Trainerkarussell

JavaAndroid

Spielkind
Frontzeck bei mir auch - andere sitzen relativ sicher im Sattel -
könnte mir vorstellen, dass bei schlechter Saison auch Hecking dran sein könnte
Schlacke vielleicht - aber die Blöße wird man sich nicht geben - VFB falls es
nicht loift - abwarten
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Tuchel und Favre!

Oder wie lange haben der BVB und Gladbach Gedult, falls/wenn es nicht läuft?
 
Wenns einer der beiden sein sollte, dann Tuchel. Favre, der Macher des Gladbacher Erfolgs, sitzt fest im Sattel.
Sooo schnell wackelt sein Stühlchen nicht.

Ansonsten........ ist Guardiola mein erster Kandidat.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenns einer der beiden sein sollte, dann Tuchel. Favre, der Macher des Gladbacher Erfolgs, sitzt fest im Sattel.
Sooo schnell wackelt sein Stühlchen nicht.

Doppelbelastung, dadurch reißt Gladbach in der Liga nix, sondern steht auf Platz 17, in der CL wird auch nix gewonnen usw. usf. - wären ja nicht die ersten, denen es so geht. Muss nicht, kann aber, und die Frage ist, ob Favre dann tatsächlich noch sicher im Sattel säße.
 
Irgendwann muss aber auch einer reingehen und dann trifft es das schwächste Glied. Gisdol oder Frontzeck dürften jedoch aufgrund der aussichtslosen Spielweise die Pole haben.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wasmist eigentlich mit Skripnik? Werder hat jetzt 4 mal in Folge verloren, dabei waren 3 - ichsachma - nicht gerade Topclubs. Oder gilt bei Werder immer noch die Lex Schaaf? Bei Dutt galt die ja nicht...
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
Mit meinem Tipp lag ich daneben. Favre ist weg.
Der nächste...........wird Gisdol sein.

Zorniger........nee. Die haben zwar gegen uns verloren, aber sie haben gar nicht so schlecht gespielt. Die müssen mächtig an der Chancenverwertung feilen.


favre zählt da ned so wirklich, finde ich. der is ja freiwillig gegangen. mein tipp für die erste entlassung, nach wie vor....frontzeck.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Zorniger könnt sich mal vom Acker machen. Der ging mir jetzt lange genug auf den Sack.
 

fabsi1977

Theoretiker
als nicht-stuttgarter find ich den zorniger eigentlich ganz unterhaltsam :)

Der wirkt auf mich eher wie der Trainer vom benachbarten PSV als wie vom großen VfB. Und der Küsschen Spruch wird ihm wohl eher übel genommen. Die lokale Presse jedenfalls beginn mit der Demontage. Aber so ist eben. Auf dem Wasen fliegen im Oktober eben die Gläser und nebenan die Trainer
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der wirkt auf mich eher wie der Trainer vom benachbarten PSV als wie vom großen VfB. Und der Küsschen Spruch wird ihm wohl eher übel genommen. Die lokale Presse jedenfalls beginn mit der Demontage. Aber so ist eben. Auf dem Wasen fliegen im Oktober eben die Gläser und nebenan die Trainer

Jetzt wo du das so schreibst, ist ja eigentlich eine Tradition :D Ja, und auch der Spruch in Richtung Niederstrecker ist nicht gut angekommen.
 

fabsi1977

Theoretiker
Jetzt wo du das so schreibst, ist ja eigentlich eine Tradition :D Ja, und auch der Spruch in Richtung Niederstrecker ist nicht gut angekommen.
Oha, hat er deinen Schorschi gedisst? Hab ich gar nicht mitbekommen, erklärt aber natürlich deine Abneigung. Die Frage bleibt aber eben, wer tut es sich an den VfB in die 2. Liga zu führen?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Latürnich! War das beste Los für beide Mannschaften, ansonsten waren noch die Bayern und Wolfsburg im Lostopf übrig geblieben...

Da wäre eine Niederlage aber nicht so peinlich wie gegen Kölle :D

Eichin steht jedenfalls hinter Skripnik:

"Wir diskutieren jetzt garantiert nicht über den Trainer, sondern mit ihm über die Situation."
http://www.sport1.de/fussball/bunde...as-eichin-staerkt-viktor-skripnik-den-ruecken

Das ist immer ein schlechtes Zeichen... :zahnluec:
 
Oben