Toter Fan - Juvespiel abgesagt

D

DavidG

Guest
Rom (dpa) - Der von Skandalen und Fan-Gewalt überschattete Fußball in Italien beklagt den zweiten Toten in dieser Saison. Der neuerliche Todesfall überschattete den 31. Spieltag, an dem sich der schwächelnde Meister Inter Mailand ein Stück weiter in Richtung Titelverteidigung schleppte.

Mehr dazu HIER
 
D

DavidG

Guest
Wegen eines Verkehrsunfalls? :suspekt:

Finds auch etwas übertrieben. Aber in dem Bericht steht, das die Sicherheitskräfte Angst vor Auseinandersetzungen hatten ...
Aber deswegen würde hier in Deutschland wohl nie im Leben ein Spiel abgesagt werden ... Man kanns auch übertreiben.
 

Nano

Oenning_Love
Meine herzliche Teilnahme an die Familie.

Ich denke aber, dass es in die Richtung Ausschreitungen geht, weil es halt ein Verkehrsunfall war. Der italienische Fußball ist belastet genug. Das ist nur schade, dass es immer die eine Liga trifft.
 
Oben