C
Chris1983
Guest
Ihr beide habt aber vergessen mindestens ein mal im Post "Grinsi" zu schreiben.
Martin Schmidt ist der 7. Trainer, der das Karussell verlässt.
Vielleicht hat Reuter schon einen anderen Trainer an der Angel. Als Gerücht geht wohl Heiko Herrlich um.Stefan Reuter sieht den Klassenerhalt als gefährdet an
die 0:2 Niederlage beim FC Bayern gab den Ausschlag. Was hat Reuter erwartet, beim FCB zu punkten ? Da hätte er noch das nächste Heimspiel gg. die Wölfe abwarten können und Schmidt noch eine Galgenfrist geben sollen.![]()
Die Entlassung verstehe ich nicht. Hoffenheim hat vor der Saison u.a. Joelinton, Demirbay und Schulz abgegeben und ein Transferplus von fast 70 Mio Euro eingefahren. Zusaetzlich verlor man auch den langjaehrigen Trainer, d.h. es war klar, dass es zu einer echten Veraenderung gegenueber den Vorjahren kommen wuerde. Angesichts dieser Tatsachen finde ich Hoffenheims Abschneiden in dieser Saison voll okay.........................
Damit scheint meine Prognose Realität zu werden.
Die TSG Hoffenheim schmeißt noch schnell vor Saisonende den Trainer raus.
TSG und Trainer Schreuder beenden Zusammenarbeit
„In wichtigen Detailfragen waren wir unterschiedlicher Auffassung, so dass eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus keinen Sinn mehr macht“, erklärt TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen.
Tja, da hatte man sich vom Ex-Ajax-Trainer wohl deutlich mehr versprochen. Trotzdem überrascht der Zeitpunkt ein wenig. Jedenfalls mich.
Platz 7 und nur 2 Punkte von der EL entfernt, schmeißt man da den Trainer raus?
Gegen die Bullen beim FCA, gegen Union und beim B V B sind die letzten Gegner;
Kontrahent Wolfsburg hat griffigere Gegner mit dem SCF, bei MG, bei S04, gegen Bayern; da wäre noch Platz sechs drin !!!
„In wichtigen Detailfragen waren wir unterschiedlicher Auffassung, so dass eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus keinen Sinn mehr macht“, erklärt TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen.
Die Prognose habe ich bei der Threaderöffnung aufgestellt.Die da welche war?