaufbau-Fähigkeiten stiegen von hervorragend auf großartig.
Liviu Petre:
Verbesserte seine Fähigkeiten in Spielaufbau von durchschnittlich auf passabel.
Tomas Karstensson:
Seine Spielaufbau-Fertigkeiten verbesserten sich von hervorragend auf großartig.

:banane: :banane: :banane:

Dazu kommt dann Form

1x:top: :top:
5x :top:
5x :schlecht:
1x :schlecht: :schlecht: :schlecht: :motz:

Da von der negativen Form zum größten Teil das B-Team betroffen ist nur halb so tragisch.
 

spongebob

Benutzer
Also bei mir siehts derzeit richtig bescheiden aus. Vor allem was die Form meiner zentralen MF-Leuten betrifft, die ist ganz unten! (einmal schwach und zweimal armselig....:auslach:) und der Rest der Truppe zieht in die gleiche Richtung mit!
Aber nach den sehr guten Formwerten der gesamten letzten Saison war was anderes auch nicht zu erwarten!

Das Training hat mal gar nix gebracht, nur die Erfahrung ist 2 mal gestiegen :opa:

alles in allem kanns nur noch besser werden! :popcorn:
 

Bert

Benutzer
Nur ein 18-jähriger VT ist gesprungen. Dafür ist vor allem die Form meiner wichtigen Spieler im vorderen Bereich der Mannschaft nicht gefallen. Immer etwas....

Bert
 

DaKar

Mainzelbabe
Ein sehr unspektakuläres Training:



- zwei Passivtrades auf gut
- bester VT auf schwache Form runter, vierter IM auf armselig runter
 

bvbfanberlin

Moderator
Form

4x:top:
4x:schlecht:
1x:schlecht::schlecht:

1Skill UP Vt auf hervorragend!

Das mit der Form ist echt zum kotzen! Zieht sich schon durch die gesamte Saison! :motz:
 

Kamel

www.hattrick.org
2 lvl ups

hab morgen wieder eine giga vt... liegt daran das mein tw wieder armselige form hat :prost:

form:
7x :top:
5x :24schild:
 

DaKar

Mainzelbabe
:prost: :prost: :prost:



- SnA auf sehr guten TS gestiegen (brillantes Flügelspiel)
- vier normale Trades auf sehr gut
- sechs Passivtrades auf gut
- fünf Stammspieler in der Form gestiegen, keiner gesunken
- Zehn von elf Stammspieler mit TSI-Gewinn

:hail:
 

DaviExMachina

Neuer Benutzer
Jacques Wehrle:
Verbesserte seine Fähigkeiten in Verteidigung von fantastisch auf Weltklasse.

Talacasto Veniani:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Verteidigung-Fähigkeiten verbesserten sich von großartig auf brillant.

werden beide verkauft... langsam sollt ich mich mal entscheiden was ich mache... hab dann nur noch 4 trainees... hm...
 

Gaudloth

Bratze
DaviExMachina schrieb:
Jacques Wehrle:
Verbesserte seine Fähigkeiten in Verteidigung von fantastisch auf Weltklasse.

Talacasto Veniani:
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Verteidigung-Fähigkeiten verbesserten sich von großartig auf brillant.

werden beide verkauft... langsam sollt ich mich mal entscheiden was ich mache... hab dann nur noch 4 trainees... hm...

Wie wärs mitr neuen kaufen?
 

DynamoRob

Wahni
Der Dakar ist ja ein Trader... wie machst es denn mit der Teamstimmung? Und wieviel fällt die ca. jede Woche bei dir?


Mein Training war bescheiden...
kein Skillup :nene:
Form +5/-4
TSI um knapp 800 gefallen...
 

DaKar

Mainzelbabe
DynamoRob schrieb:
Der Dakar ist ja ein Trader... wie machst es denn mit der Teamstimmung? Und wieviel fällt die ca. jede Woche bei dir?
Mit der Teamstimmung habe ich generell recht wenig Probleme (meist ausgezeichnet). Man muss halt nur oft genug PICen.

Ein Trainer mit hoher FQ sollte natürlich Pflicht sein, sonst könnte man da schon einige Probleme bekommen.
 

DynamoRob

Wahni
Naja, meine ist seit Wochen auf euphorisch :floet:

aber Traden wäre sowieso nix für mich. Ich finde den transfermarkt zu langweilig und anstrengend.
 

Schlumpf

Pinguinklatscher
19.05.2006 Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null. :undweg:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
26.05.
:top: x Form: 7
:schlecht: x Form: 6
TSI: 3790
lvl ups: 3 (18jähriger Luxemburger auf sehr gut, 19jähriger auf hervorragend (ist wohl bald in der A, rein B-Skill-technisch eh schon reif für die A), 20jähriger auf hervorragend, letzteren kann ich dann wohl mal verkloppen und ein Skilltrade reinholen, ist noch ein "Winger" aus den Anfangstagen)
Trainer ist irgendwann in der Woche in FQ gefallen, war aber irgendwie zu erwarten, und einer meiner Rentner (Stürmer) ist in SA von schwach auf armselig gepurzelt *schnarch*

*bis Montag*
 
Oben