Trainer-Thread

Verdandi

Männerversteherin
Furchtbar ? Erschreckend ? Abstossend ? Unverantwortlich ?
Beschissen ? Katastrophal ? (mein Favorit):motz:

auch gut... wobei ich mich momentan in erster Linie schäme für die Vereinsoberen...

Ich brauch Urlaub... Nicht, dass das hier im Büro noch die Runde macht... Da war sogar der Abstieg leichter zu ertragen.

Dass das ne Katastrophe ist und ich den Kerl lieber jetzt als gleich vom heiligen Bersch jagen würde, habe ich als wissend vorrausgesetzt...
 

powerhead

Pfälzer
Nachdem der Abt vergeblich versucht hat den FSV Frankfurt fertig zu machen wagt er einen neuen Anlauf . Arbeitet der vieleicht auf Prämienbasis für einen Verein aus der Nähe von Neu-Isenburg ???????:D
 

Verdandi

Männerversteherin
Nachdem der Abt vergeblich versucht hat den FSV Frankfurt fertig zu machen wagt er einen neuen Anlauf . Arbeitet der vieleicht auf Prämienbasis für einen Verein aus der Nähe von Neu-Isenburg ???????:D

der Abt war auch schon Manager in Offenbach... Übrigens nach dem Debakel beim FSV...

außerdem sind er oder der Paule ständig aufm Bersch...

die haben ja auch mindestens die Hälfte der Spieler unter ihren Fittichen gehabt... der Großteil wird jetzt wohl zum FSV gehen... :floet:

naja, wenigstens hat er seinen Zieh-Sohn mal wieder untergebracht...

Wenns nicht so ernst wär, würd ich mich schlapplachen!
 

powerhead

Pfälzer
Nimm's leicht , Spieler , Vorstände, Manager und Schmarotzer kommen und gehen auch wieder , was immer bleibt ist der Fan.
Ich wünsche euch trotz eurer Beleidigung ("Ihr seid Scheisse wie die SGE") alles Gute für die nächste Saison und den Wiederaufstieg . Das Rhein-Main Gebiet braucht euch .
Wir sind auch schwach geworden . Der Abt hatte 2 Jahre Stadionverbot bei uns und jetzt darf er doch wieder rein ....:hammer2::motz:
 

Verdandi

Männerversteherin
Nimm's leicht , Spieler , Vorstände, Manager und Schmarotzer kommen und gehen auch wieder , was immer bleibt ist der Fan.
Ich wünsche euch trotz eurer Beleidigung ("Ihr seid Scheisse wie die SGE") alles Gute für die nächste Saison und den Wiederaufstieg . Das Rhein-Main Gebiet braucht euch .
Wir sind auch schwach geworden . Der Abt hatte 2 Jahre Stadionverbot bei uns und jetzt darf er doch wieder rein ....:hammer2::motz:

Jo, wie so alles schluckt man auch diese bittere Pille...

Beleidigt hab ich euch nie... für mich seid ihr nur Bonbonschmeißer und deswegen nicht ernstzunehmen. ;) na gut, viellcith hab ich ab und an mal ein "dreggisch" davorgesetzt, weil ich nicht so der Schmusekurs-Typ bin... :zahnluec:

Wünsch euch viel Glück mit unseren Jungs!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ich finde die Rückkehr von Boysen gut, ich halte viel von ihm.

Ich werde um 17.00 Uhr auf der OFC-Page das Radio einschalten, ich bin gespannt. Das einzige was mich wundert: Ich dachte, er will Trainer werden (trainierte doch die letzte Saison auch...)...
 

powerhead

Pfälzer
Wie einst die Schule - mit Widerwillen aber eisern.
Ich bin gottlob ja auch kein gebürtiger Mainzer sondern Pirmasenser .
Außerdem ist das im Stadion bis auf ein Kappen und den unsäglichem "Am Rosenmontag bin ich geboren" praktisch nicht existent . Das Fasenachtsspiel der 05er allerdings muss ich verweigern...........;)
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Boysen hat da doch immer gute Arbeit geleistet, ich habe seiner Zeit nicht verstanden, warum er entlassen wurde. Gut, dass er nun wieder da ist.

Der neue Manager. Das verstehe ich noch weniger. Aber die Verantwortlichen müssen es wissen.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Das haben andere auch nur zeitweise geschafft. Aber da sind wir bei der üblichen Debatte um Trainer.

Habe die PK gehört, man bat darum Möller eine Chance zu geben, es gäbe nicht zu viele Menschen die dem OFC Hilfe anböten.
 

Nauheimer

Defensives Mittelfeld
Tja, ich wünsch dem OXC ja wirklich nix gutes, aber des is sogar für euch eh bissi zu viel. Der Diener des schwarzen Abtes....eigentlich müsstet ihr ihn eigenhändig vom Hof jagen!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Klar, der schwarze Abt redet dort mitrein von nun an, dazu die Frankfurter Vergangenheit. Selbst wenn Möller der beste aller Manager wäre: Das ist eine verdammt schwere Hypothek. Ich kann im Interesse aller OFC-Fans nur hoffen, dass dies gut geht.
 

OFC-Veiti

Freund des Göttertroppe
es wird erst gut, wenn wir Ihn vom Hof (sprich Stadion) getreten haben, des is noch schlimmmer als die Verpflichtung vom Stepi :(
 
Oben