
Nach deutlicher Pleite gegen Werder: Pal Dardai folgt auf Labbadia als neuer Hertha-Coach
Berlin - Hertha BSC ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Bruno Labbadia in den eigenen Reihen schnell fündig geworden. Wie erwartet übernimmt Pal Dardai nach gut eineinhalb Jahren Pause wieder den Job als Cheftrainer des Berliner Fußball-Bundesligisten. Wie der Verein am Montag nach der...

Mit der Entlassung von Bruno Labbadia, hat „Kollegen-Killer“ Florian Kohfeldt erneut ohne böse Absicht zugeschlagen: Nach Peter Bosz (Borussia Dortmund, 2017), Alexander Nouri (Hertha, 2020) und David Wagner (Schalke, 2020) ist der Hertha-Trainer schon der vierte Coach, dessen Aus gewissermaßen durch Kohfeldt besiegelt wird. „Das ist unangenehm“, hatte der Trainer des SV Werder Bremen schon vor dem 4:1 seiner Mannschaft gegen die Berliner über seine Statistik gesagt.
Werder-Trainer verteidigt Hertha BSC - Kohfeldt wirbt für Labbadia: "Keine leblose Mannschaft"
FloKo, der Kollegen-Killer. Kein Wunder, dass unser Trainer das unangenehm findet. Nun hat es Bruno Labbadia erwischt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. In der Gerüchteküche wurden Dardai und Tedesco gehandelt, wobei Tedesco ja noch in Moskau Trainer ist, wo er sich nicht wohl fühlt und gerne nach der Saison aufhören möchte.
Zuletzt bearbeitet: