Trainerkarussell 2022/2023

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Jetzt ist es offiziell, der FC Bayern hat Thomas Tuchel entlassen.

Nachfolger steht auch schon fest. Es wird Hans-Jürgen Kawuppke (67), den Co macht der Friesenbichler Schorsch.

powerhead

Pfälzer
Jetzt ist es offiziell, der FC Bayern hat Thomas Tuchel entlassen.

Nachfolger steht auch schon fest. Es wird Hans-Jürgen Kawuppke (67), den Co macht der Friesenbichler Schorsch.
Ich habe etwas anderes von einer vertrauenswürdigen Quelle gehört: Horst Schlämmer aus Grevenbroich wird Trainer, und Erwin Lindemann aus Wuppertal wird Co-Trainer.

Rupert

Friends call me Loretta
Ich war bei der Pressekonferenz dabei gewesen als Sicherheitsdienst.

Nachfolger wird Julian Nagelsmann und CO-Trainer Dino Toppmöller.

Und Glassner wird Chelsea Trainer!

Mhm, ist klar:
Eine offizielle Pressekonferenz zum Thema Glasner von der nur nix irgendwo zu lesen ist, auch nicht bei der Eintracht.
Der Artikel, den Du da verlinkst, beruft sich auf Informationen der Bild und des HR und spricht von einer “kurzfristigen Krisentreffen, so viel zur Pressekonferenz.
Des Weiteren schriebst Du ein paar Beiträge vorher Glasner sei entlassen, was halt null der Fall ist.
Und da wunderst Du Dich auf die Reaktionen zu Deinen Beiträgen.

Meine Fresse… :nene:

powerhead

Pfälzer
Wenn wundert es, er kann ja noch nicht mal den Namen von Glasner richtig schreiben.
Vielleicht wollte er mal lustig sein, aber das ist eben nicht sein Metier.

Rupert

Friends call me Loretta
…und dann plaudert er als Topgeheimnisträger, der in internen Meetings dabei ist, auch noch alle vertraulichen Informationen im www aus. :schock:

powerhead

Pfälzer
Oder er behauptet, gut geschrieben Posts ohne jeden Fehler wären von ihm, und klaut dabei auch noch gleich den Namen des Verfassers.

Litti

Krawallbruder
Mhm, ist klar:
Eine offizielle Pressekonferenz zum Thema Glasner von der nur nix irgendwo zu lesen ist, auch nicht bei der Eintracht.
Der Artikel, den Du da verlinkst, beruft sich auf Informationen der Bild und des HR und spricht von einer “kurzfristigen Krisentreffen, so viel zur Pressekonferenz.
Des Weiteren schriebst Du ein paar Beiträge vorher Glasner sei entlassen, was halt null der Fall ist.
Und da wunderst Du Dich auf die Reaktionen zu Deinen Beiträgen.

Meine Fresse… :nene:
Die Eintracht hält halt nach dem Ausraster vom Glasner ihre Pressekonferenzen nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit ab. Dann bleiben auch diese unangenehmen Fragen endlich weg. Nur noch die Verantwortlichen und ein paar Leute vom Sicherheitsdienst

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Der Kicker über den katastrophalen Verlauf nach der Hinrunde. Da haben alle keine gute Figur abgegeben und so ist die Trainerentscheidung nur konsequent.

Oder er behauptet, gut geschrieben Posts ohne jeden Fehler wären von ihm, und klaut dabei auch noch gleich den Namen des Verfassers.
Echt? Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Wann war das denn?

Ich bezweifle ja auch stark seine angebliche Tätigkeiten für die Eintracht. Mal isser Fanbetreuer, mal Security. Und dann schreibt er wieder von seinem Job bei der Post. Das stimmt doch hinten und vorne nicht.
Genau wie seine angeblichen Insider-Infos, die sich am Ende allesamt als heiße Luft erweisen. Ist noch nicht lange her, da kam angeblich Terzic als Glasner-Nachfolger. Tatsächlich ging's eventuell um Tullberg von unserer U19. Genau wie jetzt - er hat Glasner-Nachfolger und Nagelsmann gelesen und vorbei war's. Bis zu Toppmöller isser gar nicht mehr gekommen, weil er schon am durchdrehen war und es hier als Megaenthüllung direkt aus dem Klub verkauft hat. Er als Insider muss es schließlich wissen.

Detti04

The Count
Der neu Top-Trainer in Frankfurt wird der Top-Moeller - also der Andy natuerlich. Das sind echte Top-Infos.

powerhead

Pfälzer
Echt? Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Wann war das denn?

Ich bezweifle ja auch stark seine angebliche Tätigkeiten für die Eintracht. Mal isser Fanbetreuer, mal Security. Und dann schreibt er wieder von seinem Job bei der Post. Das stimmt doch hinten und vorne nicht.
Genau wie seine angeblichen Insider-Infos, die sich am Ende allesamt als heiße Luft erweisen. Ist noch nicht lange her, da kam angeblich Terzic als Glasner-Nachfolger. Tatsächlich ging's eventuell um Tullberg von unserer U19. Genau wie jetzt - er hat Glasner-Nachfolger und Nagelsmann gelesen und vorbei war's. Bis zu Toppmöller isser gar nicht mehr gekommen, weil er schon am durchdrehen war und es hier als Megaenthüllung direkt aus dem Klub verkauft hat. Er als Insider muss es schließlich wissen.
Ist fast ein Jahr her, diesen Beitrag bei transfermarkt.de
hat er hier als seinen ausgegeben.

Ich habe mich dann mit dem zeuge_yeboahs auf transfermarkt.de unterhalten, der nicht gerade amused war.

Zuletzt bearbeitet:
Ist fast ein Jahr her, diesen Beitrag bei transfermarkt

Ich habe mich dann mit dem zeuge_yeboahs auf transfermarkt.de unterhalten, der nicht gerade amused war.
Ahhhh... 🤦‍♂️
Doch, jetzt wo ich den Kontext habe, klingelt es auch bei mir wieder. Danke für deine Erläuterung!:top:

Ist fast ein Jahr her, diesen Beitrag bei transfermarkt.de

Anschuldigungen die ich nicht ernst nehme...

Einfach Playstation an und ab dafür!
Ne stimmt sogar was ich schrieb ließ mal richtig.
Screenshot_20230510-154618_kicker.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben