Trainer, Spieler, Kommentatoren im Originalton!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Postet die lustigsten, dämlichsten, krassesten Trainer-, Spieler-, undsoweiter Aussagen! :D

Der Klassiker:
Damit hat Trappatoni es sogar geschafft eine neue Redewendung in die deutsche Alltagssprache zu bringen.

Und Rudi Völlers berühmter Ausraster:
bei dem er Waldi Hartmann auch noch als Freund des Weizenbieres outet.

Was Rudi und Trapponi können, dass kann der Doll auch!


Da lacht er sich doch den Arsch ab! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ma geil...



Und nochwas zu "Ich lege mal mit Magaths Kommentar zum Transfer von Robben zu den Bayern vor."... jetzt weiß Herr Magath sicher WER Arjen Robben ist... hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16


War mein Lieblingsinterview - jetzt mag ich allerdings den Franz lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jonas

Gooner
Ich mag das Entzücken dieses holländischen Kommentators bei einem Bergkamp-Tor:


Dennis Bergkamp, Dennis Bergkamp, Dennis Bergkamp, Dennis Bergkamp!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dennis Bergkamp, Dennis Bergkamp, Dennis Bergkamp, Dennis Bergkamp!!! :D


Wie geil ist das denn! :top: :D

_______________

Früher war es scheinbar ganz normal nach einem tollen Spiel das Spielfeld zu stürmern und seine mannschaft zu feiern. Blöd nur für die reporter, die einen Spieler interviewen wollen. Und so hatte Rolf Töpperwien ganz schön zu kämpfen (mit freundlicher Unterstützung der Freunde und Helfer) um die Feierfreudigen aus dem Weg zu schaffen, so dass die Kamera auch Olaf Thon erfassen konnte, der trotz seines FCB-Bekenntnisses völlig unbeschadet blieb. :D

"Macht doch mal die Kamera frei, der Olaf muss doch ins Bild!" Maz ab!


3 Tore gegen die Bayern, mit 18 Jahren und 2 Tagen!

Und weiß jemand, was mit Olafs Mutter war? Da ist der Ton leider weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das müsst ihr gesehen haben! Ich lag vor lachen unter dem Tisch! Das aktuelle Sportstudio macht Trikotvorschläge. Und der arme Günther Netzer muss zuschauen. Waaaaahnsinn! :D


:lachweg::lachweg::lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dilbert

Pils-Legende
Das müsst ihr gesehen haben! Ich lag vor lachen unter dem Tisch! Das aktuelle Sportstudio macht Trikotvorschläge. Und der arme Günther Netzer muss zuschauen. Waaaaahnsinn! :D

:lachweg::lachweg::lachweg:

Dat Dingen, wat die für Duisburg angedacht haben, wurde 20 Jahre später vom VfL Bochum verwirklicht. :lachweg:

Edit: BUÄH, alle barfuss. Ich hoffe, die haben danach den Studioboden gut desinfiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da war er noch Poldi! Interview nach seinem ersten (?) Tor:


Scheiße, ne? :D

Auch bei Olli Kahn ist alles Scheiße.


Auch wenn er mal Schuld an einem Tor hatte: Scheißegal! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Holgy, kurze Frage: Verlinkst Du die Videos bzw hast Du sie als youtube-Videos hier eingebettet? Seh nämlich nüscht.
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Mkay, jetzt werden sie mir wieder angezeigt. Eben ne kurze Zeit lang nicht... naja, so kanns bleiben. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Als Sportreporter muss man furchtlos sein. Ich wäre vor Angst geflüchtet!


Spreche ich spanisch? - Diesmal nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Herr Möller, was machen sie eigentlich? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
:D BVB-Netradio Ausraster beim Ausgleichstor zum 1:1 gegen Hoffenheim..."das haben sie verdient, die blauen da unten"...:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/N0zxP0u4laQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lol die letzten 5 Videos die ich schauen wollte, sind alle bereits entfernt .... :hammer2:

Ärgerlich! :(

__________________

Die Bayern die kamma inne Feiffe rauchen!

Werderfans, Ultras sind das jedenfalls nicht, die gab es da noch gar nicht, im Original, wer errät das Jahr? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben