Trainer-Jobs in China

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von sebastian_w, 5 August 2017.

?

Wird China 2022 in Katar Weltmeister? :-0

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 August 2017
  1. Ja

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. WM wird nicht in Katar stattfinden

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. sebastian_w

sebastian_w New Member

Hallo zusammen!

Im Rahmen der Deutsch-Chinesischen Fussball-Kooperation suchen wir ab September Fussball-Lehrer für den Einsatz in China.

Für den Trainer-Job ist mindestens eine C-Lizenz notwendig, außerdem ordentliche Englisch-Kenntnisse. Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen im interkulturellen Umfeld wird vorausgesetzt.

Der Job wird an Mittelschulen stattfinden, wobei sich die Arbeitszeit täglich auf maximal 3-4 Stunden beläuft. Vormittags 11 h -12 h und Nachmittags von 14 h 16 h. 2 Mal wöchentlich findet das Training (1 Stunde) mit dem Schulteam statt, um die Mannschaft auf die Wettkämpfe Anfang November vorzubereiten.

Der Trainer-Job ist auf 10 Monate befristet, Einsatzorte sind Peking oder Shanghai. Unterkunft und Mahlzeiten werden von den Schulen bereitgestellt. Die Vergütung beläuft sich monatlich auf ca. 2000 € Netto. 2 Flugtickets, sowie Versicherung vor Ort werden gestellt.

Während der 10-monatigen Anstellungen habt ihr mehrere verlängerte Wochenende frei. 2 mal halb-jährlich findet eine Prüfungswoche statt, in welcher ihr ebenfalls frei habt. Die Winterferien belaufen sich auf Anfang/Mitte Januar bis Mitte Ende Februar! In der Regel 6 Wochen.

Als Ansprechpartner werde ich vor Ort sein und euch während des Aufenthaltes unterstützen!

Bei Interesse oder Fragen gerne mit mir in Kontakt treten. Mehr Info's gibt's dann!

Sportliche Grüße aus Shanghai

Sebastian

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Fussballnot in China muss groß sein, wenn in einem Hobbyforum nach Fussball"lehrern" gesucht wird. :gruebel:

4. Smeagol

Smeagol New Member

Nun jam aber das kann man sich denn ja vorstellen was mich aber eher interssieren würde, ist man denn fündig geworden, ich denke der aufwand ist halt sehr groß und ob viele Menschen das machen würden, einfach in ein anderes Land zu ziehen, ...

5. Flodders

Flodders New Member

Das ist denke ich auch der Knackpunkt..glaube so einfach zieht keiner in ein fremdes Land

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden