Terzic ist nicht unschuldig, genauso wie die Klubführung. Aber es ist schon sehr auffällig, wie viele "Umbrüche" dieser Verein hatte. Da sollten sich auch die Anzugträger hinterfragen und mal die letzten Jahre analysieren.
Klar hat man verletzte und Corona hat finanziell spuren hinterlassen, aber was soll bei denen die Philosophie sein, außer Talente zu holen, sie für viel Geld zu verkaufen und die Top 4 zu erreichen? Da fehlt mir in der Mannschaft ein Kern von zuverlässigen Spielern, die auch einen Abgang von einem Talent dämpfen und selbst mit Haaland lief es letzte Saison nicht Rose(ig). Wenn du keinen Trainer findest, mit dem man auf langer Sicht etwas aufbauen kann, sollte sich die Klubführung fragen, ob sie noch die richtigen sind. Terzic kann ich schwer einschätzen und von meiner Wahrnehmung her ist er, bis jetzt jemand den Watzkes verlorenen Sohn (Klopp) ähnlich sieht und dazu noch Stallgeruch hat. Ob er der richtige ist, weiß keiner, aber wenn sie zu "1000%" überzeugt sind, sollten sie ihm so gut wie möglich unterstützen und ihm einen Kader zur Verfügung stellen, der seinen Ansprüchen gerecht wird, (was ich noch nicht sehe) und ihn auf Biegen und Brechen halten.