Sehr geehrte Fußballfreunde,
ich beschäftige mich momentan mit den Trainer Transfer Bekanntgaben der vergangenen Saison 20/21, welche während einer erfolgreichen Rückrunde bekanntgegeben wurden.
Die Transferbekanntgaben von Adi Hütter, Marco Rose und Julian Nagelsmann während der Saison 20/21 hatten allesamt Auswirkungen auf die betroffenen Vereine, die ich mit euch als Fans aufarbeiten möchte.
Im Rahmen meiner Masterarbeit (Internationales Sportmanagement) bin ich auf der Suche nach 6 Experten (Fanszene) der jeweiligen Vereine, um die Transferbekanntgaben aus der Sicht der Fans mit den einhergehenden Folgen zu analysieren. Um die Meinung der Fans bestmöglich zu vertreten, bin ich auf der Suche nach den
Opinion Leader von
Eintracht Frankfurt,
Borussia Mönchengladbach und
RB Leipzig. Um das Gesamtgeschehen bestmöglich analysieren zu können, interessiere ich mich zudem für die 3 Opinion Leader der aufnehmenden Vereine (
Borussia Dortmund,
FC Bayern München und
Borussia Mönchengladbach).
Das Ganze soll in Form eines Interviews (20 Minuten) über Zoom oder Teams aufarbeitet werden und bleibt selbstverständlich anonym.
Ich befinde mich im Masterstudiengang des internationalen Sportmanagement und beschäftige mich täglich mit der Fußballbranche und freue mich auf eure Expertise.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, oder mir den Kontakt zu dem jeweiligen Opinion Leader herstellen könnt, wäre ich euch sehr dankbar, sodass wir gemeinsam an einem zukünftigen System der Trainer Transfer Bekanntgaben in der Fußball Bundesliga feilen können, um die Sicht unserer Fanszene zu bekräftigen.
Mit sportlichen Grüßen,
Lennart Sperlich
Kontakt:
lennartsperlich1@gmail.com