GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Quelle?
Ich habe etwas anderes von einer vertrauenswürdigen Quelle gehört: Horst Schlämmer aus Grevenbroich wird Trainer, und Erwin Lindemann aus Wuppertal wird Co-Trainer.Jetzt ist es offiziell, der FC Bayern hat Thomas Tuchel entlassen.
Nachfolger steht auch schon fest. Es wird Hans-Jürgen Kawuppke (67), den Co macht der Friesenbichler Schorsch.
Mhm, ist klar:Ich war bei der Pressekonferenz dabei gewesen als Sicherheitsdienst.
Nachfolger wird Julian Nagelsmann und CO-Trainer Dino Toppmöller.
Und Glassner wird Chelsea Trainer!
Sorry, aber Dein Fettnäpfchensuchgerät funktioniert in den letzten Wochen irgendwie viel zu gut.Was für ein Geschwurbel hier.
Vergiss es, Nagelsmann übernimmt schon Arminia Bielefeld im Abstiegsfall.Ich war bei der Pressekonferenz dabei gewesen als Sicherheitsdienst.
Sorry, aber Dein Fettnäpfchensuchgerät funktioniert in den letzten Wochen irgendwie viel zu gut.
Die Eintracht hält halt nach dem Ausraster vom Glasner ihre Pressekonferenzen nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit ab. Dann bleiben auch diese unangenehmen Fragen endlich weg. Nur noch die Verantwortlichen und ein paar Leute vom SicherheitsdienstMhm, ist klar:
Eine offizielle Pressekonferenz zum Thema Glasner von der nur nix irgendwo zu lesen ist, auch nicht bei der Eintracht.
Der Artikel, den Du da verlinkst, beruft sich auf Informationen der Bild und des HR und spricht von einer “kurzfristigen Krisentreffen, so viel zur Pressekonferenz.
Des Weiteren schriebst Du ein paar Beiträge vorher Glasner sei entlassen, was halt null der Fall ist.
Und da wunderst Du Dich auf die Reaktionen zu Deinen Beiträgen.
Meine Fresse…![]()
Echt? Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Wann war das denn?Oder er behauptet, gut geschrieben Posts ohne jeden Fehler wären von ihm, und klaut dabei auch noch gleich den Namen des Verfassers.
Ist fast ein Jahr her, diesen Beitrag bei transfermarkt.deEcht? Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Wann war das denn?
Ich bezweifle ja auch stark seine angebliche Tätigkeiten für die Eintracht. Mal isser Fanbetreuer, mal Security. Und dann schreibt er wieder von seinem Job bei der Post. Das stimmt doch hinten und vorne nicht.
Genau wie seine angeblichen Insider-Infos, die sich am Ende allesamt als heiße Luft erweisen. Ist noch nicht lange her, da kam angeblich Terzic als Glasner-Nachfolger. Tatsächlich ging's eventuell um Tullberg von unserer U19. Genau wie jetzt - er hat Glasner-Nachfolger und Nagelsmann gelesen und vorbei war's. Bis zu Toppmöller isser gar nicht mehr gekommen, weil er schon am durchdrehen war und es hier als Megaenthüllung direkt aus dem Klub verkauft hat. Er als Insider muss es schließlich wissen.
Ahhhh...Ist fast ein Jahr her, diesen Beitrag bei transfermarkt
hat er hier als seinen ausgegeben.
Ich habe mich dann mit dem zeuge_yeboahs auf transfermarkt.de unterhalten, der nicht gerade amused war.EL 2021/22 Endspiel: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers (Mi. 18.05.2022 in Sevilla)
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/glasgow-rangers-mentalitaet-hilft-im-europa-league-finale-18028950.html Vor dem Finale gegen die Eintracht am Mittwoch (21.00 Uhr im F.A.Z.-Liveticker zur Europa League und bei RTL) plagen van Bronckhorst darüber hinaus Personalsorgen. Sein bester...www.soccer-fans.de
Wie heisst das Zeug, was Du nimmst???Ich war bei der Pressekonferenz dabei gewesen als Sicherheitsdienst.
Er wird zu Chelsea wechseln ...Wie heisst das Zeug, was Du nimmst???
Wobei Wechsel zu Chelsea könnte unter dem chaotischen Todd Boehly noch zu realisieren sein
Anschuldigungen die ich nicht ernst nehme...Ist fast ein Jahr her, diesen Beitrag bei transfermarkt.de
hat er hier als seinen ausgegeben.
Ich habe mich dann mit dem zeuge_yeboahs auf transfermarkt.de unterhalten, der nicht gerade amused war.EL 2021/22 Endspiel: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers (Mi. 18.05.2022 in Sevilla)
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/glasgow-rangers-mentalitaet-hilft-im-europa-league-finale-18028950.html Vor dem Finale gegen die Eintracht am Mittwoch (21.00 Uhr im F.A.Z.-Liveticker zur Europa League und bei RTL) plagen van Bronckhorst darüber hinaus Personalsorgen. Sein bester...www.soccer-fans.de
.... oder zu Tottenham???
Einfach Playstation an und ab dafür!Wenigstens hoffe ich kommt Eintracht Frankfurt F. in die Champions League stand jetzt.
Ne stimmt sogar was ich schrieb ließ mal richtig.Einfach Playstation an und ab dafür!
Und meines nicht?Ne stimmt sogar was ich schrieb ließ mal richtig. Anhang anzeigen 52102