Tour de France 2021

André

Admin
Morgen geht die Tour los

Sa., 26. Juni 2021 – So., 18. Juli 2021
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Ich bin eigentlich an allem interessiert, was Frankreich angeht , leider aber nicht an Männern, die auf Rädern unterwegs sind. Alles, was unterhalb von Lyon liegt, ist einfach traumhaft.
 

fabsi1977

Theoretiker
Das ist nicht normal in welchem Tempo der Pogacar den Berg hoch fährt...
Ich kann mir nicht helfen, aber die Leistungen dieses Wunderjungen machen mich irgendwie skeptisch. Aber Dopingverdacht gehört ja irgendwie zu jeden Toursieger. War schon in den 60ern bei Anquetil der Fall. Und der große Eddy hätte beinahe seine erste Tour verpasst weil er beim Giro positiv getestet wurde.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Roglic und Merlier heute nicht mehr angetreten
auch MvdP ist ausgestiegen und zur Olympiade abgereist ... er wird dort beim Crossrennen antreten
Arnaud Demare ist heute wohl über die Zeit rausgeflogen

war schon eine verdammt harte erste Woche mit vielen Stürzen und einer Tour die wohl schon entschieden ist.
kommt jetzt nur darauf an welche Ziel Pogacar verfolgt ... totale Machtdemonstration oder so entspannt wie möglich nach Paris kommen
 
Oben