André
Admin
Bahnt sich da ein spektakulärer Torwarttausch an? Aufgrund der finanziellen Schieflage des FC Schalke 04 könnte es in der Bundesliga zu einem spektakulären Torwarttausch kommen. Manuel Neuer wechselt zum FCB und Schalke 04 erhält im Gegenzug Thomas Kraft plus einige Millionen an Zuzahlung.
Haltet Ihr das für realistisch?
Torwarttausch zwischen Manuel Neuer und Thomas Kraft?
Falls Neuer tatsächlich kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass Kraft nicht hinter ner gleichaltrigen Nummer 1 auf der Bank sitzen will, und Schalke benötigt in dem Fall eine neue Nummer 1.
Könnte also passen. Die Gerüchte um Neuer bei Bayern halten sich ja hartnäckig. Und Schalke könnte die Millionen gut gebrauchen und würde zudem auch beim Gehalt Jahr für Jahr einiges einsparen, da ein Kraft mit Sicherheit günstiger ist als ein Neuer.
Was meint Ihr?
Haltet Ihr das für realistisch?
Torwarttausch zwischen Manuel Neuer und Thomas Kraft?
Falls Neuer tatsächlich kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass Kraft nicht hinter ner gleichaltrigen Nummer 1 auf der Bank sitzen will, und Schalke benötigt in dem Fall eine neue Nummer 1.
Könnte also passen. Die Gerüchte um Neuer bei Bayern halten sich ja hartnäckig. Und Schalke könnte die Millionen gut gebrauchen und würde zudem auch beim Gehalt Jahr für Jahr einiges einsparen, da ein Kraft mit Sicherheit günstiger ist als ein Neuer.
Was meint Ihr?